| Geburtsdatum | 10.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mario Gómez [33]
17.08.2016 - 19:57 Uhr
09.06.2017 - 11:08 Uhr
Ist ok. Hätte mich aber auch gewundert, wenn er nicht geglieben wäre.
09.06.2017 - 11:28 Uhr
Ich finde diese Debatte eigentlich ein wenig albern. Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass ein Spieler beim VfL bleibt? Muss der VfL das erst offiziell verkünden, dass ein Spieler nicht gehen möchte? Da frage ich mich wieder, wo ist die gesunde Arroganz?
Überall in der Bundesliga gibt es Spieler mit Ausstiegsklauseln, aber welcher Verein setzt stolz auf die Webseite, dass Spieler XY nicht von seiner Klausel gebraucht macht?
Überall in der Bundesliga gibt es Spieler mit Ausstiegsklauseln, aber welcher Verein setzt stolz auf die Webseite, dass Spieler XY nicht von seiner Klausel gebraucht macht?
09.06.2017 - 11:33 Uhr
Naja das ist aber auch der Presse geschuldet die das Thema lange hoch gehalten hat.
So hat man jetzt Ruhe
So hat man jetzt Ruhe
09.06.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich finde diese Debatte eigentlich ein wenig albern. Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass ein Spieler beim VfL bleibt? Muss der VfL das erst offiziell verkünden, dass ein Spieler nicht gehen möchte? Da frage ich mich wieder, wo ist die gesunde Arroganz?
War wohl so weil ja bei seiner Verpflichtung schon geredet wurde das man sich nach der Saison zusammensetzen würde. Dazu wurde das Thema von den Medien im Laufe der Saison immer und immer wieder aufgegriffen. So herrscht jetzt Klarheit und Ruhe bei dem Thema.
09.06.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Frisbee
Nicht so negativ, Frisbee!
Das Thema hat viele Leute beschäftigt, da ist es doch ok eine freudige Mitteilung herauszugeben!
Hätten andere Vereine nicht anders gemacht, wenn ein absoluter Sympathieträger eine Klausel nicht zieht.
09.06.2017 - 12:40 Uhr
Negative Berichte bei Horn mit positivem Verbleib des neuen Kapitäns verrechnen.
Ist doch ok, dass Gomez bleibt. Hat sich abgezeichnet und ist für die kommende Saison im Sturm gesetzt und kann 2018 dann zur WM. Zudem halt auch mal jemand der den Mund aufreißt...
Ist doch ok, dass Gomez bleibt. Hat sich abgezeichnet und ist für die kommende Saison im Sturm gesetzt und kann 2018 dann zur WM. Zudem halt auch mal jemand der den Mund aufreißt...
09.06.2017 - 21:46 Uhr
Ich finds klasse das er bei uns bleibt. Das ist ein deutliches Signal an unseren Verein und das meine ich jetzt auch positiv. Mit dem Sturm Gomez, Dimata und Oshimen kann man richtig zufrieden sein. Zwei Spieler mit Potential, die hinter Gomez aufgebaut werden können. Ein Weggang von Mayoral ist für mich schon beschlossene Sache.
11.08.2017 - 15:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Gomez, vor einem Jahr verpflichtet und in Windeseile zur Wolfsburger Identifikationsfigur geworden, ist der neue Kopf des Fast-Absteigers, der in eine bessere Zukunft aufbrechen will. Die beiden Stellvertreter stehen auch fest: Die Neuzugänge Paul Verhaegh als Nummer eins und Ignacio Camacho als Nummer zwei.
War zu erwarten - Gómez als Kapitän hat meine absolute Befürwortung.
11.08.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von TheManimal
Gomez, vor einem Jahr verpflichtet und in Windeseile zur Wolfsburger Identifikationsfigur geworden, ist der neue Kopf des Fast-Absteigers, der in eine bessere Zukunft aufbrechen will. Die beiden Stellvertreter stehen auch fest: Die Neuzugänge Paul Verhaegh als Nummer eins und Ignacio Camacho als Nummer zwei.
War zu erwarten - Gómez als Kapitän hat meine absolute Befürwortung.Bezeichnend aber, dass zwei Neuzugänge die Stellvertreter sind und nicht etwa Arnold.
11.08.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Bezeichnend aber, dass zwei Neuzugänge die Stellvertreter sind und nicht etwa Arnold.
Zitat von TheManimal
War zu erwarten - Gómez als Kapitän hat meine absolute Befürwortung.Bezeichnend aber, dass zwei Neuzugänge die Stellvertreter sind und nicht etwa Arnold.
Zeigt wohl das Verhaegh und Camacho einen Stammplatz relativ sicher haben und Arnold eben nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland