Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2801
02.09.2013 - 23:19 Uhr
Ich persönlich bin tief enttäuscht von unserm Club.
Wie kann man einem Spieler versprechen, sich um alles zu kümmern, dieser am Ende auf Gehalt verzichtet, nur um ihn dann stehen zu lassen?!
Wenn's richtig schlecht läuft, werden die Basken ihn ebenfalls nicht mehr sehen wollen.

Für sowas hab ich kein Verständnis und hätte sowas nicht von diesem Club erwartet.
Das ist ne richtig miese Nummer.

Ed Woodward hat uns zum Gespött des ganzen Fußballs gemacht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 02.09.2013 um 23:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2802
02.09.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Pyrrhus:
Die Stimmung fantastisch, die Verurteilungen laufen schneller als ein D-Zug und die Expertise, die Transfermarkts Publikum und Besucher im Bezug auf eine mögliche Herreraverpflichtung unter Beweis stellt ist unerreichbar.

Man muss also Experte sein um zu erkennen dass eine 36 Millionen € Ablöse für einen Herrera zu viel ist?

Wow, dann will ich nicht mit den Experten tauschen!

Wie sieht das denn aus?

Erster Transfer von Moyes und wir lassen uns so unfassbar über den Tisch ziehen, Take the Money, dont complain oder wie?

36 Millionen € ich fasse es nicht...

Gott...schalt maln Gang runter. Ich hab vorhin in den Newsthread geguckt und fast gekotzt ob der Oberflächlichkeit der meisten User...aber auch hier drehen mir viel zu viele am Rad...

Kann dich da vollkommen verstehen, aber müssen wir uns auch nur ansatzweise ernsthaft darüber unterhalten, dass Herrera nichtmal ansatzweise die 36 Millionen € wert wäre?

Ich kann/konnte das entsetzen komplett nachvollziehen hier...
Manchester United |#2803
02.09.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Zelh_:
Wie kann man einem Spieler versprechen, sich um alles zu kümmern, dieser am Ende auf Gehalt verzichtet, nur um ihn dann stehen zu lassen?!
Wenn's richtig schlecht läuft, werden die Basken ihn ebenfalls nicht mehr sehen wollen.

Für sowas hab ich kein Verständnis und hätte sowas nicht von diesem Club erwartet.

Quelle?

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Manchester United |#2804
02.09.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Zelh_:

Bin dabei voll deiner Meinung. MMn ist das komplett lächerlich, was heute abging bzw. abgeht. Wäre ich in Herrera's Lage, wäre ich einfach nur völlig enttäuscht. Es scheint, als wollte er diesen Transfer wirklich unbedingt, doch United schafft es nicht, die AK zu bezahlen.

In meinen Augen sollte man sich beim Verein ernsthaft Gedanken darüber machen, Ed Woodward zu feuern. Ich bin mir zwar nicht im Klaren, wem und ob dies überhaupt jemandem zusteht, jedoch dürfte es vor allem für unseren Ruf das Beste sein. Ich bin wahrlich enttäuscht. Wenn man schon so inkompetent in Sachen Verhandeln ist, sollte man es nicht so öffentlich austragen. Ich würde wirklich lieber die Fergie/Gill Zeit bevorzugen, in der es hieß 'maybe one or two players' blablabla und nicht 'wir bieten für den und den und können soviel wir wollen ausgeben'.

Mir reichts.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United |#2805
02.09.2013 - 23:31 Uhr
Punkt jetzt sind wir im Mittelfeld noch schwächer besetzt, als noch vor 24 Stunden.
Das ist so der Brüller.

•     •     •

Manchester United |#2806
02.09.2013 - 23:35 Uhr
Jetzt übertreibts mal nicht, Herrera für 36 Mio ist ein massiv schlechter Deal, da gibt's keine zwei Meinungen. Jetzt überbezahlen für einen, der nichtmal wirklich vor Cleverley/Fellaini ist, finde ich total unsinnig, und was er jetzt vom Club denkt und wie entttäuscht er ist, spielt mir auch nicht so eine Rolle ehrlich gesagt.
Diese Mannschaft wurde letztes Jahr mit grossem Vorsprung Meister, und der Fellaini Deal sieht ja nicht schlecht aus. Verstehe nicht, wieso man hier gleich alles hinterfragt...
Das Geheule geht mir mehr auf die Nerven als die Transferaktivitäten langsam.
Manchester United |#2807
02.09.2013 - 23:37 Uhr
Meine Güte, könnt ihr euch mal wieder einkriegen? So langsam geht einem das Rumgejammer und Woodward-Gebashe ziemlich auf den Sack. Ist ja fürchterlich hier mitzulesen.

Man könnte echt meinen hier wären einige direkt in unsere Transferverhandlungen involviert. :ugly
Manchester United |#2808
Laut Woodward ist Manchester United ein Fussball Club und kein Geschäft.

Bullsh*t! Alles was er gemacht hat ist Geschäfte, Geschäfte und Geschäfte zu machen. Es sind unzählige neue Sponsoren, aber kein einziger Spieler verpflichtet. Im Finanzwelt mag er wohl Ahnung haben. Aber langsam glauben die Leute, er hat keine Ahnung von Fussball.

Er ist bloß nur eine Marionette der Glazers und Woodward hat die Glazers während er Übernahme des Clubs finanziell beraten. Mich würds nicht wundern, wenn er von den Glazers ein Bonus bekommt, keine neue Spieler verpflichtet zu haben.

Jaja, Verschwörungstheorien, mir blunzen egal. #WoodwardOut

Ich bin total enttäuscht von unseren Club, unter SAF und Gill wär dieser Affentheater nie passiert und großteils wär vor der Tour erledigt gewesen.

Die Ausrede, Moyes ist seit 1.7. im Amt, zieht nicht mehr. Während andere Clubs keinen Trainer hatten, haben sie trotzdem weiterhin fröhlich neue Spieler verpflichten können.

Zitat von Zelh_:

Seh ich genauso!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von whoami am 02.09.2013 um 23:43 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2809
Wenn ich dieses "Dieses Team war Meister." noch einmal höre, breche ich im Kreis.
Was hat es denn City gebracht, dass sie Meister wurden und den Sommer über auf ihrem Hintern saßen?!

Fußball ist schnelllebig und nichts ist schlimmer, als stagnieren.

Für mich war das eins der peinlichsten Transferfenster, die ich so je miterlebt habe.

•     •     •

Manchester United |#2810
02.09.2013 - 23:40 Uhr
@ Zelh_

Kann dir in all deinen Punkten nur 100%ig (!!) zustimmen - eine Farce wie sich der Verein seit Juli angestellt hat. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Mir fehlen in dem Moment wirklich die Worte. Traurig, absolut traurig.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.