| Geburtsdatum | 10.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Marco Schuster [5]
08.07.2024 - 16:07 Uhr
25.04.2025 - 22:47 Uhr
Wahrscheinlich nicht die populärste Wahl. Aber für mich ganz klar Spieler des Spiels insgesamt. Was er abgefangen, verteilt und organisiert hat, war wieder bombenstark.
Dass in seinem Threads so wenig geschrieben wird, ist absolut positiv zu werten für seine Spielweise. Unser wichtigster Mann und hoffentlich auch unsere Zentrale im nächsten Jahr.
Dass in seinem Threads so wenig geschrieben wird, ist absolut positiv zu werten für seine Spielweise. Unser wichtigster Mann und hoffentlich auch unsere Zentrale im nächsten Jahr.
25.04.2025 - 22:55 Uhr
Definitiv! Für mich auch Man of the Match und mit Lebeau zusammen der Spieler der Saison! Pfanne macht es aus meiner Sicht sehr sehr gut, aber Schuster sehe ich ohne Abstriche direkt dahinter als Anwärter auf die Kapitänsbinde.
25.04.2025 - 23:28 Uhr
Ganz klar mein Lieblingsspieler und für mich auch Spieler der Saison! Er ist das Herz der Mannschaft und ist so unfassbar wichtig für die Balance und Stabilität. Unverzichtbar!
12.08.2025 - 16:29 Uhr
Herrlich wie man einfach davon ausgeht das Schuster gute Leistungen bringt und das gar nicht mehr erwähnt wird
Für mich ein toller Spieler der gefühlt immer besser wird. Stratege der auch nicht zu fein ist mal kräftig dazwischen zu grätschen. Toll auch das Marco weiter fleißig Scorer sammelt…bitte so weiter machen.
Für mich ein toller Spieler der gefühlt immer besser wird. Stratege der auch nicht zu fein ist mal kräftig dazwischen zu grätschen. Toll auch das Marco weiter fleißig Scorer sammelt…bitte so weiter machen.
12.08.2025 - 17:07 Uhr
Zitat von HROyal
Herrlich wie man einfach davon ausgeht das Schuster gute Leistungen bringt und das gar nicht mehr erwähnt wird
Zumal er auf dem Platz einfach noch ein richtig fairer Sportsmann ist, auch wenn er während des laufenden Spiels maximal unangenehm für die Gegner ist.
So einen bescheiden auftretenden Fußballer sollte man als Vorbild haben - oder besser im Verein
12.08.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von HROyal
Absolut, schön das du es ansprichst.... es ist immer einfach über die üblichen Verdächtigen zu reden, xy macht mal wieder xy Dinge - ob jetzt gut oder schlecht. 🙃
Marco ist so ein Puzzleteil, was M.m.n. etwas unter dem Radar fliegt - ganz einfach, weil die Leistungen konstant hoch einzuordnen sind. Das wird dann, man erwischt sich ja selber dabei, fast zur Normalität und einfach so hingenommen.
Ich freue mich auf die weitere Zeit und hoffe Amir hat da schon mal was vorbereitet, ein unglaublicher Gewinn für uns, auch vom menschlichen her. 🙂👍
Ach Eins dann doch, die Standardausführung kann auch öfter mal delegiert werden. 🔵⚪️🔴😉
01.11.2025 - 19:33 Uhr
Mein persönlicher Spieler des Spiels. 2 Vorlagen 1x Latte und mindestens ein weiterer guter Eckball. Seine Standards waren heute wirklich gut.
01.11.2025 - 21:06 Uhr
2 Vorlagen durch Ecken heute so kann es weiter gehen...stark...
01.11.2025 - 23:08 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Auch wahnsinnig viel gelaufen und immer auf der Höhe
01.11.2025 - 23:12 Uhr
Schuster ist der Spieler, der generell am meisten läuft in der gesamten Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland