VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Mario Mandzukic [18]

16.07.2010 - 16:37 Uhr
Mario Mandzukic [18] |#1211
14.05.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Irgendeiner muss ja auch Schuld sein an dem Nicht-Erreichen...

Nächstes mal wird Cale als Schuldiger fürs Nicht-Erreichen genannt.

So wie vor anderthalb Jahren Caiuby und Ziani. :D

Naja, solche Bauernopfer gibt es überall. Ist ja auch einfacher draufzuhauen, als sich als Verantwortlicher selbst die eigenen Fehler einzugestehen. Gilt übrigens für alle! (auch für Magath natürlich)

Na komm! Das war wirklich lächerlich nach den vollmundigen Ankündigungen. "Wir werden aufräumen."
Mario Mandzukic [18] |#1212
14.05.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:

So wie vor anderthalb Jahren Caiuby und Ziani. :D

Naja, solche Bauernopfer gibt es überall. Ist ja auch einfacher draufzuhauen, als sich als Verantwortlicher selbst die eigenen Fehler einzugestehen. Gilt übrigens für alle! (auch für Magath natürlich)

Na komm! Das war wirklich lächerlich nach den vollmundigen Ankündigungen. "Wir werden aufräumen."

Das fand ich ja auch. Deswegen schrieb ich ja auch oben, dass es eben einfacher ist in der Art durch Suspendierungen draufzuhauen (aus Sicht der Verantwortlichen), als sich die Fehler einzugestehen...

Ziani war ein super Fussballer, der leider nicht richtig integriert wurde. Er hatte zum Teil aber auch selbst schuld.
Mario Mandzukic [18] |#1213
14.05.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von PeterPoffy:
Zitat
Der kicker nannte heute übrigens die Gründe die vorgefallen sind, warum Mandzukic's Vertrag nicht verlängert wurde.
Magath habe die Gespräche abgebrochen, weil die sportlichen Ziele nicht erreicht wurden. - Womit er sich keine Gehaltserhöhung verdient hat. Das empfand der Berater von Mandzukic dann schon recht merkwürdig, da Magath seinen eigenen Vertrag ja auch verlängert bekam sowie Benaglio einen Vertrag bis 2017.

Das finde ich auch sehr mekrwürdig :o

Hier würde mich Magaths Erklärung mal interessieren. Das Geschreibsel scheint sich auf Äußerungen des Beraters zu beziehen, da ich nicht glaube, daß Magath ein Wort über das interne Gespräch und die Gründe verliert, es sei denn, er erzählt der Presse auf bohrende Fragen mal wieder Unsinn.
Außerdem wäre das für mich an den Haaren herbeigezogen.

Ein Berater, der derart über vertrauliche Gespräche kommuniziert, ist für seriöse Geschäftspartner nicht mehr ernst zu nehmen. Da scheint auch die Wurzel des Übels zu liegen.

Aber natürlich, solch ein übles Wesen, wie der VFL-Trainer muß ja einfach so verächtlich handeln!
Ring frei für die neue Kampagne gegen Magath!

Im kicker stand, dass der kicker auch bei Magath diesbzgl. nachgefragt habe, aber keine konkreten Antworten bekommen habe.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.05.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#1214
14.05.2012 - 16:07 Uhr
So wirklich sehe ich nicht was das Problem ist. Mandzukic ist doch zu ersätzen! Wenn wir 10-12 Millionen bekommen ist das doch eine akzeptable Ablösesumme.

Die meisten wollten doch das der Kader verkleinert wird und so kommt halt auch ein wenig Geld rein. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Mario Mandzukic [18] |#1215
14.05.2012 - 16:33 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Sturm in der neuen Saison Olic und Dost heißen wird und Helmes und Mandzukic den Verein verlassen werden.

Aber warum? Wir haben doch in der Rückrunde gesehen, dass beide perfekt funktionieren. Ein Mandzukic schien einer verlängerung ja nicht abgeneigt gewesen zu sein... bei Helmes weiß ich es nicht.

Aber wenn der Fall eintritt, dass Olic und Dost stürmen, haben wir einen Stürmer der sein Zenit lange erreicht hat und unmengen an Gehalt verschlingt und eine Niederländische Wuntertüte, die wenn ich meinen niederländischen Freunde traue, alles andere als ne Granate ist...

Für mich ein klarer Downgrade und ein herber Verlust von Qualität.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Mario Mandzukic [18] |#1216
14.05.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von mituu:
So wirklich sehe ich nicht was das Problem ist. Mandzukic ist doch zu ersätzen! Wenn wir 10-12 Millionen bekommen ist das doch eine akzeptable Ablösesumme.

Die meisten wollten doch das der Kader verkleinert wird und so kommt halt auch ein wenig Geld rein. ;)

Sehe ich eben genau so. Dost kann den vielleicht ersetzen, wenn nicht haben wir noch Olic und helmes. Das ist dann doch wirklich ein klasse Sturm. Wenn Dost den kommt, dann haben wir nen Plus von rund 4 Millionen gemacht.

Vielleicht hat aber nur der Berater nur was falsches gelabert, wer weiss, der scheint ja ein ziemlich geldgeiler Mann zu sein.
Mario Mandzukic [18] |#1217
14.05.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von MSWolf:
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Sturm in der neuen Saison Olic und Dost heißen wird und Helmes und Mandzukic den Verein verlassen werden.

Aber warum? Wir haben doch in der Rückrunde gesehen, dass beide perfekt funktionieren. Ein Mandzukic schien einer verlängerung ja nicht abgeneigt gewesen zu sein... bei Helmes weiß ich es nicht.

Aber wenn der Fall eintritt, dass Olic und Dost stürmen, haben wir einen Stürmer der sein Zenit lange erreicht hat und unmengen an Gehalt verschlingt und eine Niederländische Wuntertüte, die wenn ich meinen niederländischen Freunde traue, alles andere als ne Granate ist...

Nunja, auf dem Papier sieht das aktuell vielleicht nach einem "Downgrade" aus, aber was passiert, wenn Magath neben Dost auch Narsingh holt und der wiederum Dost ebenso gut bedient wie in Holland und dieser dann ebenso gut vollendet?
Mario Mandzukic [18] |#1218
14.05.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von MSWolf:

Nunja, auf dem Papier sieht das aktuell vielleicht nach einem "Downgrade" aus, aber was passiert, wenn Magath neben Dost auch Narsingh holt und der wiederum Dost ebenso gut bedient wie in Holland und dieser dann ebenso gut vollendet?

Noch ein Flügelspieler? Ganz abgesehen davon halte ich es nicht für realistisch, dass wir im Sommer die halbe Erendivision kaufen. Es kommt i.A darauf an, was und v.a. mit wem Magath zu spielen gedenkt. In einem 4-2-3-1 wäre Dost mit Sicherheit kein "Downgrade", aber dann wäre für die Position hinter ihm ein Upgrade fällig. Alle Wege führen zu Diego oder Mr. X.
Mario Mandzukic [18] |#1219
14.05.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:

Noch ein Flügelspieler? Ganz abgesehen davon halte ich es nicht für realistisch, dass wir im Sommer die halbe Erendivision kaufen. Es kommt i.A darauf an, was und v.a. mit wem Magath zu spielen gedenkt. In einem 4-2-3-1 wäre Dost mit Sicherheit kein "Downgrade", aber dann wäre für die Position hinter ihm ein Upgrade fällig. Alle Wege führen zu Diego oder Mr. X.

Es sind definitiv mehrere Upgrades fällig, das sehen ja viele so, aber noch ist das ja alles Spekulation...

Eine weitere Spekulation von mir: Dejagah/Olic als HS, Dost vorne, Narsingh rechts, Vieirinha links - sieht das mies aus? Glaube nicht. ;)

Die meisten Dinge werden eh erst nach der EM passieren. Sollten wir vorher schon so jemanden wie Dost holen, dann wäre das ein Glücksfall. (auch wenn ich Mario gerne behalten hätte)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.05.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Mario Mandzukic [18] |#1220
14.05.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Na stimmt ja auch, Cale war ja auch nie da :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.