VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#301
09.06.2017 - 11:08 Uhr
Ist ok. Hätte mich aber auch gewundert, wenn er nicht geglieben wäre.

•     •     •

Haters gonna hate
Mario Gómez [33] |#302
09.06.2017 - 11:28 Uhr
Ich finde diese Debatte eigentlich ein wenig albern. Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass ein Spieler beim VfL bleibt? Muss der VfL das erst offiziell verkünden, dass ein Spieler nicht gehen möchte? Da frage ich mich wieder, wo ist die gesunde Arroganz?
Überall in der Bundesliga gibt es Spieler mit Ausstiegsklauseln, aber welcher Verein setzt stolz auf die Webseite, dass Spieler XY nicht von seiner Klausel gebraucht macht?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Mario Gómez [33] |#303
09.06.2017 - 11:33 Uhr
Naja das ist aber auch der Presse geschuldet die das Thema lange hoch gehalten hat.
So hat man jetzt Ruhe
Mario Gómez [33] |#304
09.06.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich finde diese Debatte eigentlich ein wenig albern. Sollte es nicht selbstverständlich sein, dass ein Spieler beim VfL bleibt? Muss der VfL das erst offiziell verkünden, dass ein Spieler nicht gehen möchte? Da frage ich mich wieder, wo ist die gesunde Arroganz?
Überall in der Bundesliga gibt es Spieler mit Ausstiegsklauseln, aber welcher Verein setzt stolz auf die Webseite, dass Spieler XY nicht von seiner Klausel gebraucht macht?

War wohl so weil ja bei seiner Verpflichtung schon geredet wurde das man sich nach der Saison zusammensetzen würde. Dazu wurde das Thema von den Medien im Laufe der Saison immer und immer wieder aufgegriffen. So herrscht jetzt Klarheit und Ruhe bei dem Thema.
Mario Gómez [33] |#305
09.06.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Frisbee

Nicht so negativ, Frisbee! Zwinkernd
Das Thema hat viele Leute beschäftigt, da ist es doch ok eine freudige Mitteilung herauszugeben!
Hätten andere Vereine nicht anders gemacht, wenn ein absoluter Sympathieträger eine Klausel nicht zieht.
Mario Gómez [33] |#306
09.06.2017 - 12:40 Uhr
Negative Berichte bei Horn mit positivem Verbleib des neuen Kapitäns verrechnen.

Ist doch ok, dass Gomez bleibt. Hat sich abgezeichnet und ist für die kommende Saison im Sturm gesetzt und kann 2018 dann zur WM. Zudem halt auch mal jemand der den Mund aufreißt...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Mario Gómez [33] |#307
09.06.2017 - 21:46 Uhr
Ich finds klasse das er bei uns bleibt. Das ist ein deutliches Signal an unseren Verein und das meine ich jetzt auch positiv. Mit dem Sturm Gomez, Dimata und Oshimen kann man richtig zufrieden sein. Zwei Spieler mit Potential, die hinter Gomez aufgebaut werden können. Ein Weggang von Mayoral ist für mich schon beschlossene Sache.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Mario Gómez [33] |#308
11.08.2017 - 15:22 Uhr
Gomez, vor einem Jahr verpflichtet und in Windeseile zur Wolfsburger Identifikationsfigur geworden, ist der neue Kopf des Fast-Absteigers, der in eine bessere Zukunft aufbrechen will. Die beiden Stellvertreter stehen auch fest: Die Neuzugänge Paul Verhaegh als Nummer eins und Ignacio Camacho als Nummer zwei.
War zu erwarten - Gómez als Kapitän hat meine absolute Befürwortung.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Mario Gómez [33] |#309
11.08.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von TheManimal
Gomez, vor einem Jahr verpflichtet und in Windeseile zur Wolfsburger Identifikationsfigur geworden, ist der neue Kopf des Fast-Absteigers, der in eine bessere Zukunft aufbrechen will. Die beiden Stellvertreter stehen auch fest: Die Neuzugänge Paul Verhaegh als Nummer eins und Ignacio Camacho als Nummer zwei.

Bezeichnend aber, dass zwei Neuzugänge die Stellvertreter sind und nicht etwa Arnold.
Mario Gómez [33] |#310
11.08.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von TheManimal

Bezeichnend aber, dass zwei Neuzugänge die Stellvertreter sind und nicht etwa Arnold.

Zeigt wohl das Verhaegh und Camacho einen Stammplatz relativ sicher haben und Arnold eben nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.