| Geburtsdatum | 12.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Heller [20]
27.06.2013 - 21:26 Uhr
27.07.2016 - 11:56 Uhr
"Der Wechselwunsch von Marcel Heller besteht natürlich weiterhin"
(was für ein Genuschel durch den Lilien-Pressesprecher) :/
27.07.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von matti55
Kein guter Auftritt vom "Medien-Mann", schon wegen der unverständlichen Aussprache und der anschließenden Flucht.
Ich fürchte, das Thema ist noch lange nicht durch.
27.07.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von matti55
Das ist definitiv nicht hessisch ...
27.07.2016 - 17:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fritsch unterbricht Urlaub
|
Wechsel-Theater um Heller geht weiter
|
Wechsel-Theater um Heller geht weiter
27.07.2016 - 17:46 Uhr
nächstes Jahr könnte er sich aussuchen wo er hingeht - ohne Ablöse - vogelfrei - wo ist der Haken ? - hat er kein Vertrauen mehr in sich und seine Zukunft hier ???
Da muss er sich halt nochmal 1 Jahr reinhängen, dann gibt's auch ordentlich Nachfrage
- und bei uns gäbs mal wieder Ruhe -
Da muss er sich halt nochmal 1 Jahr reinhängen, dann gibt's auch ordentlich Nachfrage
- und bei uns gäbs mal wieder Ruhe -
27.07.2016 - 18:17 Uhr
Ich frage mich ab welcher Ablösesumme bei unseren Verantwortlichen die Schmerzgrenze liegt bei Heller?
28.07.2016 - 06:11 Uhr
Dazu müsste doch erst einmal ein Angebot vorliegen. Wenn es stimmt, was heute im "Echo" steht, gibt es für Heller aktuell überhaupt keinen Interessenten. Sollte das wahr sein, dann wundert mich das Verhalten noch etwas mehr als ohnehin schon.
Dann wäre es schon sehr MIMIMI, wegen dem derzeitigen Stand der Kaderplanung und (gefühlt) fehlender Wertschätzung wegen der Reihenfolge der Vertragsverhandlungen zu versuchen, dem Verein den Rücken zu kehren. Gerade Heller müsste es doch wissen, wie es in Darmstadt läuft!
Kann aber auch gut sein, dass hier im Hintergrund der Berater die Strippen zieht. Dann kann ich aber auch nur sagen: Schlecht beraten, mein lieber Marcel!
Dann wäre es schon sehr MIMIMI, wegen dem derzeitigen Stand der Kaderplanung und (gefühlt) fehlender Wertschätzung wegen der Reihenfolge der Vertragsverhandlungen zu versuchen, dem Verein den Rücken zu kehren. Gerade Heller müsste es doch wissen, wie es in Darmstadt läuft!
Kann aber auch gut sein, dass hier im Hintergrund der Berater die Strippen zieht. Dann kann ich aber auch nur sagen: Schlecht beraten, mein lieber Marcel!
28.07.2016 - 10:05 Uhr
Anders als bei Slobo, der wahrscheinlich ein "Mega-Angebot" vorliegen hatte, liebäugelt Hertha und Stuttgart wohl nur. Slobo wollte sich dieses Gehalt nicht ausschlagen und hat deswegen alles versucht. Mal sehen, wo das bei Heller noch hinführt.
28.07.2016 - 10:09 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Die Lilien wollen Marcel Heller nicht hergeben. Der Flügelflitzer ist zu wichtig für die ohnehin arg gebeutelte Mannschaft. Doch der Flügelflitzer hat seinen Wunsch, die Südhessen zu verlassen, noch einmal bekräftigt.
28.07.2016 - 10:59 Uhr
Irgendwie verständlich... der hatte ein Angebot schon Mitte Juni und warum sollte er der Dumme sein der bleiben muss, wenn all die anderen gehen dürfen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland