| Geburtsdatum | 10.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marco Schuster [5]
08.07.2024 - 16:07 Uhr
10.08.2024 - 16:08 Uhr
Muss spielen... wenn er so spielt wie heute.
Super antizipierte Pässe, gut aufgebaut von hinten.
So führt kein Weg an ihm vorbei.
Super antizipierte Pässe, gut aufgebaut von hinten.
So führt kein Weg an ihm vorbei.
15.09.2024 - 13:35 Uhr
Spieler des Spiels aus meiner Sicht. Scheint seine Form zu finden. Auch 1-2 Fehler aber diese immer gleich wieder ausgebügelt. Eigentlich ist er jemand mit ganz viel Qualität.
15.09.2024 - 17:03 Uhr
Dazu schlägt er sehr gute Standards. Endlich hat man jmd der Rossipal ablösen kann, denn was der in den letzten Jahren an Ecken und Freistößen getreten hat ist unter aller Sau!
16.09.2024 - 10:13 Uhr
Ich hatte am Samstag bei ihm das erste Mal seid er bei uns ist das Gefühl, dass er endlich topfit auf Wettkampfniveau ist. Er wirkte viel griffiger und spritziger als in den Spielen davor. Ihm tun die Wettkampfminuten nach seiner schweren Zeit wohltuend gut und er wird immer besser. Er kann noch eine sehr wichtige Personalie werden. Ich finde das Gespann mit Jonas Dirkner echt spannend, da beide sowohl körperlich (haben beide zusammen über 30 Zweikämpfe bestritten) gut gegen den Ball arbeiten, als auch spielerisch oft gute Lösungen finden.
16.09.2024 - 10:51 Uhr
Mir ist er auch positiv aufgefallen. Er ist sehr giftig im Zweikampf und auch körperlich mittlerweile gefühlt präsenter. Er ist dann meistens einer für den einfachen Pass, was grundsätzlich ja nicht schlecht ist und uns auch etwas Struktur gegeben hat. Wenn er solche Leistungen öfter bringt, wird er Stammspieler bleiben. Die Position neben ihm ist dann schwieriger. Dirkner ist mir etwas zu ähnlich zu Schuster, Harenbrock dann eher die offensivere Variante, der vllt. besser die Steckpässe hinbekommt als gestern Dirkner. Dazu kommen noch Dietze, der mir eig. immer gefällt und vllt. demnächst mal starten sollte und die Wild Card Manu, der ja auch was drauf haben soll. Und natürlich Pfanne, den ich aber eher als IV sehe...
Sehe uns da gar nicht so schlecht aufgestellt, bin gespannt welches Duo sich dann etabliert.
Sehe uns da gar nicht so schlecht aufgestellt, bin gespannt welches Duo sich dann etabliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoonInvader am 16.09.2024 um 10:52 Uhr bearbeitet
25.09.2024 - 00:30 Uhr
Hat mich heute nicht nur aufgrund des Tores beeindruckt. Immer anspielbar. Gut im Zweikampf. Entwickelt sich zur Schaltzentrale
25.09.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Hat mich heute nicht nur aufgrund des Tores beeindruckt. Immer anspielbar. Gut im Zweikampf. Entwickelt sich zur Schaltzentrale
Mir auch. Bereits ind er Anfangsphase fiel mir auf, wie viel Ballett er da in der Mitte gemacht hat. Man merkt ihm von Spiel zu Spiel an, wie er wieder in den Rhythmus findet. Schuster ist schon kein schlechter!
25.09.2024 - 09:23 Uhr
Klingt wahrscheinlich etwas komisch jetzt , gerade weil man das Glücksgefühl eines Sieges im Rücken hat. Aber seine Spielweise gestern hat mich sehr an Hanno Behrens erinnert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthorius am 25.09.2024 um 09:24 Uhr bearbeitet
26.09.2024 - 11:02 Uhr
Selbst bei den schwachen Leistungen des Teams in den letzten Wochen gehörte Marco zu den Besseren.
Sehr vieles was Schuster tut hat Hand und Fuß. Er ist ein schnörkelloser Spieler der das Spiel kontrolliert und den Takt vorgibt. Das Tor zum 2:0 war einfach nur mit Köpfen ohne blind drauf zu knallen.
Weiter so.
Sehr vieles was Schuster tut hat Hand und Fuß. Er ist ein schnörkelloser Spieler der das Spiel kontrolliert und den Takt vorgibt. Das Tor zum 2:0 war einfach nur mit Köpfen ohne blind drauf zu knallen.
Weiter so.
04.11.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Arthorius
Klingt wahrscheinlich etwas komisch jetzt , gerade weil man das Glücksgefühl eines Sieges im Rücken hat. Aber seine Spielweise gestern hat mich sehr an Hanno Behrens erinnert

Wenn Marco noch seine Torgefährlichkeit übernimmt dann gerne.
Schuster hat selbst in den holprigen ersten Spielen solide bis gute Leistungen gezeigt. Seit einigen Spielen ist er wie das gesamte Team im Aufwind. Sein Bock gegen Osnabrück lassen wir mal laufen unter „ machst du nur einmal in der Saison“. Mit Marco haben wir einen Stammspieler und auch Führungsspieler verpflichtet nicht umsonst führte er gegen Esssen das als Kapitän aufs Feld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland