Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2621
01.09.2013 - 12:16 Uhr
Athletic hat einen Mann mehr nach Madrid mitgenommen als Standard wäre und Herrera ist gerade auf der Bank, was auch noch nie der Fall war, wenn er fit war.

Ich hoffe man kann diesen Transfer noch realisieren .. an den 6 Mio. wird es nicht hängen, sollte also machbar sein.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2622
01.09.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von mollrops:
Athletic hat einen Mann mehr nach Madrid mitgenommen als Standard wäre und Herrera ist gerade auf der Bank, was auch noch nie der Fall war, wenn er fit war.

Ich hoffe man kann diesen Transfer noch realisieren .. an den 6 Mio. wird es nicht hängen, sollte also machbar sein.

Ich hoffe man holt Herrera nicht. Für 36Mio glaube ich das man eher einen der Bender Brüder bekommt und die sind besser als er.
Manchester United |#2623
01.09.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von mollrops:

Herrera hat einem Reporter von Cadena SER (sehr glaubwürdig) im Teamhotel gesagt, dass er bei Bilbao bleiben wird. Das wird nichts mehr.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#2624
01.09.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von ManU1995:
Zitat von mollrops:

Ich hoffe man holt Herrera nicht. Für 36Mio glaube ich das man eher einen der Bender Brüder bekommt und die sind besser als er.

Völlig verschiedene Spielertypen, aber nun gut :rolleyes
Manchester United |#2625
01.09.2013 - 13:25 Uhr
Marouane Fellaini will be presented as a United player on Monday, according to Sport Wereld in his homeland of Belgium. Everton are braced for a fresh assault on the midfielder ahead of the deadline but want a sizeable fee for their versatile performer.
Manchester United |#2626
01.09.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von mollrops:

Herrera hat einem Reporter von Cadena SER (sehr glaubwürdig) im Teamhotel gesagt, dass er bei Bilbao bleiben wird. Das wird nichts mehr.

Naja^^ Im Teamhotel, 1-2 Stunden vor dem Spiel gegen Madrid wird er keinem Journalisten sagen, dass er off in Richtung Manchester ist. Wenn wir die 36M zahlen, wovon ich ausgehe, wird man sich, wenn man sich nicht zu viel Zeit lässt, einigen können.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#2627
01.09.2013 - 13:34 Uhr
Herrera wurde auch nicht eingewechselt im Spielverlauf.
Ich glaube trotzdem nicht so wirklich, dass er noch kommt.
Denke mit Fellaini und der kolportierten Nani-Verlängerung fährt man schon ganz gut

•     •     •

Well, I suppose that's the knighthood f****d." - George Best

Manchester United |#2628
01.09.2013 - 13:39 Uhr
De Gea, Jones, Vidic, Rio, Evra, Cleverley, Carrick, Giggs, Young, Welbeck, RVP

Kein Shinji von Beginn an, wie erwartet. Dafür Young und Giggs, da Val auch nicht spielt. Hätte Val ganz wichtig gefunden, gegen Coutinho, aber wir werden sehen.

•     •     •

Manchester United |#2629
01.09.2013 - 13:39 Uhr
Kagawa nichtmal auf der Bank. Oh man.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2630
01.09.2013 - 13:40 Uhr
Bin schon ganz hippelig. Es gibt einfach nichts schöneres, als an der Anfield Road zu gewinnen.

Tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Chelsea. Falls Wazza ausfallen sollte, wäre sowas nicht schlecht:

---------Donut--------
Jones-Rio-Vida-Pat
-----Clev-Carrick----
Val-------------Young
-----Welbz-vP-------

Ein Sieg wäre immens wichtig, um oben dranzubleiben und ist durchaus realistisch, wenn man die Leistung aus dem Chelsea-Spiel bestätigen kann. GGMU!

PS: Yo, zu spät

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagdaLena9er am 01.09.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.