FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marco Schuster
Geburtsdatum 10.10.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marco Schuster [5]

08.07.2024 - 16:07 Uhr
Marco Schuster [5] |#51
01.12.2024 - 11:16 Uhr
Zitat von Raulinho7

Auch wenn Franz in den letzten beiden Spielen mich überzeugt hat, finde ich Marco als Führungsspieler schon auch so was wie den heimlichen Kapitän.

Sehe ich ebenfalls so... Was spricht eigentlich dagegen mit einem neuen Chef im Ring die ganze Thematik noch einmal zu überdenken. Ich fand es am Anfang der Saison schon schwierig einen neu geholten Spieler als Kapitän zu setzen... Da hätte man lieber einen "Platzhirsch" nehmen können.

Schuster und in Verbindung mit Dirkner (siehe Gestern) sind die Spieler die unser Spiel beruhigen. Schuster wirkt an fast allen Freistößen, Ecken mit und hat ja lt. dem Trainer das Heft in die Hand genommen in der Kabine.

Da sollte man vielleicht mal die Position zur Winterpause neu besetzen. In meinen Augen spielt Pfanne in der Verteidigung besser. Er wäre auf der Position aber auch Ersetzbar. Und Roßbach werden wir glaube ich so schnell nicht mehr permanent im Spiel sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moeeep am 01.12.2024 um 11:17 Uhr bearbeitet
Marco Schuster [5] |#52
01.12.2024 - 13:29 Uhr
Was mich ein wenig überrascht das Schuster bei uns in 15 Spielen bereits an 5 Toren beteiligt war.
Bei seinen bisherigen Stationen hat er sich in diesem Bereich eher zurückgehalten. Ich sehe es wie meine Vorredner ist für mich ist Schuster einer der heimlichen Kapitäne im Team der gefühlt an allen Aktionen irgendwie beteiligt ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marco Schuster [5] |#53
17.02.2025 - 18:56 Uhr
Falls noch jemand Fragen hat wie wichtig Marco für unser Spiel ist. Ich würde einiges darauf wetten das wir mit ihm nicht so unter die Räder gekommen wären.
Hoffen wir das er gegen Dresden wieder an Bord ist.

•     •     •

Marco Schuster [5] |#54
17.02.2025 - 19:59 Uhr
Zitat von HROyal
Falls noch jemand Fragen hat wie wichtig Marco für unser Spiel ist. Ich würde einiges darauf wetten das wir mit ihm nicht so unter die Räder gekommen wären.
Hoffen wir das er gegen Dresden wieder an Bord ist.

Absolut! Wenn man bedenkt, wie wir auf der 6 in die Saison gegangen sind, hatten wir sogar ein bisschen Glück. Wenn Marco länger fehlt, dann müssen wir uns nochmal nach unten orientieren.
Marco Schuster [5] |#55
19.02.2025 - 20:37 Uhr
Weiß denn jemand etwas zu berichten. Ist er wieder fit bzw. war beim Training anwesend?
Marco Schuster [5] |#56
19.02.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von HansaTH
Weiß denn jemand etwas zu berichten. Ist er wieder fit bzw. war beim Training anwesend?

Er hat trainiert.
Marco Schuster [5] |#57
20.02.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von HansaTH

Er hat trainiert.

Ist auf den aktuellen Trainingsfotos auf Instagram zu sehen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Marco Schuster [5] |#58
09.03.2025 - 10:11 Uhr
Wird hier viel zu selten erwähnt wie wichtig Marco als Zentrale für unser Spiel ist. Ich habe gegen Ingolstadt ihn speziell beobachtet und es ist toll zu sehen wie Schuster im Mittelfeld operiert und die Fäden in der Hand behält. Kein Wunder das wir den Totalausfall gegen Mannheim hatten als Marco kurzfristig ausfiel.

•     •     •

Marco Schuster [5] |#59
09.03.2025 - 15:45 Uhr
Hat gestern ordentlich abgeräumt, neben Lebeau der Beste auf dem Platz

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Marco Schuster [5] |#60
09.03.2025 - 16:31 Uhr
Zitat von HROyal
Wird hier viel zu selten erwähnt wie wichtig Marco als Zentrale für unser Spiel ist. Ich habe gegen Ingolstadt ihn speziell beobachtet und es ist toll zu sehen wie Schuster im Mittelfeld operiert und die Fäden in der Hand behält. Kein Wunder das wir den Totalausfall gegen Mannheim hatten als Marco kurzfristig ausfiel.

Ich stimme Dir zu, Schuster ist echt einer unserer wichtigsten Spieler und gestern war es tatsächlich wieder so. Man möchte einfach nicht auf ihn verzichten.
Aber sein Ausfall kann doch nicht gleichbedeutend damit sein, dass die Mannschaft wie in Mannheim gnadenlos unter geht. Das hat mich schon gewundert, selbst die Schnapsidee von Brinkmann mit Neidhart auf der Sechs, erklärt das nur bedingt. In Mannheim kam alles zusammen, eine völlig indisponierte Mannschaft und ein Trainer, der ebenfalls einen rabenschwarzen Tag hatte. Man war ich da sauer.
Aber die gute Nachricht ist, dass es so aussieht, als ob alle daraus gelernt haben. Gegen Dresden und Ingolstadt waren andere Mannschaften auf dem Platz, als die in Mannheim!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.