VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Manuel Riemann [31]

20.05.2015 - 14:05 Uhr
Manuel Riemann [31] |#1271
06.11.2024 - 15:16 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von Westfale1848

Niemand von uns weiss was da wirklich gelaufen ist. Es waren immer nur Gerüchte. Von daher ist es quasi unmöglich sich eine Meinung zu bilden. So meine Sicht der Dinge.

Grundsätzlich natürlich richtig . Weiß vermutlich keine von uns.

Stellt sich halt die Frage, warum sollte ein Verein seine unangefochtene Nummer 1 vor der Relegation aussortieren und suspendieren? Kann ja jeder für sich selbst festlegen, welche Gründe dafür infrage kommen könnten.

Dann befindet man sich aber im Bereich der Spekulationen. Es wurde ja anfangs nicht mal "Suspendierung" genannt. Ich verstehe da ehrlich gesagt die Kommunikation auch nicht, wenn man nicht wollte das es als Suspendierung aussieht, wieso hat man es dann öffentlich gemacht? Man hätte ja auch irgendeine Verletzung vorgeben können, dann hätte Riemann vielleicht auch im Sommer noch einen anderen Verein gefunden.
Manuel Riemann [31] |#1272
06.11.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Nickname1848

Zitat von Westfale1848

Niemand von uns weiss was da wirklich gelaufen ist. Es waren immer nur Gerüchte. Von daher ist es quasi unmöglich sich eine Meinung zu bilden. So meine Sicht der Dinge.

Stellt sich halt die Frage, warum sollte ein Verein seine unangefochtene Nummer 1 vor der Relegation aussortieren und suspendieren? Kann ja jeder für sich selbst festlegen, welche Gründe dafür infrage kommen könnten.

Dann befindet man sich aber im Bereich der Spekulationen. Es wurde ja anfangs nicht mal "Suspendierung" genannt. Ich verstehe da ehrlich gesagt die Kommunikation auch nicht, wenn man nicht wollte das es als Suspendierung aussieht, wieso hat man es dann öffentlich gemacht? Man hätte ja auch irgendeine Verletzung vorgeben können, dann hätte Riemann vielleicht auch im Sommer noch einen anderen Verein gefunden.

Ist ja auch völlig OK das man spekuliert. Können wir als Fans machen.

Der Verein wird nicht nach Spekulationen gehandelt haben.

Aber mal was anderes. Vllt hab ich da verpasst. Hat sich Riemann in irgendeiner Art und Weise zu diesem Vorfall geäußert? Nen Wort an die Fans oder irgendein Post? Ich hab das gerade echt nicht auf dem Schirm.
Manuel Riemann [31] |#1273
06.11.2024 - 15:54 Uhr
Ne, hat er nicht. Wird Ihm sein Anwalt auch so geraten haben.
Manuel Riemann [31] |#1274
06.11.2024 - 17:06 Uhr
Aber wenn er sich nichts vorzuwerfen hat und auch nichts gewesen ist, was ja hier alle meinen, warum sollte der Anwalt das verwehren?
Manuel Riemann [31] |#1275
06.11.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von Nickname1848
Zitat von DerFerm

Zitat von Nickname1848

Zitat von Westfale1848

Ist ja auch völlig OK das man spekuliert. Können wir als Fans machen.

Der Verein wird nicht nach Spekulationen gehandelt haben.

Natürlich kann man spekulieren was vorgefallen ist, ich persönlich finde es aber eben schwierig auf Basis von Spekulationen und Gerüchten zu einem Schluss zu kommen das er auf keinen Fall zurückkommen darf.
Manuel Riemann [31] |#1276
06.11.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von Blonti1848
Aber wenn er sich nichts vorzuwerfen hat und auch nichts gewesen ist, was ja hier alle meinen, warum sollte der Anwalt das verwehren?

Weil es juristisch am besten ist, erstmal gar nichts zu sagen, solange das Verfahren laeuft.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Manuel Riemann [31] |#1277
06.11.2024 - 17:38 Uhr
Sehe ich genauso@DerFerm.
Manuel Riemann [31] |#1278
06.11.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Blonti1848
Laut Buddelberger Abendblatt hat Riemann angeblich Grünkohl mit Apfelmus zum Abendbrot abgelehnt und den Koch verklagt.

Da fehlen ja auch Mettwurst, Salzkartoffeln und Löwensenf, von daher absolut verständlich. zwinker

•     •     •

#5 | Gute Freunde kann niemand trennen
Manuel Riemann [31] |#1279
08.11.2024 - 20:06 Uhr
Er wird höchstwahrscheinlich wieder zur Mannschaft dazu stoßen.
Manuel Riemann [31] |#1280
08.11.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Shadow
Er wird höchstwahrscheinlich wieder zur Mannschaft dazu stoßen.

Du hörst dich nach Wichtigtuer an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.