VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Marcel Tisserand
Geburtsdatum 10.01.1993
Alter 33
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Sydney FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
1921

Marcel Tisserand [32]

22.08.2017 - 10:06 Uhr
Marcel Tisserand [32] |#111
29.07.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Maniac123

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Lunox

Hallo Leute. Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass Tisserand weiterhin Stammspieler sein wird? Habe ihn bei Comunio (800k Wert) und würde ihn für diese geringe Summe eigentlich ungerne abgeben.

LG, Lunox

Wenn er fitt bleibt recht hoch.

Aktuell ist er in einer 3er Kette neben Brooks und guivalogui gesetzt. Knochen und Udu haben sich da nicht mit Ruhm bekleckert.

Tisserand gesetzt? Das halte ich für ein Gerücht! Er ist wegen des Afrika-Cups erst seit ein paar Tagen bei der Mannschaft. Tisserand ist sicherlich der spielstärkste und technisch versierteste Innenverteidiger, den wir im Kader haben, allerdings neigt er auch gerne dazu, Bruder Leichtfuß zu sein... dazu seine Verletzungsanfälligkeit. Wir werden sehen. Ich wünsche mir, dass er hier Fuß fasst, weil mir unsere Innenverteidigung angesichts des neuen Systems noch mehr Kopfzerbrechen bereitet als ohnehin, aber gesetzt sein dürften derzeit eher Brooks und Knoche.

Knoche wirkt ähnlich wie Udo alles andere als souverän in der neuen 3er KEtte, da hat Tisserand einen ganz anderen Eindruck gemacht. Ich denke wenn er Verletzungsfrei bleibt wird Glasner ihn auch aufstellen, aktuell zusammen mit Brooks & Josh.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Marcel Tisserand [32] |#112
29.07.2019 - 11:15 Uhr
Eine 3er Kette mit Brooks, Guila, Tisserand wäre aktuell meine Favoriten Formation.

Es ist einfach fakt das Tisserand der schnellste und technisch beste IV ist den wir haben. Da kommt ein Knoche, Bruma, Udo nicht ansatzweise dran.

Knoches vorbereitung ist fast schon Katastrophal wenn man ehrlich ist.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Marcel Tisserand [32] |#113
29.07.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Knoche wirkt ähnlich wie Udo alles andere als souverän in der neuen 3er KEtte, da hat Tisserand einen ganz anderen Eindruck gemacht. Ich denke wenn er Verletzungsfrei bleibt wird Glasner ihn auch aufstellen, aktuell zusammen mit Brooks & Josh.

Hoffen wir das Beste! smile

Udo hat gegen Union das erste ordentliche Testspiel gemacht. Alles, was er davor gespielt hat, war gruselig. Tja, und Knoche... Klar, er ist ein Eigengewächs, ein netter Typ und Mr. Zuverlässig sowieso, aber viel mehr kann ich ihm leider immer noch nicht abgewinnen. Wenn ich allein schon sehe, wie lange bei ihm die Ballverarbeitung dauert...
Marcel Tisserand [32] |#114
29.07.2019 - 11:24 Uhr
Sieht man den aktuellen Kader und was die Spieler eigentlich für Anlagen haben usw., dann müsste zu unserer Spielweise eine IV bestehen aus

Tisserand, Udo, Guilavogui. Eigentlich sehe ich Gui nicht in der IV aber ich kann es nicht ändern. Ansonsten hat sich Edwards sehr gut gezeigt... Brooks ist eigentlich auch ein Guter, doch er ist oft zu Bruder leichtfuß. Würde er seine Konzentration konstant hoch halten und nicht solch Aktionen haben, dann wäre er ein gehobener Bundesliga-IV. So ist er irgendwas zwischen Mittelklasse und gehobener Klasse. Je nach Tagesform...

Ich würde ja die IV bauen auf Tisse, Udo und X... Gui sehe ich wertvoller weiter vorne...
Marcel Tisserand [32] |#115
29.07.2019 - 12:21 Uhr
Tisserand dürfte, zum Glück, deutlich vor Knoche stehen in der IV. Mit Knoche kann man weiterhin als IV 3,4 in die Saison gehen. Bei dem hohen Spiel was wir forcieren werden kann man da aber getrost auf ihn verzichten. Ähnlich sehe ich es wie Brooks, aber da fehlen eben die Abnehmer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Tisserand [32] |#116
29.07.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Tisserand dürfte, zum Glück, deutlich vor Knoche stehen in der IV. Mit Knoche kann man weiterhin als IV 3,4 in die Saison gehen. Bei dem hohen Spiel was wir forcieren werden kann man da aber getrost auf ihn verzichten. Ähnlich sehe ich es wie Brooks, aber da fehlen eben die Abnehmer.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es einen Markt für Brooks gibt und dort auch jemand bereit wäre die Summe zu zahlen. Am Ende glaube ich aber, dass der VfL Brooks gar nicht "loswerden" will. Zudem wird Brooks auch ein ordentliches Gehalt haben wollen + ggf. Europacupspiele.
Marcel Tisserand [32] |#117
12.08.2019 - 23:26 Uhr
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum er heute nicht gespielt hat? Wegen dem Afrika Cup? Ich meine, er hätte doch wenigstens im Kader stehen können, denn verletzt war er anscheinend nicht.

Danke im Voraus.
Marcel Tisserand [32] |#118
13.08.2019 - 06:14 Uhr
Zitat von Wiiii
Hallo,

kann mir jemand erklären, warum er heute nicht gespielt hat? Wegen dem Afrika Cup? Ich meine, er hätte doch wenigstens im Kader stehen können, denn verletzt war er anscheinend nicht.

Danke im Voraus.

https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-hallescher-fc-vfl-wolfsburg/thread/forum/17/thread_id/97174/page/1#anchor_386202

Trainingsrückstand

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Tisserand [32] |#119
15.08.2019 - 23:40 Uhr
https://www.transfermarkt.de/wolfsburgs-tisserand-vor-leihe-zu-toulouse-ndash-auch-mainz-und-espanyol-zeigen-interesse/view/news/343343

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Marcel Tisserand [32] |#120
16.08.2019 - 10:21 Uhr
Wir dürfen Tisserand unter gart keinen umständen abgeben. Wenn ich an die Wackel Abwehr Knoche Brooks gegen Halle denke wird mir kotzübel.
Tisserand ist der beste IV den wir aktuell haben.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.