| Geburtsdatum | 12.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Heller [20]
27.06.2013 - 21:26 Uhr
27.07.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Chris1065
Gilt das auch für Abgänge?

Zitat von matti55
Ziemlicher Schwachsinn.
Ich kann es bald nicht mehr hören (lesen) und antworte gern auch hier:
Das Transferfenster öffnet sich für die Lilien Mitte/Ende August. Da sind dann Spieler, von denen wir heute noch träumen, zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt.
Das wissen Fach, Meier und Sulu beispielsweise ganz genau. Die es immer noch nicht wissen, denen muss man es sagen. Notfalls immer und immer wieder.
Grüße,
matti55
Zitat von Pastaza
Irgendwie haben sie doch recht. Wenn man sich den Kader ansieht, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Als Verstärkungen Colak, ( einen Kniekranken Beister, Obinna die Wundertüte, denn ihr werdet schon sehen, wenn er einen Vertrag hat und die Krönung Engels auch wenn er nur mit trainiert. Aber die Stimmung sinkt immer mehr im Kader.
Und glaubt mir, wenn sich da in nächster Zeit nichts ändert, werden noch mehr so Meldungen kommen.
Irgendwie haben sie doch recht. Wenn man sich den Kader ansieht, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Als Verstärkungen Colak, ( einen Kniekranken Beister, Obinna die Wundertüte, denn ihr werdet schon sehen, wenn er einen Vertrag hat und die Krönung Engels auch wenn er nur mit trainiert. Aber die Stimmung sinkt immer mehr im Kader.
Und glaubt mir, wenn sich da in nächster Zeit nichts ändert, werden noch mehr so Meldungen kommen.
Ziemlicher Schwachsinn.
Ich kann es bald nicht mehr hören (lesen) und antworte gern auch hier:
Das Transferfenster öffnet sich für die Lilien Mitte/Ende August. Da sind dann Spieler, von denen wir heute noch träumen, zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt.
Das wissen Fach, Meier und Sulu beispielsweise ganz genau. Die es immer noch nicht wissen, denen muss man es sagen. Notfalls immer und immer wieder.
Grüße,
matti55
Gilt das auch für Abgänge?

Wäre unlogisch. Denn wie matti55 schreibt: "Da sind dann Spieler, von denen wir heute noch träumen, zu erschwinglichen Preisen auf dem Markt." Heißt im Umkehrschluss: Mögliche Abgänger müssten sich dann ja auf stärkere Konkurrenz am Markt einstellen...
27.07.2016 - 00:16 Uhr
Matti55!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rede nicht von Schwachsinn. Ich glaube du hast keine Ahnung und noch nie Fußball gespielt. Natürlich ist das Transferfenster noch offen, aber was glaubst du, warum es zu solchen Reaktionen kommt und vielleicht noch kommen wird.
Das mit Obinna, weis ich von einem Duisburger Fan. Dann lieber Warten, wie es Schuster gemacht hat, als solche Spieler zu holen.
Das mit Obinna, weis ich von einem Duisburger Fan. Dann lieber Warten, wie es Schuster gemacht hat, als solche Spieler zu holen.
27.07.2016 - 00:21 Uhr
Jedenfalls hat Obinna ihnen in Meiderich stets Hoffnung gegeben. Denke zumindest als HS-OAußenbahn-Backup sollte man ihn holen.
27.07.2016 - 00:50 Uhr
Wenn Heller keine Freigabe erhalten sollte - zumindest ist dies laut Kicker der Fall - dann stellt sich die Frage welcher einigermaassen guter Spieler für mehr als eine Saison nach Darmstadt kommen würde.
Wenn man auf Spieler setzt die nur zweckes einer Übergangssaison nach Darmstadt kommen dann kann man denen anschliessend auch nicht den Weg versperren.
Einige reden von Dankbarkeit - da sollte man sich auch im Klaren sein das sich diese Spieler eine viertklassige Infrastruktur wie die in Darmstadt angetan haben...da gehört umgekehrt auch eine gewisse umgekehrte Wertschätzung dazu.
Wenn man auf Spieler setzt die nur zweckes einer Übergangssaison nach Darmstadt kommen dann kann man denen anschliessend auch nicht den Weg versperren.
Einige reden von Dankbarkeit - da sollte man sich auch im Klaren sein das sich diese Spieler eine viertklassige Infrastruktur wie die in Darmstadt angetan haben...da gehört umgekehrt auch eine gewisse umgekehrte Wertschätzung dazu.
27.07.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
HA-HA. Schau Dir den Beitrag mal genauer an: Es wird an Emotionen appelliert (nicht gezeigte Dankbarkeit) und als Konsequenz möchte Weihnachtselfe, dass wir unseren derzeit wichtigsten Spieler (Heller) kaltstellen. Ein Wolf der Kreide gefressen hat. Habe lange nichts mehr von Friend-of-Football (@ bettelarme Lilien) gelesen hier und ich vermute mal einen Nickwechsel.
Zitat von Lilienfieber
Mal einer der wenigen Beiträge von dir, die wirklich recht sachlich sind
Zitat von Weihnachtselfe
Ganz ehrlich,find es ne absolute Frechheit wie jetzt jeder bei euch meint die Freigabe erbitten zu können. Der hat n Vertrag bis 2017 unterschrieben und diesen hat er auch zu erfüllen. Finds n unding wie jetzt jeder vor Vertragsende weggehen will nur weil es gerade scheinbar Mode ist,egal ob Spieler oder Trainer.
Der ist als Spieler sicher nicht unwichtig für euch aber der sollte mal dankbarkeit zeigen. Ohne euch wäre der nämlich jetzt in der Regionall oder Oberliga weil seine Karriere bevor er zu euch kam quasi am Tiefpunkt war und eigentlich zuende.Wenn der meint jetzt Stress machen zu müssen würde ich den das ganze Jahr auf der Bank lassen und lieber mit jungen,hungrigen Spieler absteigen und sich dann neu aufbauen als mit solchen Leuten die Klasse zu halten
Ganz ehrlich,find es ne absolute Frechheit wie jetzt jeder bei euch meint die Freigabe erbitten zu können. Der hat n Vertrag bis 2017 unterschrieben und diesen hat er auch zu erfüllen. Finds n unding wie jetzt jeder vor Vertragsende weggehen will nur weil es gerade scheinbar Mode ist,egal ob Spieler oder Trainer.
Der ist als Spieler sicher nicht unwichtig für euch aber der sollte mal dankbarkeit zeigen. Ohne euch wäre der nämlich jetzt in der Regionall oder Oberliga weil seine Karriere bevor er zu euch kam quasi am Tiefpunkt war und eigentlich zuende.Wenn der meint jetzt Stress machen zu müssen würde ich den das ganze Jahr auf der Bank lassen und lieber mit jungen,hungrigen Spieler absteigen und sich dann neu aufbauen als mit solchen Leuten die Klasse zu halten
Mal einer der wenigen Beiträge von dir, die wirklich recht sachlich sind

HA-HA. Schau Dir den Beitrag mal genauer an: Es wird an Emotionen appelliert (nicht gezeigte Dankbarkeit) und als Konsequenz möchte Weihnachtselfe, dass wir unseren derzeit wichtigsten Spieler (Heller) kaltstellen. Ein Wolf der Kreide gefressen hat. Habe lange nichts mehr von Friend-of-Football (@ bettelarme Lilien) gelesen hier und ich vermute mal einen Nickwechsel.
Was erzählst du hier eigentlich bitte?
Zugeben,meine Beiträge über Darmstadt und vorallem Wagner waren nicht sehr sachlich,dafür entschuldige mich aber das ichn den SVS zerstören will ist wohl der größte Witz den man sagen kann,oder?
Mein Beitrag oben war weder provokant noch wollte ich damit auf irgendeine Weise Darmstadt schlecht machen. Ich hab Respekt vor euerer Leistung die letzten Jahre,das ist einmalig und wird es wohl so kaum mehr geben,Respekt vor dem jungen Johnny,der wohl der sympathischste Fan war und für sein alter extrem reifer Mensch und Respekt für eure letzte Bundesliga Saison. So sieht es auch und nicht anders. Bzg. Wagner. Ich halte nix von ihm,sehe ihn als One Hit Wonder weil er bei euch alle Freiheiten hatte,das Spiel extrem auf ihn zugeschnitten war. Da konnte er wenig falsch machen. Das wird bei Hoffenheim anders und das wird sich bemerkbar machen. Und es ist nunmal Fakt das er vorher überall versagt hat.Ich halte sportlich nix von ihm und menschlich auch nicht und da bin ich nicht der einzige. Dann ist man nicht automatisch jemand der Darmstadt zerstören will,was sowieso völliger Blödsinn ist.t gearbeitet wird. Man kann nicht immer alles aufs fehlende Geld schieben. Man spielt Bundesliga,da sollten genug Möglichkeiten geschaffen werden um vernünftige Spieler zu holen. Wenn man dann einen Colak holt,der sich in der 2. Liga nichtmal durchsetzen konnte und nur geholt wurde weil er 8 Tore gegen Kreisligisten hat und man dann so tut als wäre er der,der Wagner ersetzt und den SVS in der Bundesliga hält dann ist das für mich einfach schlechte Kaderplanung und nochmal,man ist deshalb nicht automatisch ein Darmstadt Hasser was absolut nicht so ist.Ihr habt es schwer durch den Abgang von Schuster und einigen Spielern ,keine Frage aber mMm kann man da als Bundesligaverein besser mit umgehen und besser arbeiten.Nix anderes habe ich gesagt. Wenn ihr drin bleibt was ich leider nicht glaube,weil es aktuell!! einfach nicht realistisch ist dann ziehe ich meinen Hut und kann euch nur beglückwünschen und gönne es auch jedem von euch. Ein Abstieg ist nie schön.
Für mich seid ihr Stand jetzt aber Absteiger Nummer 1 und ich sehe kaum Chancen für euch. Das sage ich aber nicht weil ich es mir so Wünsche.
Was ich mit meinem Post oben sagen wollte: Ich finde es einfach ein Unding wie aktuell jeder um Freigaben bittet und weg will nur weil es aktuell Mode ist. Das ist für mich unsympathisch und für mich ist es einfach so das er dankbar sein sollte und schätzen sollte was er an Darmstadt und euch hat denn ohne euch würde kein Mensch mehr von ihm reden und er würde RL oder Oberliga kicken weil er vor euch selbst in der 3. Liga zu schlecht war. Das ist einfach so. Und wenn man dann nach einer ordentlichen Bundesligasaison von seinem Verein wegwill weil man woanders scheinbar mehr verdient oder sonst was ist das für mich persönlcih ein Unding. Er sollte froh sein das er durch euch nicht mehr nur Fussball im TV gucken muss. Das ist meine Meinung und deshalb will ich Darmstadt noch lange nicht zerstören. Entschuldige mich für Beiträge über Wagner und Co. aber sowas muss ich mir nich sagen lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 27.07.2016 um 01:17 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 01:21 Uhr
SVD. Unser Verein heißt SVD. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. (Off Topic: Wie wäre es mal mit Keyboard - also einer physikalisch existierenden Sache mit Knöpfen dran - anstelle eines Zombieversorgungselektronikteils ?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 27.07.2016 um 01:23 Uhr bearbeitet
27.07.2016 - 04:20 Uhr
Zitat von gutberlet
Wenn wir ihn nicht abgeben, dann werden wir ihn halten können. Glaube nicht, dass ein Verein um die Ecke kommt, der 5 Mio. für Heller auf den Tisch legt.
Die Spieler haben in dem Fall anscheinend schon ein konkretes Angebot
Zitat von supertaxler
Es zählt leider nichts mehr in dieser Liga! Nicht mal bei Trainer! Verträge sind fast nichts mehr wert! Ihr werdet ihn denke ich leider nicht halten können!
Es zählt leider nichts mehr in dieser Liga! Nicht mal bei Trainer! Verträge sind fast nichts mehr wert! Ihr werdet ihn denke ich leider nicht halten können!
Wenn wir ihn nicht abgeben, dann werden wir ihn halten können. Glaube nicht, dass ein Verein um die Ecke kommt, der 5 Mio. für Heller auf den Tisch legt.
27.07.2016 - 07:04 Uhr
Zitat von supertaxler
Zitat von gutberlet
Die Spieler haben in dem Fall anscheinend schon ein konkretes AngebotZitat von supertaxler
Die Spieler schon! Aber welches Angebot würde/wird der Verein bekommen?
Denke mal das von Rajkovic war so gut, dass der Verein damit klar kommt und das von Heller eben nicht
27.07.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von Grisu1972
Denke mal das von Rajkovic war so gut, dass der Verein damit klar kommt und das von Heller eben nicht
Zitat von supertaxler
Zitat von gutberlet
Die Spieler haben in dem Fall anscheinend schon ein konkretes AngebotZitat von supertaxler
Ab 3 Millionen wäre ein Heller-Abgang in diesem Sommer vertretbar. Da hat man noch gut was rausgeholt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand soviel zahlt.
27.07.2016 - 11:39 Uhr
https://twitter.com/bild_darmstadt
Das lässt Marcel Heller durch Pressechef Tom Lucka ausrichten
kann jemand das Video aufmachen? ich nicht. Mich würde die Presseerklärung interessieren.
Das lässt Marcel Heller durch Pressechef Tom Lucka ausrichten
kann jemand das Video aufmachen? ich nicht. Mich würde die Presseerklärung interessieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland