VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Marcel Schäfer [4]

08.01.2009 - 15:37 Uhr
Marcel Schäfer [4] |#101
08.12.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von MSWolf:
Wenn Höwedes für Schäfer kommt fall ich vom glauben ab...

Aber sowan von! Das darf auf GAR KEINEN FALL gemacht werden! :grrr

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Marcel Schäfer [4] |#102
08.12.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von MSWolf:

Warum? Im Moment war er schwach und Höwedes ist ein starker IV mit viel Zukunft!

Dennoch hatte auch FM es relativiert und gesagt, dass man auf Schalke im Moment kein Geld hat...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Schäfer [4] |#103
08.12.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wolf999:
Zitat von MSWolf:

Warum? Im Moment war er schwach und Höwedes ist ein starker IV mit viel Zukunft!

Dennoch hatte auch FM es relativiert und gesagt, dass man auf Schalke im Moment kein Geld hat...

Höwedes ist bei Schalke Notnagel ... Nr. 4 hinter Zambrano, Bordon und Westermann ... und Schäfer Nationalspieler - was sollte dem VfL das bringen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Marcel Schäfer [4] |#104
08.12.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wolf999:
Zitat von MSWolf:

Höwedes ist bei Schalke Notnagel ... Nr. 4 hinter Zambrano, Bordon und Westermann ... und Schäfer Nationalspieler - was sollte dem VfL das bringen?

Hää Höwedes ist doch nicht IV Nr.4!
Marcel Schäfer [4] |#105
09.12.2009 - 07:27 Uhr
Zitat von Leverkusen0Zehn:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wolf999:
Zitat von MSWolf:

Hää Höwedes ist doch nicht IV Nr.4!

Achja stimmt Höwedes spielt immer in der Innenverteidigung und Zambrano versucht man irgendwo im LV, RV, etc. unterzubringen. :D

- Nee das ist anders herum ... Höwedes ist einer von 5 Schalker Innenverteidigern und vor ihm stehen aktuell Zambrano, Bordon und Westermann ... und der VfL soll dann im Tausch gegen den Schalker Innenverteidiger Nr. 4 'nen Nationalspieler und einzigen echten LV abgeben? Johnson ist ja eigentlich Mittelfeldspieler ...

Wer den Deal auch noch gut findet - na dann gute Nacht. :D

@X_Dadschge_X

So lange die Spieler bequem sind, werden sie durchgeschleift, siehe Hitzlsperger. Selbst bei nem totalen Leistungseinbruch bin ich davon überzeugt, dass er in der Mannschaft bleibt.

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#106
09.12.2009 - 14:08 Uhr
Mein Eindruck bei Höwedes ist, dass er einer der Spieler sein könnte, bei dem S04 sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten beißen könnte, wenn man ihn tatsächlich abgibt... Er bringt alles mit, was ein Innenverteidiger können muss und entwickelt sich stetig weiter.

Schäfer allerdings ist einer der sehr raren guten Linksverteidiger in der Liga. In der Bundesliga würde sich kein verfügbarer Ersatz finden lassen, der zumindest nicht schwächer ist als Schäfer.

Ich halte viel von Schäfer, sehe langfristig jedoch ein Riesenpotential bei Höwedes. Vielleicht könnte man ja Riise von Rom bekommen, um den sich ja auch Gerüchte im Zusammenhang mit Werder ranken. DAS wäre eine gute Lösung.

Riise------Barzagli--Höwedes-------Riether
Marcel Schäfer [4] |#107
26.12.2009 - 16:03 Uhr
Zitat
Schäfer heiß begehrt: Beim VfL Wolfsburg lief es für Marcel Schäfer zuletzt nicht wie gewünscht. Der Linksverteidiger steht dennoch bei vielen Klubs auf der Liste. Neben seinem Ex-Trainer Felix Magath, der ihn angeblich nach Schalke holen will, sollen laut "goal.com" auch Atletico Madrid, Aston Villa und Inter Mailand an Schäfer interessiert sein.

"Mehrere Klubs haben ein Auge auf den Spieler geworfen haben", sagt sein Berater Thomas Kroth. "Aber im Moment gibt es kein konkretes Angebot. In letzter Zeit wurde oft Inter Mailand genannt, nun auch noch Klubs aus Spanien und England. Marcel Schäfer hat in Wolfsburg aber noch einen Vertrag bis 2012, und der Verein entscheidet über seine Zukunft."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0912/Artikel/news-geruechte-bayer-leverkusen-mario-djurovski-marcel-schaefer-atletico-aston-villa.html

So hart es klingt ... Schäfer teuer verkaufen, aber nur, wenn man einen starken Ersatz in der Hinterhand hat.

•     •     •

Marcel Schäfer [4] |#108
26.12.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Frisbee:

So hart es klingt ... Schäfer teuer verkaufen, aber nur, wenn man einen starken Ersatz in der Hinterhand hat.

Ich finde, dass wir mit Johnson schon einen sehr starken Ersatz haben. Mit zunehmender Spielpraxis verbessert er sich sicher noch.
Besonders an ihm gefällt mir seine Spritzigkeit, die Schäfer wohl abhanden gekommen ist.

•     •     •

~
Marcel Schäfer [4] |#109
27.12.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Frisbee:

Ich finde, dass wir mit Johnson schon einen sehr starken Ersatz haben. Mit zunehmender Spielpraxis verbessert er sich sicher noch.
Besonders an ihm gefällt mir seine Spritzigkeit, die Schäfer wohl abhanden gekommen ist.

Ja so seh eich es auch. Aber es gibt auch noch andere günstige Alternativen auf dieser Position, die man dann auch wieder heranholen kann. Wahrscheinlich ist im der ganze Hype von der letzten Saison zu sehr in den Kopf gestiegen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Marcel Schäfer [4] |#110
07.01.2010 - 12:17 Uhr
Zu Schäfers Verletzung:

Sport1.de:
Zitat
Nationalspieler Marcel Schäfer vom deutschen Meister VfL Wolfsburg kann vorerst weiter nur eingeschränkt trainieren.

Der Außenverteidiger leidet an einer Sehnenreizung im linken Knie. Nach individuellen Einheiten soll bei Schäfer nun von Tag zuTag neu entschieden werden, wann er wieder ins Training mit der Mannschaft einsteigen kann.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_191246.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.