FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marco Schuster
Geburtsdatum 10.10.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marco Schuster [5]

08.07.2024 - 16:07 Uhr
Marco Schuster [5] |#71
25.04.2025 - 22:47 Uhr
Wahrscheinlich nicht die populärste Wahl. Aber für mich ganz klar Spieler des Spiels insgesamt. Was er abgefangen, verteilt und organisiert hat, war wieder bombenstark.

Dass in seinem Threads so wenig geschrieben wird, ist absolut positiv zu werten für seine Spielweise. Unser wichtigster Mann und hoffentlich auch unsere Zentrale im nächsten Jahr.
Marco Schuster [5] |#72
25.04.2025 - 22:55 Uhr
Definitiv! Für mich auch Man of the Match und mit Lebeau zusammen der Spieler der Saison! Pfanne macht es aus meiner Sicht sehr sehr gut, aber Schuster sehe ich ohne Abstriche direkt dahinter als Anwärter auf die Kapitänsbinde.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marco Schuster [5] |#73
25.04.2025 - 23:28 Uhr
Ganz klar mein Lieblingsspieler und für mich auch Spieler der Saison! Er ist das Herz der Mannschaft und ist so unfassbar wichtig für die Balance und Stabilität. Unverzichtbar!
Marco Schuster [5] |#74
12.08.2025 - 16:29 Uhr
Herrlich wie man einfach davon ausgeht das Schuster gute Leistungen bringt und das gar nicht mehr erwähnt wird zwinker
Für mich ein toller Spieler der gefühlt immer besser wird. Stratege der auch nicht zu fein ist mal kräftig dazwischen zu grätschen. Toll auch das Marco weiter fleißig Scorer sammelt…bitte so weiter machen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marco Schuster [5] |#75
12.08.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von HROyal
Herrlich wie man einfach davon ausgeht das Schuster gute Leistungen bringt und das gar nicht mehr erwähnt wird zwinker
Für mich ein toller Spieler der gefühlt immer besser wird. Stratege der auch nicht zu fein ist mal kräftig dazwischen zu grätschen. Toll auch das Marco weiter fleißig Scorer sammelt…bitte so weiter machen.

Zumal er auf dem Platz einfach noch ein richtig fairer Sportsmann ist, auch wenn er während des laufenden Spiels maximal unangenehm für die Gegner ist.
So einen bescheiden auftretenden Fußballer sollte man als Vorbild haben - oder besser im Verein grins
Marco Schuster [5] |#76
12.08.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von HROyal

Absolut, schön das du es ansprichst.... es ist immer einfach über die üblichen Verdächtigen zu reden, xy macht mal wieder xy Dinge - ob jetzt gut oder schlecht. 🙃
Marco ist so ein Puzzleteil, was M.m.n. etwas unter dem Radar fliegt - ganz einfach, weil die Leistungen konstant hoch einzuordnen sind. Das wird dann, man erwischt sich ja selber dabei, fast zur Normalität und einfach so hingenommen.
Ich freue mich auf die weitere Zeit und hoffe Amir hat da schon mal was vorbereitet, ein unglaublicher Gewinn für uns, auch vom menschlichen her. 🙂👍

Ach Eins dann doch, die Standardausführung kann auch öfter mal delegiert werden. 🔵⚪️🔴😉
Marco Schuster [5] |#77
01.11.2025 - 19:33 Uhr
Mein persönlicher Spieler des Spiels. 2 Vorlagen 1x Latte und mindestens ein weiterer guter Eckball. Seine Standards waren heute wirklich gut.
Marco Schuster [5] |#78
01.11.2025 - 21:06 Uhr
2 Vorlagen durch Ecken heute so kann es weiter gehen...stark...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Marco Schuster [5] |#79
01.11.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Auch wahnsinnig viel gelaufen und immer auf der Höhe
Marco Schuster [5] |#80
01.11.2025 - 23:12 Uhr
Zitat von Rocky_08
Zitat von Hakikentucky

Auch wahnsinnig viel gelaufen und immer auf der Höhe

Schuster ist der Spieler, der generell am meisten läuft in der gesamten Liga.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.