Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Franke (28)

03.05.2022 - 15:24 Uhr
Marcel Franke (28) |#41
20.08.2022 - 17:37 Uhr
Wieso Hannover den gehen ließ (bzw. nicht mit ihm verlängerte) verstehe wer will.
Uns kann es nur recht sein. Sehr guter Mann für unsere Verhältnisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 20.08.2022 um 17:38 Uhr bearbeitet
Marcel Franke (28) |#42
20.08.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von ebseKa
Wieso Hannover den gehen ließ (bzw. nicht mit ihm verlängerte) verstehe wer will.
Uns kann es nur recht sein. Sehr guter Mann für unsere Verhältnisse.

Soll ja zu schlecht für die gewesen sein. Gut kann auch einfach sein, dass Franke die Luftveränderung gut tut. Is ja oft so, dass man nicht mehr 100% gibt weil man irgendwie kein Bock mehr hat oder es zu muckelig geworden ist etc.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marcel Franke (28) |#43
20.08.2022 - 23:23 Uhr
Franke hat sich in den letzten drei Wochen wirklich stabilisiert und strahlt jetzt das aus was ich mir von Anfang an von ihm erhofft habe.

Ihm geht natürlich das Tempo ab, aber gerade mit Ambrosius oder Kobald sieht er da auch besser aus. Eine Szene hab ich im Kopf von heute wo Yildirm auf ihn zuläuft, da kam ihm dann aber Ambrosius zu Hilfe und hat ihm geholfen.
Marcel Franke (28) |#44
21.08.2022 - 10:32 Uhr
Nächstes Jahr ist Marcel Franke hier Kapitän des Teams.

In Hannover wird dann vielleicht wieder eine neue Ära ausgerufen, von der Ersten Liga geträumt und Martin prozessiert wegen Kindesentzug gegen Hannover 96.
So kanns laufen im Leben.
Marcel Franke (28) |#45
27.08.2022 - 15:19 Uhr
Bislang ist die Kritik aus dem Hannover Lager an ihm kaum nachvollziehbar. Wenn er auf dem Level weiter performt sogar ein upgrade zu Bormuth (den ich bei uns schon phasenweise bockstark fand).
Marcel Franke (28) |#46
27.08.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Bislang ist die Kritik aus dem Hannover Lager an ihm kaum nachvollziehbar. Wenn er auf dem Level weiter performt sogar ein upgrade zu Bormuth (den ich bei uns schon phasenweise bockstark fand).

Vielleicht hat er einfach nen Tapettenwechsel gebraucht 2-3 Jahre als Mannschaft unter dem Ziel zu performen und sogar fast abzusteigen ist auf Dauer nicht gut fürs Gemüt. Beim KSC war der Start zwar sehr holprig mit dem was man so auch per Buschfunk aus dem Trainingslager gehört hat aber im Großen und Ganzen kam er in eine funktionierende Mannschaft, die aber viele Spieler neu integrieren musste. Die Erwartungshaltung innerhalb des Vereins ist auch eine andere und wir haben auch keinen Störer wie Martin Kind im Verein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marcel Franke (28) |#47
27.08.2022 - 15:56 Uhr
Ich empfinde Franke als absolute Steigerung gegenüber allen anderen IV von Uns. Nach ein paar Wacklern in den ersten Spielen heute wieder ein souveräner Abwehrchef. Sehr guter Griff
Marcel Franke (28) |#48
27.08.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von Fuzzy
Ich empfinde Franke als absolute Steigerung gegenüber allen anderen IV von Uns. Nach ein paar Wacklern in den ersten Spielen heute wieder ein souveräner Abwehrchef. Sehr guter Griff

Absolut auch meine Meinung bislang.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marcel Franke (28) |#49
27.08.2022 - 16:48 Uhr
Die gelbe Karte heute, richtiger Drecksackgrins
Marcel Franke (28) |#50
10.09.2022 - 20:57 Uhr
Ich mag seine ruhige und abgeklärte Art einfach.

Zusammen mit Ambrosius wohl die beste IV seit Gulde und Gordon in der Relegationssaison 14/15.

Nur 1 Gegentor (gegen den HSV) aus den letzten 4 Spielen sind schon stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.