VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#281
30.05.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Kishido
Mario Gomez muss gehalten werden... Was ne geile Aktion!

Hab schon vorgeschlagen, dass man ähnlich wie Ashe Hooligan schreit, dass jetzt immer bei Gomez schreit xD

grinsgrinsgrins
Mario Gómez [33] |#282
30.05.2017 - 14:37 Uhr
Kollege kam heute auf Arbeit zu mir, hat mir gratuliert. BS-Fan. Seine Aussage: Beschämend, was da gestern ablief im Stadion. Vor allem, weil wirklich bis auf den Gästeblock JEDER mitgemacht hat.
Die These: Es gibt immer ein paar ***** en haben die Braunschweiger gestern wirkungsvoll ganz Deutschland widerlegt.

Über Kamerad Boland will ich gar nicht reden. Der passt nach BS wie die Faust auf's Auge.

Das Gomez relativ ruhig geblieben ist, halte ich ihm zugute. Das war aber auch die Erfahrung, die einfach vorhanden ist. Wenn ich dann lese: Der lag die ganze Zeit nur und hat simuliert, muss ich stark schmunzeln. Aber so ist das nur mal.

Mario's Freude jedenfalls einfach nur klasse und ich musste echt lachen, als er ausgewechselt wurde, wie er sich freute usw. Toller Typ.
Mario Gómez [33] |#283
30.05.2017 - 17:02 Uhr
Also seit gestern habe ich den Mario auch ins Herz geschlossen. Das war richtige echte Emotion, die er am Ende für unseren Verein gezeigt hat.
Dazu der Konter im Bus auf den Braunschweiger-Schmähgesang. Einfach ganz stark und witzig. Ich bin auch klar dafür, das er bei uns bleibt. So kann man jetzt die perfekte Offensive um ihn aufbauen. Wichtig wird ein neuer RA sein, den wir auch schon sehr lange benötigen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Gómez [33] |#284
30.05.2017 - 17:36 Uhr
Meine Güte... wie man einen deutschen Nationalspieler so runter machen kann, ist mir ja unbegreiflich... danke Mario für deine ganzen Tore, hoffe du bleibst.
Mario Gómez [33] |#285
30.05.2017 - 20:40 Uhr
ich bin mir sicher, daß er bleibt.
ich glaube nämlich, die rolle der letzten tage/wochen hat ihm trotz allem irrsinn gefallen und hat ihm auch gelegen, wie auch sein aufenthalt hier und unser verein samt struktur. wenigstens ein gutes bissl. zwinker

passt doch.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Mario Gómez [33] |#286
30.05.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Bionic
ich bin mir sicher, daß er bleibt.
ich glaube nämlich, die rolle der letzten tage/wochen hat ihm trotz allem irrsinn gefallen und hat ihm auch gelegen, wie auch sein aufenthalt hier und unser verein samt struktur. wenigstens ein gutes bissl. zwinker

passt doch.

Bei den Stimmen nach dem Spiel von Wölfe TV hatte er auch die ganze Zeit von wir geredet. Unter anderem : "Ich glaube das WIR nächste Saison deutlich besser spielen werden".

Für mich ist klar das er bleibt.
Mario Gómez [33] |#287
01.06.2017 - 16:48 Uhr
"Dürfte schnell gehen": Gomez vor Verbleib

"Wir führen Gespräche in die Richtung, wie es in Wolfsburg weitergehen kann. Natürlich gibt es andere Optionen, aber Mario fühlt sich wohl, es dürfte jetzt schnell gehen"
Wäre wichtig. Direkt zum Leitwolf geworden, auf und neben dem Platz ein absoluter Vollprofi.

Gomez würde ich nächstes Jahr zudem gerne dauerhaft als Kapitän sehen.daumen-hoch
Mario Gómez [33] |#288
02.06.2017 - 09:41 Uhr
Gomez ist für mich jetzt schon ein echter Wolfsburger und auch der Kapitän der Mannschaft, man kann sich keinen besseren vorstellen. Einen Torwart zum Kapitän machen finde ich eher bedenklich. Nichts gegen Benaglio, der die Rolle im übrigen erstaunlich gut ausgefüllt hat. Aber trotz allem finde ich einen Torwart als Kapitän nicht gut. Mario würde sich da perfekt eignen......

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Mario Gómez [33] |#289
02.06.2017 - 09:48 Uhr
In wie weit hat Benaglio das Amt gut ausgeführt?
Mario Gómez [33] |#290
02.06.2017 - 10:36 Uhr
Gomez taugt sicherlich als Identifikationsfigur für den Verein, Kapitän oder als Vorbild für die Mannschaft.

Sportlich sehe ich nach wie vor keinen Mehrwert gegenüber Dost. Davon mal abgesehen ist Gomez bzw. dieser Typ Stürmer auch eine echte Achillesferse für die Mannschaft. Trifft er nicht oder wird er aus dem Spiel genommen gerät die ganze Mannschaft ins stocken und ist nahezu handlungsunfähig.

Man sollte da mMn seine sympathische Persönlichkeit getrennt vom sportlichen Mehrwert bewerten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.