VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1301
09.11.2024 - 13:15 Uhr
Sportlich gesehen muss man da nicht großartig diskutieren. Er ist unseren anderen Torhütern klar überlegen. Gerade was die fussballerischen Elemente angeht.
Die Frage die sich stellt ist nur, ob man sich dadurch zuviel Unruhe reinholt. Das weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.
Ich denke niemand von uns kann sich da ein Urteil bilden.
Es wäre erstmal gut, wenn wir jetzt endlich mal gesagt bekommen würden was da wirklich gelaufen ist. So bleibt es immer nur bei Spekulationen.
Manuel Riemann [31] |#1302
09.11.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von AlterWoswald

Zitat von BOlx161

Zitat von Happyhunter

Es ist einzig und allein entscheidend, wie Hecking das sieht.

Ja wenn ein neuer Trainer sich über die Mannschaft und diverse Personen in der Führungsetage stellen möchte, ist das das einzig Entscheidende. Hecking ist der Letzte, der diesbezüglich irgendwas zu entscheiden hat, würde ich meinen.

Die Mannschaft hat - zumindest in Form einiger Spieler - nach dem Relegationsspiel in D‘dorf Riemanns Trikot in die Kameras gehalten. Und die diversen Personen in der Führungsetage sind zum Glück und zurecht alle nicht mehr da. Was du meinen würdest, spielt auch keine Rolle, es geht um unseren Club und nicht um persönliche Antipathien einzelner Fans. Natürlich hat Hecking jetzt das Sagen.

Schön für die 2 Spieler mit ihren Riemann-Trikots. Die Zahl der Spieler, die gegen Riemann sind, dürfte bisschen höher sein. Streich "dürfte". Sie ist höher.

Und zur Führungsetage zähle ich auch Leute aus dem Aufsichtsrat. Wäre mir neu, dass die alle weg sind oder dass die sich einem Trainer unterordnen würden oder müssten.

Du scheinst ja gut vernetzt zu sein in Mannschaft und Aufsichtsrat. Dann kannst du ja persönlich weitergeben, dass das immer noch gegenüber der Geschäftsführung weisungsbefugte Präsidium Kaenzig anweisen soll, die geplanten Gespräche bzgl. Riemann zu unterlassen. Dann hat sich das erledigt.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Manuel Riemann [31] |#1303
09.11.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von Happyhunter
Wahrscheinlich ist Riemann sogar besser als die anderen 4 Keeper.

Sollte in Form kommen und schnell wieder voll im Saft stehen ist das der Fall. Fraglich ist allerdings wie lange er dafür braucht.
Manuel Riemann [31] |#1304
09.11.2024 - 15:19 Uhr
@BOlx161
Ui, ja unser hochkompetenter AR. Der weiß natürlich ganz genau, mit welchem Torwart wir jetzt spielen müssen.🫣

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#1305
09.11.2024 - 17:46 Uhr
Jetzt holt Riemann wieder zurück. So einen Fliegenfänger wie Drewes kann man nicht im Tor aufstellen.
Manuel Riemann [31] |#1306
09.11.2024 - 17:48 Uhr
Prost Junge
Manuel Riemann [31] |#1307
09.11.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von Happyhunter
@BOlx161
Ui, ja unser hochkompetenter AR. Der weiß natürlich ganz genau, mit welchem Torwart wir jetzt spielen müssen.🫣

Der weiß zumindest, im Gegensatz zu dir Experten, was er sich hat zu Schulden kommen lassen und hat die Entscheidung, ihn zu suspendieren, mitgetragen. Hier geht's überhaupt nicht um's Sportliche sondern um einen Spieler, der sich wiederholt höchst toxisch und vereinsschädigend verhalten hat. Wer das hinten anstellen möchte und trotzdem Riemann die Treue hält und ihn über das Team und Verein stellt, ist vllt Riemann-Fan aber sicher kein Fan des Vereins.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Manuel Riemann [31] |#1308
09.11.2024 - 20:54 Uhr
Ja, und diese „ Experten“ sitzen nämlich im AR. Wenn die Verfehlungen von Riemann so waren, dass man ihn loswerden wollte, hätte man ihn abmahnen müssen ( das weiß heute jeder mittelmäßige Jurist). Nur nicht die Leute im AR. So wird man wahrscheinlich vor Gericht scheitern.
Ist aber egal, Hecking wird entscheiden, wen er im Tor haben will, unabhängig davon, was der AR meint . Falls der AR überhaupt irgendeine Meinung hat.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Manuel Riemann [31] |#1309
09.11.2024 - 21:08 Uhr
Zitat von Happyhunter
Ja, und diese „ Experten“ sitzen nämlich im AR. Wenn die Verfehlungen von Riemann so waren, dass man ihn loswerden wollte, hätte man ihn abmahnen müssen ( das weiß heute jeder mittelmäßige Jurist). Nur nicht die Leute im AR. So wird man wahrscheinlich vor Gericht scheitern.
Ist aber egal, Hecking wird entscheiden, wen er im Tor haben will, unabhängig davon, was der AR meint . Falls der AR überhaupt irgendeine Meinung hat.

Wenn die Vereinsoberen sagen, dass Riemann kein Spiel mehr für diesen Verein macht, kann Hecking sich auf den Kopf stellen. Und du dich ebenso.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Manuel Riemann [31] |#1310
09.11.2024 - 21:10 Uhr
Hecking wird ihn zurückholen, selbstverständlich.
Der Manuel ist nämlich ein Leader, der die Mannschaft sofort positiv nach vorne peitscht und mit Weltklasse Leistungen vorangeht. Dieter wird das deswegen so entscheiden, weil Manuel sich die letzten Monate gut im Training der Profis gezeigt hat und sich bereits maßgeblich ins Gefüge eingebracht hat
So läuft das nämlich im Profifußball...wann wird dieses Thema endlich mal beendet??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.