VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marcel Schäfer [4]

08.01.2009 - 15:37 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#91
24.09.2009 - 00:25 Uhr
Mensch MArcel, was ist denn nur los mit Dir? :( :( :(
Sein Auftritt in Köln hat mir heute den Rest gegeben! Reiß Dich zusammen Schäferchen, denn ich halte immer noch viel von Dir :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Marcel Schäfer [4] |#92
17.11.2009 - 16:04 Uhr
Finde es komisch, dass so viele den Wunsch von Real Schäfer zu verpflichten so lächerlich finden?

Ich denke sowas scheitert letztendlich am VfL und nicht an Real ...

Als ob es gute Linksverteidiger in Massen auf dieser Welt geben würde ... und der Linksverteidiger der aktuell in der CL die meisten Flanken schlägt, die auch scharf und präzise sind, der aktuell in der BuLi Saison die meisten schlägt, der letzte Saison auch da mit Abstand am aktivsten war und somit Topvorlagengeber unter den Verteidigern war, warum sollte der uninteressant für Real sein?
Zumal er seine kurze Formschwäche seit einigen Spielen überwunden hat ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#93
17.11.2009 - 17:10 Uhr
Könnte man diese Titelseite mal sehen?

*edit*
http://estaticos02.marca.com/multimedia/primeras/09/11/g1117.jpg

•     •     •

23.05.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBoyPH am 17.11.2009 um 17:12 Uhr bearbeitet
Marcel Schäfer [4] |#94
18.11.2009 - 02:52 Uhr
- WAZ -

Zitat

Noch kein Angebot
Schäfer vor VfL-Rekord: Lockt jetzt Real Madrid?

In der Startelf soll er nicht stehen. Aber wenn Marcel Schäfer heute (20.45 Uhr, live in der ARD) beim Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste eingewechselt wird, knackt er einen VfL-Rekord. Dann nämlich bestreitet der Linksverteidiger sein siebtes Länderspiel als Profi des Wolfsburger Bundesligisten – mehr als jeder andere bisher.

Quelle: http://www.waz-online.de/index.php/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schaefer-vor-VfL-Rekord-Lockt-jetzt-Real-Madrid

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#95
18.11.2009 - 09:06 Uhr
Wusstet ihr eigentlich das Schäfer so nen schönen Blog hat?:
http://www.marcel-schaefer.com/?121A0A0

Fand das gerade interessant zu lesen. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#96
03.12.2009 - 00:41 Uhr
- WAZ -

Zitat

Und plötzlich ist der Stammplatz weg…

Und plötzlich war er draußen. Marcel Schäfer, Linksverteidiger und Nationalspieler des VfL Wolfsburg. 63 Mal in Folge hatte Schäfer beim Fußball-Bundesligisten in der Startelf gestanden, aber in Bremen war sein Stammplatz plötzlich weg. Youngster Fabian Johnson durfte ran – und lieferte prompt eine starke Leistung ab.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Und-ploetzlich-ist-der-Stammplatz-weg

Einen erneuten Einsatz hat sich Johnny auf jeden Fall verdient

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#97
03.12.2009 - 08:25 Uhr
So wird es denke ich aber auf keinen Fall kommen. Wenn Veh Johnson Schäfer nochmal vor die Nase setzt und dann ein gutes Spiel abliefert, sehen wir keinen Schäfer mehr. Und ob das dem ruhigen Schäferlein passt, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

~
Marcel Schäfer [4] |#98
03.12.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von Wolzborger:
So wird es denke ich aber auf keinen Fall kommen. Wenn Veh Johnson Schäfer nochmal vor die Nase setzt und dann ein gutes Spiel abliefert, sehen wir keinen Schäfer mehr. Und ob das dem ruhigen Schäferlein passt, wage ich zu bezweifeln.

Warum sollten wir dann keinen Schäfer mehr sehen?

Es wurde ja schlüssig begründet, warum Johnson spielte und warum es nötig war Schäfer eine Verschnaufpause zu gönnen.
Genau diese Situation wollte man doch schaffen um zusätzlich auch den Konkurrenzdruck zu erhöhen.
Selbes Szenario könnte ich mir auf der rechten Seite auch gut vorstellen, zumal Pekarik nie wirklich schlecht agierte, wenn er denn mal spielte.
Ein durchaus interessante Variante wäre zudem ein System mit allen 4 Protagonisten in einem 4-2-2-2.

--------------Dzeko-----Grafite--------------
Schäfer-------------------------------Riether
-------------Gentner-----Josue---------------
Johnson-------------------------------Pekarik
-------------Barzagli-----Costa---------------
-------------------Benaglio--------------------

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Marcel Schäfer [4] |#99
08.12.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Schalke bietet Höwedes für Schäfer! In der Winterpause!

RTL Text S. 212.

Schäfer: "Mein Kopf ist in Wolfsburg. Für Vertragsgespräche ist mein Berater zuständig."

---------

Meine Meinung: Schäfer ist der beste LV der Liga, auch wenn er gerade unterdurchschnittlich spielt. Bloß nicht verkaufen.

Außerdem wird man nicht einen etablierten abgeben, und ein Talent holen. Wäre für mich Schwachsinn...

Was mich wundert, ist das Statement von Schäfer. :o

Meiner Meinung ist auch das Schäfer einer der besten LV's der Liga ist und momentan einfach nur im intergalaktischsten Formtief allerzeiten befindet. Aber ich hoffe das er sich bald wieder rausgearbeitet hat.

Der tausch würde für mich auch keinen Sinn ergeben da es unterschiedliche Positionen sind. Außerdem einen gestandenen Bundesliga Profi wie Schäfer gegen ein Talent, dass nur Ansatzweise gezeigt hat was es kann zu tauschen wäre für mich eine schlechte variante.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Marcel Schäfer [4] |#100
08.12.2009 - 19:33 Uhr
Wenn Höwedes für Schäfer kommt fall ich vom glauben ab...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.