| Geburtsdatum | 05.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marcel Franke (28)
03.05.2022 - 15:24 Uhr
04.05.2022 - 01:03 Uhr
hwezöich willkommen hoffentlich stabilisiert er unsere defensive wie gewünscht....
04.05.2022 - 09:26 Uhr
Find' ich gut -- willkommen im Wildpark!
04.05.2022 - 10:56 Uhr
Für mich ein super Transfer.
Freut mich auch für Eichner, da wird auch er eine Weiterentwicklung/Anreiz und Belohnung für seine Arbeit sehen.
Ich denke nämlich nicht, dass ein solcher Transfer vor noch zwei Jahren zustande bekommen wäre..
Step by Step..
Freut mich auch für Eichner, da wird auch er eine Weiterentwicklung/Anreiz und Belohnung für seine Arbeit sehen.
Ich denke nämlich nicht, dass ein solcher Transfer vor noch zwei Jahren zustande bekommen wäre..
Step by Step..
04.05.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Step by Step..
Step by Step..

Genau. Wieder ein halbes Regal höher als zuvor. Ich sehe dahingehend klar eine Entwicklung. So, dass die Geschwindigkeit des Aufzugs am Regal und die der finanziellen Seite im Einklang stehen.
Eiches Catcher Persönlichkeit spielt garantiert auch ne Rolle.
04.05.2022 - 13:30 Uhr
Herzlich willkommen Marcel,
Ein sehr guter Transfer. Scheint ein sympathischer und bodenständiger Spieler zu sein, der uns sicherlich die notwendige Stabilisierung hinten geben wird.
Und er hat auch einen guten alten Bekannten in unserem Kader. (Jedenfalls aktuell noch
Ein sehr guter Transfer. Scheint ein sympathischer und bodenständiger Spieler zu sein, der uns sicherlich die notwendige Stabilisierung hinten geben wird.
Und er hat auch einen guten alten Bekannten in unserem Kader. (Jedenfalls aktuell noch
23.05.2022 - 14:20 Uhr
23.05.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Schon bisschen witzig.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-verklickt-bringdienst-schockt-neu-karlsruher-marcel-franke-80169946.bild.html
Schon bisschen witzig.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-verklickt-bringdienst-schockt-neu-karlsruher-marcel-franke-80169946.bild.html
Jaja, das Baby wars! Ich behaupte auch immer, das Baby hat gepupst!
28.05.2022 - 09:57 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/ksc-neuzugang-marcel-franke-im-interview-ich-war-nie-ein-ueberflieger-und-will-mir-einen-stammplatz-erkaempfen-art-2798755?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Dz3f4J-MSY5doFR1lYEM5WPOSAcasxVH8hTuylghbZT4ebrYpwuMfN-g#Echobox=1653713376
'dann haben wir mit Hannover in Karlsruhe eine heftige Niederlage kassiert'...
'dann haben wir mit Hannover in Karlsruhe eine heftige Niederlage kassiert'...
28.05.2022 - 10:17 Uhr
Klingt sehr sympathisch!
28.05.2022 - 10:24 Uhr
List sich sympathisch.
gut auch das er 3er Kette könnte.
gut auch das er 3er Kette könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland