SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#241
28.03.2017 - 00:09 Uhr
Zitat von Dieburger
Nach FT-Informationen steht Heller im Fokus mehrerer Bundesligisten. Kontakte bestehen, konkret oder gar unterschriftsreif ist momentan aber noch nichts.

Wohin Hellers Reise nach der Saison führt, ist also offen. Seine Zelte in Darmstadt wird er aber unter normalen Umständen nach vier Jahren abbrechen, der Vertrag läuft aus.

was immer auch die "FT-Informationen" (Tippfehelr FR?) sind. Ich denke jeder hier rechnet damit, das Marcel in der nächsten Saison nicht mehr bei uns ist.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Marcel Heller [20] |#242
28.03.2017 - 06:44 Uhr
Zitat von alen1898

Zitat von Dieburger

Nach FT-Informationen steht Heller im Fokus mehrerer Bundesligisten. Kontakte bestehen, konkret oder gar unterschriftsreif ist momentan aber noch nichts.

Wohin Hellers Reise nach der Saison führt, ist also offen. Seine Zelte in Darmstadt wird er aber unter normalen Umständen nach vier Jahren abbrechen, der Vertrag läuft aus.

was immer auch die "FT-Informationen" (Tippfehelr FR?) sind. Ich denke jeder hier rechnet damit, das Marcel in der nächsten Saison nicht mehr bei uns ist.

Man muss bedenken, dass Heller für jeden Bundesligisten ein Mega-Schnäppchen ist. Ablösefrei, und beim Gehalt wird er auch sehr günstig sein. Denn 150% von seinm SVD Gehalt ist auf BuLi Niveau immer noch ein Schnäppchen. Man wird ihm einen Vertrag von vermutlich 2 Jahren geben, ggf. auch nur eins mit der Option auf Verlängerung von Vereinsseite.
Jeder Bundesligist unterhalb der internationalen Plätze, der ein Backup für die Außenposition braucht, könnte da zugreifen. Zum Stammplatz wirds freilich nicht reichen. Kann mir auch vorstellen, dass er die Wahl hat und zu einem Verein wechselt, bei dem zumindest die Chancen auf etwas Einsatzzeit am besten steht.
Ich persönlich glaube auch, dass Heller ein recht großes Ego hat und sich überschätzt - evtl. denkt er durchaus, dass er einen 1.BuLi Verein findet, bei dem er sich in die Startelf spielen kann. Wobei ich das auch nicht gänzlich ausschießen kann. Denn Rausch hat das wider meines Erwartens in Köln auch hinbekommen. Und Heller halte ich für stärker als Rausch.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 28.03.2017 um 06:47 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#243
28.03.2017 - 07:33 Uhr
Zitat von alen1898

Zitat von Dieburger

Die Seite Fußball-transfers XXX schreibt Das. Nur kann man diese Seite nicht hier verlinken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 28.03.2017 um 07:34 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#244
28.03.2017 - 11:20 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten.... und irgendwie legitim das er es nochmal probiert.
Marcel Heller [20] |#245
28.03.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von lilienrama
Reisende soll man nicht aufhalten.... und irgendwie legitim das er es nochmal probiert.

In seinem Alter ist es auch finanziell wichtig abgesichert zu sein für die Zukunft. Im Prinzip würde er alles richtig machen.
Ob ihm aber ein Platz auf der Bank so schmecken wird, ist die andere Frage.
Marcel Heller [20] |#246
03.05.2017 - 22:31 Uhr
"Es ist ja auch mal gut, eine positive Serie zu haben, nachdem wir bereits viel Pech und schlechte Serien hatten. Es zahlt sich einfach irgendwann aus, wenn man immer weiter hart arbeitet, was wir die ganze Zeit über getan haben, obwohl wir so abgeschlagen Tabellenletzter waren. Die Zuschauer unterstützen uns fantastisch, und ich hoffe, wir geben das zurück"
Marcel Heller [20] |#247
13.05.2017 - 09:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Präsident Rüdiger Fritsch: „Wir verabschieden nur die, mit denen wir nicht planen.“ Heißt: Auch Marcel Heller (31) bekommt keine Blumen. Frings will den Flügelflitzer, dessen Vertrag ausläuft, behalten.

Hellers neuer Berater Patrick Williams (39) macht Hoffnung: „Es laufen Gespräche mit Darmstadt. Marcel Heller fühlt sich dort wohl und ist nicht abgeneigt, zu bleiben.

Wir wollen, dass Marcel zufrieden ist und auch spielt. Dennoch gibt es natürlich Anfragen aus dem In- und Ausland, die wir prüfen werden.“
Marcel Heller [20] |#248
13.05.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Präsident Rüdiger Fritsch: „Wir verabschieden nur die, mit denen wir nicht planen.“ Heißt: Auch Marcel Heller (31) bekommt keine Blumen. Frings will den Flügelflitzer, dessen Vertrag ausläuft, behalten.

Hellers neuer Berater Patrick Williams (39) macht Hoffnung: „Es laufen Gespräche mit Darmstadt. Marcel Heller fühlt sich dort wohl und ist nicht abgeneigt, zu bleiben.

Wir wollen, dass Marcel zufrieden ist und auch spielt. Dennoch gibt es natürlich Anfragen aus dem In- und Ausland, die wir prüfen werden.“

Ich würde das eher so verstehen, dass er keinen besseren Verein findet. Ich glaube auch nicht das für einen 31 Jährige, der nicht immer Konstant gut war die Vereine Schlange stehen und ihm Unmengen an Geld bieten. Es wäre aber Klasse wenn er noch 2 Jahre dranhängen könnte. Bei Darmstadt hat er alles was er braucht, Anerkennung, Stammplatz, Legendenstatus. Dazu lebt er glaube ich auch seit 5 Jahren dort. Wenn er kein exorbitantes Angebot erhalten sollte, sind die Lilien für ihn die optimale Station.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Marcel Heller [20] |#249
13.05.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von diavollo

Zitat von Han_Sulu

Ich würde das eher so verstehen, dass er keinen besseren Verein findet. Ich glaube auch nicht das für einen 31 Jährige, der nicht immer Konstant gut war die Vereine Schlange stehen und ihm Unmengen an Geld bieten. Es wäre aber Klasse wenn er noch 2 Jahre dranhängen könnte. Bei Darmstadt hat er alles was er braucht, Anerkennung, Stammplatz, Legendenstatus. Dazu lebt er glaube ich auch seit 5 Jahren dort. Wenn er kein exorbitantes Angebot erhalten sollte, sind die Lilien für ihn die optimale Station.

Wäre natürlich interessant zu wissen aus welchen Ligen die Anfragen kommen. Ich denke aber ein Bundesligist wird sich finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 13.05.2017 um 09:24 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#250
13.05.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Han_Sulu

Vergiss es, ich würde fast jede Wette eingehen (und ich wette nur sehr selten), dass er definitiv nicht mehr hier spielen wird, nach dem ganzen Gezacker letztes Jahr würde er ja quasi sein Gesicht verlieren, wenn er jetzt noch weiter hier auflaufen würde ... rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.