| Geburtsdatum | 05.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Marcel Franke (28)
03.05.2022 - 15:24 Uhr
17.10.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von GTStar
Er wurde ja vor dem Spiel gegen Darmstadt auch interviewt. Demnach sollen heute ein paar Tests gemacht werden und er hoffte auf einen Einsatz am Mittwoch.
Er wurde ja vor dem Spiel gegen Darmstadt auch interviewt. Demnach sollen heute ein paar Tests gemacht werden und er hoffte auf einen Einsatz am Mittwoch.
Grünes Licht laut KSC, konnte voll ins Training einsteigen.
17.10.2022 - 17:14 Uhr
Warrior!!!!
24.02.2023 - 22:29 Uhr
Ich will ihn neben den üblichen Verdächtigen heute mal hervorheben. Ich kann mich in der Rückrunde bisher an keinen Fehler von ihm erinnern. Absolut cool am Ball, bringt Ruhe von hinten rein und behält auch in brenzligen Strafraum-Situationen die Fassung.
Eine richtig klasse Verstärkung. Ich bin froh dass er bei uns ist.
Eine richtig klasse Verstärkung. Ich bin froh dass er bei uns ist.
24.02.2023 - 22:37 Uhr
wenn er so weiter Spielt ist er für mich in ein paar Jahren wenn JeGo aufhört Top Kandidat auf die Binde
24.02.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Jens89
wenn er so weiter Spielt ist er für mich in ein paar Jahren wenn JeGo aufhört Top Kandidat auf die Binde
Nee da ist Wani gesetzt.
24.02.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Nee da ist Wani gesetzt.
Zitat von Jens89
Nee da ist Wani gesetzt.
ich mag Wani, hab mehre Trikots von ihm, aber Franke ist der besser Leader und Laufsprecher und für mich deshalb als Kapitän eher geeignet
24.02.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von Jens89
ich mag Wani, hab mehre Trikots von ihm, aber Franke ist der besser Leader und Laufsprecher und für mich deshalb als Kapitän eher geeignet
Zitat von KSCFranconia
Nee da ist Wani gesetzt.
Zitat von Jens89
Nee da ist Wani gesetzt.
Sehe ich nicht so, meines Erachtens hat Francke die Binde alles andere als gut getan. Ich glaube Francke ist ohne Binde wertvoller.
25.02.2023 - 00:27 Uhr
Gott ist der gut. Mehr muss man nicht sagen. Wie er seine Körperlichkeit vor allem in der Luft einsetzt und mit welch einer Überzeugung er in die Bälle geht ist einfach unfassbar wertvoll. Heute mit u.a 83% Zweikampfquote mein "Man of The Match".
25.02.2023 - 01:26 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal
Gott ist der gut. Mehr muss man nicht sagen. Wie er seine Körperlichkeit vor allem in der Luft einsetzt und mit welch einer Überzeugung er in die Bälle geht ist einfach unfassbar wertvoll. Heute mit u.a 83% Zweikampfquote mein "Man of The Match".
Richtig, richtig stark und wertvoll. Da haben wir wirklich Dusel gehabt, ihn zu bekommen.
Wenn er nurmal beherzigen würde, dass ein offensiver Kopfball, im Gegensatz zum defensiven, eher nach unten gerichtet sein sollte.
25.02.2023 - 10:12 Uhr
Habe mir das Spiel nochmal im Relive angeguckt. Ich frage mich, wie er auf 83 % Zweikampfquote kommt? Gefühlt waren es 100%...
Saustarke Leistung, schön das er nach seinem kleinen Loch am Ende der Hinrunde (es gibt aber auch Wichtigeres als Fußball, danke für deine Spende) wieder voll auf der Höhe ist.
Saustarke Leistung, schön das er nach seinem kleinen Loch am Ende der Hinrunde (es gibt aber auch Wichtigeres als Fußball, danke für deine Spende) wieder voll auf der Höhe ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland