Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marco Richter
Geburtsdatum 24.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Marco Richter

06.08.2021 - 16:56 Uhr
Marco Richter |#351
10.08.2022 - 12:43 Uhr
Die Frage ist, wie Fit ist Marco... Er hat viel in der Vorbereitung mitgenommen, steigt jetzt komplett ins Training ein... Warum nicht am Wochenende mitnehmen und am Ende reinschmeißen... oder von Anfang an, bis er halt nicht mehr kann.

Er war jetzt keine Monate raus und das er direkt ins komplette Training einsteigt, statt weiter individuell zu machen, zeigt ja dass er im Grunde komplett belastbar ist.

Ich würde mich freuen wenn er im Kader ist und dann vllt am Ende eingewechselt wird. Sollten Dodi/Ejuke starten, könnte man einen Marco bringen statt vllt einen Maolida oder am Ende beide, um frischen Wind auf den außen zu haben.

•     •     •

Marco Richter |#352
10.08.2022 - 12:59 Uhr
Da er nun auch schon Kondition usw die letzte Woche trainiert hat, dürfte er auf dem KPB Niveau sicher sein, also für 30 Min reicht es.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Marco Richter |#353
10.08.2022 - 13:06 Uhr
... würde mich für Ihn Mega freuen, wenn er am Samstag kurz rein kann!

Mal was anderes, auch wenn er offensiv Spieler ist, hat man mal darüber nachgedacht, ob es sinnvoll ist Ihn als RV einzusetzen?
Marco Richter |#354
10.08.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von NOMHertha

Mal was anderes, auch wenn er offensiv Spieler ist, hat man mal darüber nachgedacht, ob es sinnvoll ist Ihn als RV einzusetzen?

Bei mir zumindest ist er häufig in Gedankenspielen auf RV. Liegt aber 1. daran, dass ich nicht die größte Ahnung habe und 2. unbedingt mit 3er Kette spielen lassen wollen würde. Von der Dynamik, Laufleistung und Arbeit gegen den Ball könnte das gut passen. Ob das Defensiv aber zu wild wäre, kann ich nicht beurteilen. Gerade in ner 4er Kette ohne zusätzlicher Absicherung in der IV, hängt viel mit seinem Stellungsspiel zusammen und da denkt er vermutlich zu offensiv und wird Lücken, wie Zeefuik oder Klünter reißen.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Marco Richter |#355
10.08.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von NOMHertha

Dardai hatte ihn mal in der 5er Kette spielen lassen, als RAV... War nicht so... er hat seine Qualitäten klar offensiv.

•     •     •

Marco Richter |#356
18.08.2022 - 18:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha-Star Marco Richter (24) kehrt morgen nach seiner Hoden-OP auf die große Fußball-Bühne zurück. Der Angreifer steht nach BILD-Informationen beim Spiel in Gladbach (20.30 Uhr, DAZN) erstmals wieder im Spieltags-Kader der Berliner.
Schöne Nachricht! smile
Marco Richter |#357
18.08.2022 - 18:11 Uhr
Wäre schön, wenn er später eingewechselt wird und vom ganzen Stadion mit Standing Ovations gefeiert wird. daumen-hoch
Marco Richter |#358
18.08.2022 - 18:33 Uhr
Wenn er wirklich fit ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er nach 60min für ejuke kommt.

Wünsche es ihm, dass er viel Spielzeit bekommt, aber an dodi auf rechts ist aktuell kein vorbeikommen.

•     •     •

Herthaner
Marco Richter |#359
18.08.2022 - 19:34 Uhr
Wirklich eine tolle Nachricht !

Wichtig ist jetzt nach und nach reinzukommen und ihn nicht Druck zu mache, auch wenn das ein oder andere noch nicht so gelingt.
Marco Richter |#360
19.08.2022 - 09:33 Uhr
Nun ja, sagen wir es so. Dodi hat eben den Vorteil, dass er schon einige Spiele machen durfte.

Aber Richter könnte ihm deutlich mehr Feuer machen und das dürfte für beide eine Gute Sache sein.

Und warum nicht ab der 70 Minuten einen frischen Richter bringen für einen ausgepowerten Dodi?

Man muss alle bei Laune halten und wenn man dann die Belastung jedes einzelnen so steuern kann ist es doch auch ein Zeichen für die zahlreichen Alternativen dieses Jahr in unserem Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.