VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mario Gómez [33]

17.08.2016 - 19:57 Uhr
Mario Gómez [33] |#351
22.12.2017 - 11:04 Uhr
Erstmal danke an Mario! Für das letzte Jahr & auch für die vielen Meter diese Hinrunde. Sein Einsatz & auch seine Emotionen waren stets vorbildlich! Viel Glück im Süden.
Den Transfer kann ich aus unserer Sicht absolut begrüßen. Wir bekommen nochmal Geld, für einen Topverdiener, der nicht ins System passte & dessen Position bereits top besetzt ist.
Wenn Stuttgart sein System auf ihn ausrichtet, kann er dort sicherlich funktionieren, ob das passieren wird bleibt abzuwarten. Falls ja war dieser Deal für beide Seiten das Beste!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Mario Gómez [33] |#352
22.12.2017 - 12:07 Uhr
Schönes Weihnachtsgeschenk!

Man kann es ihm eigentlich gar nicht vorwerfen, aber sein Spielstil ist schon seit Jahren sowas von überholt. Sympathisch war bzw. ist er dennoch, nicht zuletzt wegen seiner starken Persönlichkeit.

Der Abgang wird die Mannschaft in Summe aber eher stärken als schwächen.
Mario Gómez [33] |#353
22.12.2017 - 12:24 Uhr
Sehr überraschende Nachricht. Auch wenn Gomez uns in der letzten Rückrunde mit seinen Toren sehr geholfen hat und auch charakterlich immer überzeugte, ist der Transfer wohl das Beste, was passieren konnte. Es war absolut fragwürdig, ob es für Gomez in der Rückrunde wieder nach oben gegangen wäre. Und mit den Leistungen aus der Hinrunde wäre er keine sehr große Hilfe gewesen, vor allem da er anscheinend bei Schmidt eine Stammplatzgarantie hatte.
Mario Gómez [33] |#354
22.12.2017 - 13:17 Uhr
Ach du ahnst es nicht. Ich fürchte wir werden in der Rückrunde sehen wie viel Platz er unserer Restoffensive durch Anwesenheit verschafft hat.
Na ihm wünsch ich alles Gute und mit entsprechenden Leistungen noch die WM-Teilnahme (schätze die hat er hier eher nicht gesehen.)

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Mario Gómez [33] |#355
22.12.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von michalangelo
Ach du ahnst es nicht. Ich fürchte wir werden in der Rückrunde sehen wie viel Platz er unserer Restoffensive durch Anwesenheit verschafft hat.

Warten wir mal ab, wie es nach 5-6 Rückrundenspielen mit Divock als MS aussieht.zwinker
Mario Gómez [33] |#356
22.12.2017 - 14:58 Uhr
Eine gute Nachricht! Gomez hat überhaupt nicht in Schmidts‘ System gepasst. Origi hingegen passt perfekt. Nicht umsonst war immer nochmal Alarm vorne, wenn er in der 75. Minute für Gomez kam. Einen nicht systemkompatiblen und sichtbar in die Jahre gekommenen Gomez kraft Kapitänsbonus bringen zu müssen, wäre auf Sicht nicht mehr zu vermitteln gewesen. Nicht zu verachten sind darüber hinaus die 6 Mio. Gehalt p.a., die nun freiwerden. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass wir die angekündigte unspektakuläre Wintertransferperiode bekommen...

Meine Wünsche:

1) Zumindest versuchen Origi fest zu verpflichten, Dimata und Osimhen in dem Fall keinen weiteren MS vor die Nase setzen.

2) Brekalo zurückholen und dazu einen weiteren, gestandenen Flügelspieler verpflichten
Mario Gómez [33] |#357
22.12.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von Hammerhai
Eine gute Nachricht! Gomez hat überhaupt nicht in Schmidts‘ System gepasst. Origi hingegen passt perfekt. Nicht umsonst war immer nochmal Alarm vorne, wenn er in der 75. Minute für Gomez kam. Einen nicht systemkompatiblen und sichtbar in die Jahre gekommenen Gomez kraft Kapitänsbonus bringen zu müssen, wäre auf Sicht nicht mehr zu vermitteln gewesen. Nicht zu verachten sind darüber hinaus die 6 Mio. Gehalt p.a., die nun freiwerden. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass wir die angekündigte unspektakuläre Wintertransferperiode bekommen...

Meine Wünsche:

1) Zumindest versuchen Origi fest zu verpflichten, Dimata und Osimhen in dem Fall keinen weiteren MS vor die Nase setzen.

2) Brekalo zurückholen und dazu einen weiteren, gestandenen Flügelspieler verpflichten

Brekalo ist doch schon zurück, Reschke hats schon bestätigt.
Mario Gómez [33] |#358
22.12.2017 - 16:05 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/713625/artikel_gomez-geht-als-gluecksgriff.html

Meines Erachtens passende Worte von Thomas Hiete.
Mario Gómez [33] |#359
22.12.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Warten wir mal ab, wie es nach 5-6 Rückrundenspielen mit Divock als MS aussieht.zwinker

Das wird (wie in der Hinrunde) auf die Zuspiele ankommen und die waren mehrheitlich Kacke mit viel zu vielen Bällen die als Torschuss nicht sauber zu verarbeiten waren. Und ja, das ist kein moderner Stürmer, aber auch der schiesst bei guten Vorlagen Tore.
Fand das Pokalspiel bezeichnend: Seine einzige Chance entstand durch Gegnerfehler, da war er sofort parat. Flanken und Pässe Fehlanzeige. Freistösse und Ecken weitestgehend direkt aus der Horrorshow.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Mario Gómez [33] |#360
22.12.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido

Wenn Brekalo dafür kommt wäre es das Beste, was uns hätte passiern können.

Er löst die Torprobleme im Sturm leider auch nicht. Aber ja das wird schon passen. Erstmal.

Das Brekalo (jetzt schon) den VfB wieder verläßt tut mir persönlich sehr leid. Er ist einer wegen dem man(n) ins Stadion geht. Top-Fussballer! Aufgrund seines Alters natürlich noch mit einigen Fehlern und hier und da vielleicht noch zu "unproduktiv"... aber ich habe mich immer gefreut, wenn er auf dem Platz war und vermisse ihn jetzt schon! Mit dem werdet ihr noch viel Freude haben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.