SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#231
22.03.2017 - 11:24 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Nun stehen hinter seinem Verbleib erneut Fragezeichen; umso mehr, da sein Vertrag nach Ablauf dieser Saison endet. Laut einem Bericht der "Sport Bild" laufen die zwischenzeitlich auf Eis gelegten Gespräche zwischen dem 31-Jährigen und den Darmstädtern über eine weitergehende Zusammenarbeit wieder. Heller soll jedoch eher zu einem Vereinswechsel tendieren.

Oh! Heller rudert zurück!
Naja, im Moment gehe ich noch davon aus, dass er uns verlässt bei entsprechenden Angeboten anderer Klubs. Aber wer soll das sein? Bei einem Bankplatz tobt der Kerl doch!

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Marcel Heller [20] |#232
22.03.2017 - 11:51 Uhr
Welcher Klub hätte in der Bundesliga Interesse an Heller oder Bedarf, ich kann mir keinen Verein vorstellen.
Seine Leistungen sind mir dieses Jahr in der Liga zu schwach. Er sollte bei uns bleiben, in der zweiten Liga könnte er das wieder zeigen was wir 3J. gewohnt waren. Schnell über die Aussen in den Strafraum stoßen und scharf nach innen flanken oder den Abschluß suchen, das vermisse ich.
Marcel Heller [20] |#233
22.03.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Grumbacher
Welcher Klub hätte in der Bundesliga Interesse an Heller oder Bedarf, ich kann mir keinen Verein vorstellen.
Seine Leistungen sind mir dieses Jahr in der Liga zu schwach. Er sollte bei uns bleiben, in der zweiten Liga könnte er das wieder zeigen was wir 3J. gewohnt waren. Schnell über die Aussen in den Strafraum stoßen und scharf nach innen flanken oder den Abschluß suchen, das vermisse ich.

völlig Richtig!
Marcel Heller [20] |#234
22.03.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Grumbacher

völlig Richtig!

Ihr solltet nicht vergessen, das dieses Jahr auch der Überraschungsevekt nicht mehr da ist. Zum anderen hat er letztes Jahr meist über rechts gespielt. Dieses Jahr wird er nur auf seiner Lieblingsspieler links eingesetzt. Über links geht ein Teil seiner Gefährlichkeit verloren. Ich meine sein Einsatz auf seiner Lieblingsseite war ein Zugeständnis auf sein Wechseltheater in der Vorbereitung.

Mit seinem schwächeren linken Fuss sind seine Flanken nicht ganz so scharf, oder er muss erst den Fuss wechseln das kostet Zeit. Entweder hat er dann den Ball schon wieder verloren oder die Innenverteider haben ihre Position vor dem Tor bezogen. Über rechts waren seine Flanken sehr viel schärfer.

Am Ende muss man sich fragen ob es Sinn macht große Zugeständnisse bei seinem Gehalt zu machen oder investiert man das Geld inklusive einer evtl Ablösesumme in einen LA/RA mit Perspektive.

Da sage ich lasst ihn ziehen.
Marcel Heller [20] |#235
22.03.2017 - 13:59 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von lilienrama

Zitat von Grumbacher

völlig Richtig!

Ihr solltet nicht vergessen, das dieses Jahr auch der Überraschungsevekt nicht mehr da ist. Zum anderen hat er letztes Jahr meist über rechts gespielt. Dieses Jahr wird er nur auf seiner Lieblingsspieler links eingesetzt. Über links geht ein Teil seiner Gefährlichkeit verloren. Ich meine sein Einsatz auf seiner Lieblingsseite war ein Zugeständnis auf sein Wechseltheater in der Vorbereitung.

Mit seinem schwächeren linken Fuss sind seine Flanken nicht ganz so scharf, oder er muss erst den Fuss wechseln das kostet Zeit. Entweder hat er dann den Ball schon wieder verloren oder die Innenverteider haben ihre Position vor dem Tor bezogen. Über rechts waren seine Flanken sehr viel schärfer.

Am Ende muss man sich fragen ob es Sinn macht große Zugeständnisse bei seinem Gehalt zu machen oder investiert man das Geld inklusive einer evtl Ablösesumme in einen LA/RA mit Perspektive.

Ja das hab ich nicht vergessen, ich meine gleichfalls rechts ist er wesentl. stärker.
Große Zugeständnisse in Liga 2 sind nicht drin, gleichwohl ob er bleibt oder geht wir brauchen von Anfang an gute RA/LA, sonst nützt mir der beste Mittelstürmer nichts.

Marcel Heller [20] |#236
22.03.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von lilienrama

Zitat von Grumbacher

völlig Richtig!

Meist hat er mir aber über links besser gefallen. Es gab aber auch Momente, wo er rechts effektiver war.

Ich denke am Ende werden wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Marcel Heller [20] |#237
22.03.2017 - 21:57 Uhr
Vier Spielzeiten sind es und nicht drei, in denen Marcel Heller für den SVD angetreten ist. Ich hoffe es kommen noch zwei Saisons hinzu.

•     •     •

98°
Marcel Heller [20] |#238
23.03.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Vier Spielzeiten sind es und nicht drei, in denen Marcel Heller für den SVD angetreten ist. Ich hoffe es kommen noch zwei Saisons hinzu.

Du hast recht mit 4 spielzeiten, sorry, ansonsten wünsche ich mir ebenfals noch 2 Spiezeiten dazu. Aber ob er das macht!!!
Marcel Heller [20] |#239
23.03.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von Grumbacher
Zitat von BOULEVARD19Mai

Du hast recht mit 4 spielzeiten, sorry, ansonsten wünsche ich mir ebenfals noch 2 Spiezeiten dazu. Aber ob er das macht!!!

Die Frage ist ja, ob ihm ein 1. Liga Klub ein passendes Angebot macht.
Stammspieler wird er dabei sicherlich nirgens. Stuttgart könnte beim wahrscheinlichen Aufstieg ggf. in Frage kommen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marcel Heller [20] |#240
27.03.2017 - 23:07 Uhr
Nach FT-Informationen steht Heller im Fokus mehrerer Bundesligisten. Kontakte bestehen, konkret oder gar unterschriftsreif ist momentan aber noch nichts.

Wohin Hellers Reise nach der Saison führt, ist also offen. Seine Zelte in Darmstadt wird er aber unter normalen Umständen nach vier Jahren abbrechen, der Vertrag läuft aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dieburger am 27.03.2017 um 23:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.