Marcel Schäfer [4]
08.01.2009 - 15:37 Uhr
02.08.2011 - 12:55 Uhr
Schäfer hat es heute im Training ganz schön abgekriegt. Magath hat ihn ununterbrochen verbessert und ihm fast ein Einzeltraining beschwert.
Mein Bericht ist jetzt fertig, nur noch die Fotos und dann gibts mehr über Schäfer zu lesen.
Mein Bericht ist jetzt fertig, nur noch die Fotos und dann gibts mehr über Schäfer zu lesen.
02.08.2011 - 12:57 Uhr
Vermute auch stark, dass wir am ersten Spieltag einen anderen Kapitän sehen werden...vielleicht sogar Träsch ?
02.08.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Würde micha uch nicht wundern... Schäfer ist von der Person kein Kapitän... Brazzo wäre ein Kapitän :ugly
Ich würde einiges darauf verwetten das Schäfer Kapitän bleibt. Er ist Felix’ Vertrauensmann im Team. Da brauchen wir keine Gedanken verschwenden das es jemand anderes wird. Nur sollte man das Amt des Kapitäns nicht zu hoch hängen. Das Team sollte sich unabhängig eines solchen Amtes anweisen und führen. Da sehe ich Spieler wie Mario Mandzukic ebenso gefordert wie Ochs, Benaglio, Brazzo und auch Hasebe um ein paar Leute zu nennen.
Würde micha uch nicht wundern... Schäfer ist von der Person kein Kapitän... Brazzo wäre ein Kapitän :ugly
Ich würde einiges darauf verwetten das Schäfer Kapitän bleibt. Er ist Felix’ Vertrauensmann im Team. Da brauchen wir keine Gedanken verschwenden das es jemand anderes wird. Nur sollte man das Amt des Kapitäns nicht zu hoch hängen. Das Team sollte sich unabhängig eines solchen Amtes anweisen und führen. Da sehe ich Spieler wie Mario Mandzukic ebenso gefordert wie Ochs, Benaglio, Brazzo und auch Hasebe um ein paar Leute zu nennen.
02.08.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Woelfe:
Er soll ja seinen Rücktritt als Kapitän angeboten haben
das weißt du woher?
das weißt du woher?
02.08.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Woelfe:
das weißt du woher?
Steht in der neuen Sportbild
Komisch, dass es noch nicht in der WAZ stand - steht. Ob da was dran ist.
Aber wie kannst du sie dann lesen? :rolleyes
Zitat von wobfighter:
Zitat von Woelfe:
das weißt du woher?
Steht in der neuen Sportbild
Komisch, dass es noch nicht in der WAZ stand - steht. Ob da was dran ist.
Aber wie kannst du sie dann lesen? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.08.2011 um 18:33 Uhr bearbeitet
02.08.2011 - 18:55 Uhr
Dann lieber Brazzo anstatt Josue nehmen....Brazzo traue ich es am besten zu, zu mal er ja wie HuiBuh bereits schrieb, im Training teilweise sogar wie ein CO-Trainer agierte. Sowas braucht man als Kapitän!
03.08.2011 - 13:13 Uhr
Eine Farce! Schäfer will hinschmeißen? Sollte es so sein, lässt das nur einen Schluss zu: Unser Erklärbär war bzw. ist hoffnungslos überfordert mit der Führung einer Mannschaft.
Vielleicht ist es da besser, sich nur auf sich zu konzentrieren und die Binde abzugeben. Beim Training heute war er auch schlecht gelaunt. Ich war da und habe ihn beobachtet.
Vielleicht ist es da besser, sich nur auf sich zu konzentrieren und die Binde abzugeben. Beim Training heute war er auch schlecht gelaunt. Ich war da und habe ihn beobachtet.
03.08.2011 - 15:42 Uhr
Erstmal zur Kapitänsfrage, heute laut HuiBuhs Bericht sollte man deutlich erkennen können, wer Kapitän wird.
Eigentlich muss Brazzo nicht den Mund aufmachen und das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer bilden, sondern immer der Kapitän. Das Brazzo sich auch traut was mal direkt anzusprechen, liegt wohl auch an seiner Erfahrung, dessen Magath auch bewusst ist. Beide schätzen sich.
Wenn Josue, Kjaer,Schäfer und wie sie alle heißen, sich nie getraut haben mal den Mund aufzumachen, auch mal das Gespräch zu suchen: Trainer hier läuft es grad gewaltig schief, oder wir haben das nicht so verstanden? Warum muss erst ein Brazzo kommen der das locker macht, alle erstaunt sind , gleich mal auch direkt eingreift.
Das sind auch die Aufgaben eines Kapitäns, Brazzos Auftritt errinnert stark an solchem. Schäfer tut nur kuschen, tut das was Magath ihm sagt.
Schäfer und Josue sind ja nicht erst seit gestern hier, das Sie sich da als Neuling fürchten müßten was falsches zu machen.
Eigentlich muss Brazzo nicht den Mund aufmachen und das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer bilden, sondern immer der Kapitän. Das Brazzo sich auch traut was mal direkt anzusprechen, liegt wohl auch an seiner Erfahrung, dessen Magath auch bewusst ist. Beide schätzen sich.
Wenn Josue, Kjaer,Schäfer und wie sie alle heißen, sich nie getraut haben mal den Mund aufzumachen, auch mal das Gespräch zu suchen: Trainer hier läuft es grad gewaltig schief, oder wir haben das nicht so verstanden? Warum muss erst ein Brazzo kommen der das locker macht, alle erstaunt sind , gleich mal auch direkt eingreift.
Das sind auch die Aufgaben eines Kapitäns, Brazzos Auftritt errinnert stark an solchem. Schäfer tut nur kuschen, tut das was Magath ihm sagt.
Schäfer und Josue sind ja nicht erst seit gestern hier, das Sie sich da als Neuling fürchten müßten was falsches zu machen.
04.08.2011 - 22:15 Uhr
Zitat
Noch hat sich die Mannschaft nicht gefunden, wie beim Pokal-Aus deutlich zu sehen war (BERICHT: Magaths Angst nach Pokal-K.o.).
Magath ragierte und setzte Marcel Schäfer als Kapitän ab. Nicht gerade optimale Voraussetzungen für den Ligastart in Köln.
Laut dieser Quelle wurde Schaefer ABGESETZT!!!!
Noch hat sich die Mannschaft nicht gefunden, wie beim Pokal-Aus deutlich zu sehen war (BERICHT: Magaths Angst nach Pokal-K.o.).
Magath ragierte und setzte Marcel Schäfer als Kapitän ab. Nicht gerade optimale Voraussetzungen für den Ligastart in Köln.
Laut dieser Quelle wurde Schaefer ABGESETZT!!!!
04.08.2011 - 23:22 Uhr
Er braucht endlich einen ernsthaften Konkurrenten. Die Entmachtung war ein Anfang und schon nicht verkehrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.