Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
29.10.2011 - 17:26 Uhr
Endlich mal wieder schöne Schüsse gezeigt... (Tor) .. + Freistoß an die Latte..
vor dem Spiel hämmert er auch immer super Schüsse aufs Tor, leider war es in der vergangen Zeit ja so, dass im Spiel alles getroffen wurde, aber nicht die Richtung zum Tor..
Weiter so... vorallem ging heute auch im Angriff von Hertha so gut wie nichts über seine Seite...
vor dem Spiel hämmert er auch immer super Schüsse aufs Tor, leider war es in der vergangen Zeit ja so, dass im Spiel alles getroffen wurde, aber nicht die Richtung zum Tor..
Weiter so... vorallem ging heute auch im Angriff von Hertha so gut wie nichts über seine Seite...
29.10.2011 - 17:29 Uhr
Schade das er mit dem Freistoß nicht getroffen hat... Ein Hammer an die Querbalken-Unterseite, geht nicht rein :rolleyes
29.10.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von RundesDing:
Schade das er mit dem Freistoß nicht getroffen hat... Ein Hammer an die Querbalken-Unterseite, geht nicht rein :rolleyes
Er hat es eben anders gemacht. Reicht am Ende eben auch nicht. Normale Leistung von ihm. Nicht mehr, nicht weniger :-/
Er hat es eben anders gemacht. Reicht am Ende eben auch nicht. Normale Leistung von ihm. Nicht mehr, nicht weniger :-/
29.10.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Also ich würde es mal wieder so schildern.
Vorne gut, hinten schwach = Normale Leistung. ;)
Ich habe selten einen LV gesehen, der so dermaßen langsam ist wie Schäfer. Ich glaub da bin ich ja noch schneller.
Zitat von RundesDing:
Ich habe selten einen LV gesehen, der so dermaßen langsam ist wie Schäfer. Ich glaub da bin ich ja noch schneller.
29.10.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Kann ich nur unterschreiben. Nach vorne hin war es eine ansprechende Leistung. In der Defensive nicht vorhanden. Vielleicht sollte er die Rolle im linken Mittelfeld übernehmen und wir verpflichten einen neuen LV (Pocognoli)
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Kann ich nur unterschreiben. Nach vorne hin war es eine ansprechende Leistung. In der Defensive nicht vorhanden. Vielleicht sollte er die Rolle im linken Mittelfeld übernehmen und wir verpflichten einen neuen LV (Pocognoli)
29.10.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Das sage ich bereits seit über einem Jahr. Schäfer hat seine guten Szenen immer nur in der Offensive, nie hinten.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:
Das sage ich bereits seit über einem Jahr. Schäfer hat seine guten Szenen immer nur in der Offensive, nie hinten.
30.10.2011 - 19:15 Uhr
ABer ist das nicht bei fast jedem "modernen" LV so?
Also Jansen und Pander waren ja auch ursprünglich LV bis man gemerkt hat,dass die weiter vorne viel effektiver sind und hinten dann nicht mehr soviel anbrennt.
Ich sehe Aogo und Schäfer genauso.
Durchschnittlich in der Offensive,dafür offensiv top.
Eigtl wäre für diese Spieler ein 3-5-2 System gut, wo die Außenverteidiger höher stehen und so mehr in der offensive gebunden werden.
der hsv spielt das ja des öfteren,vielleicht wäre das auch bei euch eine option.
auch weil ochs ja auch gelernter rv ist,aber im mittelfeld spielt und ihr sonst aber ja keinen rv habt.
hasebe macht das ja nicht wirklich überzeugend.
wäre dann:
benaglio-thoelke,kyriakos,chris/russ- schäfer,träsch,hitzlsperger,hleb,ochs- mANDZUKIC, lakic.
ist nur eine idee,wird unter magath aber wohl nie soweit kommen;)
Lg nach Wolfsburg
Also Jansen und Pander waren ja auch ursprünglich LV bis man gemerkt hat,dass die weiter vorne viel effektiver sind und hinten dann nicht mehr soviel anbrennt.
Ich sehe Aogo und Schäfer genauso.
Durchschnittlich in der Offensive,dafür offensiv top.
Eigtl wäre für diese Spieler ein 3-5-2 System gut, wo die Außenverteidiger höher stehen und so mehr in der offensive gebunden werden.
der hsv spielt das ja des öfteren,vielleicht wäre das auch bei euch eine option.
auch weil ochs ja auch gelernter rv ist,aber im mittelfeld spielt und ihr sonst aber ja keinen rv habt.
hasebe macht das ja nicht wirklich überzeugend.
wäre dann:
benaglio-thoelke,kyriakos,chris/russ- schäfer,träsch,hitzlsperger,hleb,ochs- mANDZUKIC, lakic.
ist nur eine idee,wird unter magath aber wohl nie soweit kommen;)
Lg nach Wolfsburg
06.11.2011 - 22:28 Uhr
In der derzeitigen Kritikwelle will ich Schäfer, nachdem ich Ihn jetzt nen paar ma heftig kritisiert habe für seine insgesamt deutliche Leistungssteigerung zuletzt, auch er war net fehlerfrei ggn den bvb, aber im gegensatz zu brazzo stand er sicher wie nen titansafe und er traut sich endlich wieder Distanzschüsse zu- welche die nicht auf die tribüne gehn :p
28.11.2011 - 09:59 Uhr
Ein falscher Einwurf kann in der Kreisliga passieren, aber nie in der Bundesliga.
Daraus dann das Gegentor... nicht schlecht.... als Belohnung WAZ-Note 3...ein Witz
Daraus dann das Gegentor... nicht schlecht.... als Belohnung WAZ-Note 3...ein Witz
28.11.2011 - 16:09 Uhr
ist zwar so gesehen richtig.. allerdings muss man dazu sagen, dass es sehr viele falsche
Einwürfe in der Buli gibt, die einfach nicht gepfiffen werden.. und denke das ist auch okay so..
Wir haben z.B. gegen Leverkusen ein Tor nach einem Einwurf kassiert, welcher von Kadlec noch im laufen ausgeführt wurde...
Und letzendlich ist das Tor gegen Leverkusen nicht durch diesen Einwurf so gefallen, sonder nweil die ganze Zuordnung nicht stimmte...
Und gegen Augsburg hat man zwar dadurch den Ball "verschenkt" allerdings hat auch danach wieder einiges nicht gepasst und zudem noch Josue geschlafen..
Ich hab mich auch schon viel über Schäfer aufgeregt, aber im Moment ist es immernoch so, dass die meisten Aktionen unseres Spiels über ihn oder Dejagah ausgehen... das sind 2 Spieler
die ich damals am liebsten schon durch andere ersetzt gesehen habe, die dennoch zur
Zeit fast die Hoffnungsträger sind...
Über rechts geht zur Zeit recht wenig und nen Spielmacher haben wir nicht...
Einwürfe in der Buli gibt, die einfach nicht gepfiffen werden.. und denke das ist auch okay so..
Wir haben z.B. gegen Leverkusen ein Tor nach einem Einwurf kassiert, welcher von Kadlec noch im laufen ausgeführt wurde...
Und letzendlich ist das Tor gegen Leverkusen nicht durch diesen Einwurf so gefallen, sonder nweil die ganze Zuordnung nicht stimmte...
Und gegen Augsburg hat man zwar dadurch den Ball "verschenkt" allerdings hat auch danach wieder einiges nicht gepasst und zudem noch Josue geschlafen..
Ich hab mich auch schon viel über Schäfer aufgeregt, aber im Moment ist es immernoch so, dass die meisten Aktionen unseres Spiels über ihn oder Dejagah ausgehen... das sind 2 Spieler
die ich damals am liebsten schon durch andere ersetzt gesehen habe, die dennoch zur
Zeit fast die Hoffnungsträger sind...
Über rechts geht zur Zeit recht wenig und nen Spielmacher haben wir nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.