Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Franke
Geburtsdatum 05.04.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marcel Franke (28)

03.05.2022 - 15:24 Uhr
Marcel Franke (28) |#101
17.10.2022 - 16:48 Uhr
Zitat von GTStar
Er wurde ja vor dem Spiel gegen Darmstadt auch interviewt. Demnach sollen heute ein paar Tests gemacht werden und er hoffte auf einen Einsatz am Mittwoch.

Grünes Licht laut KSC, konnte voll ins Training einsteigen.
Marcel Franke (28) |#102
17.10.2022 - 17:14 Uhr
Warrior!!!!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marcel Franke (28) |#103
24.02.2023 - 22:29 Uhr
Ich will ihn neben den üblichen Verdächtigen heute mal hervorheben. Ich kann mich in der Rückrunde bisher an keinen Fehler von ihm erinnern. Absolut cool am Ball, bringt Ruhe von hinten rein und behält auch in brenzligen Strafraum-Situationen die Fassung.
Eine richtig klasse Verstärkung. Ich bin froh dass er bei uns ist.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marcel Franke (28) |#104
24.02.2023 - 22:37 Uhr
wenn er so weiter Spielt ist er für mich in ein paar Jahren wenn JeGo aufhört Top Kandidat auf die Binde

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marcel Franke (28) |#105
24.02.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Jens89
wenn er so weiter Spielt ist er für mich in ein paar Jahren wenn JeGo aufhört Top Kandidat auf die Binde

Nee da ist Wani gesetzt.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marcel Franke (28) |#106
24.02.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Nee da ist Wani gesetzt.

ich mag Wani, hab mehre Trikots von ihm, aber Franke ist der besser Leader und Laufsprecher und für mich deshalb als Kapitän eher geeignet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marcel Franke (28) |#107
24.02.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Jens89

Nee da ist Wani gesetzt.

ich mag Wani, hab mehre Trikots von ihm, aber Franke ist der besser Leader und Laufsprecher und für mich deshalb als Kapitän eher geeignet

Sehe ich nicht so, meines Erachtens hat Francke die Binde alles andere als gut getan. Ich glaube Francke ist ohne Binde wertvoller.
Marcel Franke (28) |#108
25.02.2023 - 00:27 Uhr
Gott ist der gut. Mehr muss man nicht sagen. Wie er seine Körperlichkeit vor allem in der Luft einsetzt und mit welch einer Überzeugung er in die Bälle geht ist einfach unfassbar wertvoll. Heute mit u.a 83% Zweikampfquote mein "Man of The Match".
Marcel Franke (28) |#109
25.02.2023 - 01:26 Uhr
Zitat von KSC_Arsenal
Gott ist der gut. Mehr muss man nicht sagen. Wie er seine Körperlichkeit vor allem in der Luft einsetzt und mit welch einer Überzeugung er in die Bälle geht ist einfach unfassbar wertvoll. Heute mit u.a 83% Zweikampfquote mein "Man of The Match".

Richtig, richtig stark und wertvoll. Da haben wir wirklich Dusel gehabt, ihn zu bekommen.

Wenn er nurmal beherzigen würde, dass ein offensiver Kopfball, im Gegensatz zum defensiven, eher nach unten gerichtet sein sollte. grins

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Marcel Franke (28) |#110
25.02.2023 - 10:12 Uhr
Habe mir das Spiel nochmal im Relive angeguckt. Ich frage mich, wie er auf 83 % Zweikampfquote kommt? Gefühlt waren es 100%...

Saustarke Leistung, schön das er nach seinem kleinen Loch am Ende der Hinrunde (es gibt aber auch Wichtigeres als Fußball, danke für deine Spende) wieder voll auf der Höhe ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.