SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#251
13.05.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von kallinski

Vergiss es, ich würde fast jede Wette eingehen (und ich wette nur sehr selten), dass er definitiv nicht mehr hier spielen wird, nach dem ganzen Gezacker letztes Jahr würde er ja quasi sein Gesicht verlieren, wenn er jetzt noch weiter hier auflaufen würde ... rolleyes

Das lag vielleicht auch nur an Meier & Fach, mit TF sieht doch alles wieder ganz anders aus.
Marcel Heller [20] |#252
13.05.2017 - 12:00 Uhr
JaSchu's Aussage war doch deutlich! Heller ist definitiv weg!
Marcel Heller [20] |#253
13.05.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Han_Sulu

Quelle: www.bild.de
Präsident Rüdiger Fritsch: „Wir verabschieden nur die, mit denen wir nicht planen.“ Heißt: Auch Marcel Heller (31) bekommt keine Blumen. Frings will den Flügelflitzer, dessen Vertrag ausläuft, behalten.

Hellers neuer Berater Patrick Williams (39) macht Hoffnung: „Es laufen Gespräche mit Darmstadt. Marcel Heller fühlt sich dort wohl und ist nicht abgeneigt, zu bleiben.

Wir wollen, dass Marcel zufrieden ist und auch spielt. Dennoch gibt es natürlich Anfragen aus dem In- und Ausland, die wir prüfen werden.“

Ich würde das eher so verstehen, dass er keinen besseren Verein findet. Ich glaube auch nicht das für einen 31 Jährige, der nicht immer Konstant gut war die Vereine Schlange stehen und ihm Unmengen an Geld bieten. Es wäre aber Klasse wenn er noch 2 Jahre dranhängen könnte. Bei Darmstadt hat er alles was er braucht, Anerkennung, Stammplatz, Legendenstatus. Dazu lebt er glaube ich auch seit 5 Jahren dort. Wenn er kein exorbitantes Angebot erhalten sollte, sind die Lilien für ihn die optimale Station.

Ist verstehe absolut, wenn er sich finanziell absichern will und bei einem Topangebot geht, aber ich denke der Spitzenverdiener bei Darmstadt dürfte auch nicht viel schlechter liegen als ein Durchschnittsverdiener bei Mainz, Augsburg, Freiburg oder Bremen. Mit Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach oder Schalke können wir natürlich nicht mithalten.
Marcel Heller [20] |#254
13.05.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von Staedter98

Definitiv ist es, wenn die Tinte auf den Verträgen trocken ist. Da ist es völlig egal was JaSchu sagt.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Marcel Heller [20] |#255
13.05.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von gutberlet
Zitat von Staedter98

Definitiv ist es, wenn die Tinte auf den Verträgen trocken ist. Da ist es völlig egal was JaSchu sagt.

O gott. Wie im Kindergarten. uglyugly

Ich habe lediglich gesagt, dass heller "mehrmals" intern kommuniziert hat dass er nicht mit geht in die zweite Liga.

Da heller ein Sturkopf ist wird er keinen Rückzieher machen.

Sollte das mit der Eintracht nix werden und er nirgends unterkommt (was ich nicht glaube) könnte er ja auch hier bleiben.

Mehr hab ich nicht gesagt. Also bitte ich bin hier nicht der Messias augen-zuhaltenugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Marcel Heller [20] |#256
14.05.2017 - 07:58 Uhr
Dann soll er gehen. Ich bin überzeugt, Frings findet einen adäquaten (jüngeren) Ersatz.
Marcel Heller [20] |#257
20.05.2017 - 19:51 Uhr
Marcel Heller hat unser erstes Bundesliga-Tor nach dem Aufstieg im August 2016 beim 2:2 gegen Hannover geschossen - und heute beim 2:2 in M'gladbach auch unser letztes.

Da schließt sich auch ein schöner Kreis... smile

Alles Gute für die Zukunft, Marcel Heller !
Marcel Heller [20] |#258
20.05.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von matti55
Marcel Heller hat unser erstes Bundesliga-Tor nach dem Aufstieg im August 2016 beim 2:2 gegen Hannover geschossen - und heute beim 2:2 in M'gladbach auch unser letztes.

..und unser Spieler mit den meisten Bundesliga Einsätzen für die Lilien. Dein Tor gegen Hannover wird mir ewig im Gedächtnis bleiben.
Marcel Heller [20] |#259
20.05.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von HPlilie

Zitat von matti55

..und unser Spieler mit den meisten Bundesliga Einsätzen für die Lilien. Dein Tor gegen Hannover wird mir ewig im Gedächtnis bleiben.

Ach, isser schon weg?? Hab ich gar nicht mitbekommen augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.05.2017 um 21:48 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#260
21.05.2017 - 18:02 Uhr
Ich war nicht in Gladbach - Kann deshalb nur von dem berichten, was mir erzählt wurde:
Heller machte jedenfalls kaum Anstalten darauf, dass er geht, so kam der Eindruck bei den Fans an. Bei Sulu interpretierten viele schon einen Abgang herein und Gondorf wurde von keinem geringeren als Heller getröstet, als die Fans sich von Jego verabschiedeten.
Jetzt ist halt die Frage, wie man Das aufnimmt. Heller scheint aber auch nicht der Typ für große Emotionen zu sein. Der kann sowas mehr oder weniger ausblenden, so ist mein Eindruck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.