VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Marcel Tisserand
Geburtsdatum 10.01.1993
Alter 33
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Sydney FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
1921

Marcel Tisserand [32]

22.08.2017 - 10:06 Uhr
Marcel Tisserand [32] |#81
28.08.2017 - 09:52 Uhr
9 Mio bitteZunge raus, habe ja schon geschrieben das Tiss viele unterschätzen und er noch lange nicht am Ende seier Entwicklung ist.......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Marcel Tisserand [32] |#82
03.11.2017 - 11:44 Uhr
Und wie macht sich Tiss so bei euch? Was ich so mitbekomme nicht schlecht oder?

•     •     •

Marcel Tisserand [32] |#83
03.11.2017 - 11:53 Uhr
Zitat von Schanzer79

Ja, erstaunlich gut. Offensichtlich wollte ihn der Coach auch nicht auf die Bank setzen als Brooks wieder kam, so dass er nun den Linksverteidiger gab.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Tisserand [32] |#84
03.11.2017 - 12:17 Uhr
Zitat von Schanzer79

Sehr positiv. Ich fand ihn bei Euch schon gut. Nun wird er den Platz von Knoche im Kader wohl einnehmen und das ist vollkommen in Ordnung. Deshalb dürfte er wohl schon vor der Rückrunde auf seine Spiele kommen und dann fix zu uns wechseln.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Tisserand [32] |#85
03.11.2017 - 13:03 Uhr
Super, war bei uns ja auch auf nen Richtig guten Weg, glaube ihr werdet noch länger sehr viel Freude an ihn haben.......

•     •     •

Marcel Tisserand [32] |#86
03.11.2017 - 19:40 Uhr
Falls er am Ende nicht zuviel kostet, wird er wohl (Stand jetzt) fest zu den Wölfen wechseln.
Möglich halte ich eine Summe von 5 Mio. es sei denn die beiden Vereine haben schon etwas anderes kommuniziert. Jedenfalls wird Tisse nicht zum FCI zurückgehen, das halte ich für ausgeschloßen... und kann letztendlich den Preis drücken.
Marcel Tisserand [32] |#87
03.11.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von RundesDing
Falls er am Ende nicht zuviel kostet, wird er wohl (Stand jetzt) fest zu den Wölfen wechseln.
Möglich halte ich eine Summe von 5 Mio. es sei denn die beiden Vereine haben schon etwas anderes kommuniziert. Jedenfalls wird Tisse nicht zum FCI zurückgehen, das halte ich für ausgeschloßen... und kann letztendlich den Preis drücken.

Es gibt doch eine Kaufpflicht in Höhe von kolportierten 9 Mio €, bei mindestens 10 (?) absolvierten Spielern für den VfL.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Tisserand [32] |#88
03.11.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von RundesDing

Es gibt doch eine Kaufpflicht in Höhe von kolportierten 9 Mio €, bei mindestens 10 (?) absolvierten Spielern für den VfL.

Genau das habe ich auch gehört. 7 Spiele hat er ja jetzt schon. Die 3 wird er wahrscheinlich auch schon in der Hinrunde vollmachen.
Marcel Tisserand [32] |#89
03.11.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von RundesDing

Am Preis wird man nichts mehr machen, da es eine Pflicht sein wird ihn nach den Spielen zu nehmen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Tisserand [32] |#90
04.11.2017 - 07:16 Uhr
Denke die verantwortlichen haben schon das richtige gemacht Tausch Tissi gegen Träsch war für beide die ideale Lösung!! Hilft uns beide weiter!! Seit Träsch hier ist gehts bergauf!! Und Tissi fühlt sich wohl

•     •     •

FC-Ingolstadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.