Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2351
26.08.2013 - 23:13 Uhr
Was wichtig diese Saison sein wird: Dass unsere Flügelspieler auf Touren kommen und scoren werden. So hat United immer gespielt und so wird es auch unter Moyes weiterspielen. Rooney/Van Persien ist ne starke Combo, aber was vor allem letztes Jahr gefehlt hat waren unseren sonst so starken Flügelzangen. Trotzdem wurde man Meister.

Natürlich kein Leckerbissen heute, aber viele sahen Chelsea vor dem Spiel als Favorit, nach dem Spiel hat sich das wohl geändert.

Rooney für mich MotM, danach Ferdinand/Vidic.

Nächstes Weekend ein Sieg gegen die Scousers und das wäre ein sehr guter Saisonstart. :cool

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#2352
26.08.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von ManU1995:
Wazza und Valencia sind heute eig am meisten aufgefallen. Viel gearbeitet und versucht.

Valencia ist aufgefallen, jedoch in negativer Hinsicht. Zugegeben, er hat sehr viel nach hinten gearbeitet und Jones unterstützt, von daher kann ich verstehen, dass Moyes ihn aufgestellt hat, aber nach vorne war das wieder mal gar nichts.
Ich hätte mir auch Zaha oder Kagawa gewünscht, aber Moyes geht mit seinen Entscheidungen verständlicherweise auf Nummer sicher. Und das dürfte sich in den nächsten drei Spielen auch nicht ändern.
Manchester United |#2353
26.08.2013 - 23:17 Uhr
Mourinho on Rooney: "Normally if a player wants to leave, the fans give him a hard time. But United fans support him, its a special club."

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#2354
26.08.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Wazza:
Zitat von ManU1995:
Wazza und Valencia sind heute eig am meisten aufgefallen. Viel gearbeitet und versucht.

Valencia ist aufgefallen, jedoch in negativer Hinsicht. Zugegeben, er hat sehr viel nach hinten gearbeitet und Jones unterstützt, von daher kann ich verstehen, dass Moyes ihn aufgestellt hat, aber nach vorne war das wieder mal gar nichts.
Ich hätte mir auch Zaha oder Kagawa gewünscht, aber Moyes geht mit seinen Entscheidungen verständlicherweise auf Nummer sicher. Und das dürfte sich in den nächsten drei Spielen auch nicht ändern.

Mir hat Toni ehrlich gesagt auch nicht so gefallen, defensiv solide wie immer aber er konnte nicht mal eine einzige gute Flanke schlagen -.-

Ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden nur die Außenspieler haben mich heut nicht so überzeugt. Kein einziger konnte einen gefährlichen Ball in den Strafraum bringen, hoffentlich kommt Nani bald zurück.

Und warum setzt DM nicht mal Shinji ein??? Der hat ja noch keine Minute gespielt, hätte uns heute sicher mehr geholfen als ein Giggs -.-
Manchester United |#2355
26.08.2013 - 23:19 Uhr
Ich fand uns heute ebenfalls ziemlich gut. Unser Defensivspiel ebenfalls sehr sehr gut - aber meine persönliche Idealvorstellung ist das trotz allem nicht. Dafür sind wir einfach immer noch zu wenig kompakt.
Rooney war der Hammer heute - hoffentlich ist das sein Signal, dass er klar im Kopf ist und das Theater vorbei ist (von mir aus auch nur für ein Jahr ;) )

Das Unentschieden ist gerecht aber sollte uns eigentlich nicht genügen. Moyes erstes Spiel hin oder her. Bin für den Moment zufrieden aber insgesamt ist da noch eine Menge Luft nach oben.
Valencia und Danny waren heute wirklich umtriebig und hatten ihre Szenen (vor allem Erster) aber nach vorne war bei beiden ziemlich Zählbares dabei. Auch Rooney und Van Persie haben wenig zusammengespielt.

Das breite System, welches wir spielen, bringt nur etwas, wenn unsere Außen was draus machen - das war heute kaum der Fall. Auch gegen ein defensivstehendes Team sollten wir letztlich in der Lage sein, mehr herauszuholen.
Für den Moment war das sehr gut. Insgesamt ein sehr guter Abend - in erster Linie wegen Rooneys Performance. Es bleibt trotzdem ein leichter Nachgeschmack.

Unser Talisman Cheech hat einfach gefehlt ^^

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#2356
26.08.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Für den neutralen Zuschauer war das heute natürlich schwere Kost, aber ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden war mit dem Team.

Moyes hat das Team sehr gut eingestellt und man hat das Spiel eigentlich kontrolliert. Chelsea hat aber auch unerwartet defensiv gespielt und mit null Risiko. Dazu kam dass unser letzter Pass heute wirklich schlecht war und die wenigen Situationen in denen man gut Platz hatte hat man schlichtweg die falschen Entscheidungen getroffen.

Cleverley heute für mich unser bester Spieler (mal von der IV abgesehen). Sehr gut den Ball verteilt und aggressiv im Zweikampf. So kann er gerne weiterspielen.

Und nur so nebenbei..... ich glaube wir können in Hinsicht auf unsere Optionen fürs ZM immer noch froh sein, dass wir nicht Chelsea´s zentrales Mittelfeld haben. Kein großer Trost aber wenigstens etwas. :p

Kann ich mich nur anschließen. Sehr dominantes Spiel von uns, im letzten Drittel aber oftmals zu ungenau, hektisch oder eben mit den falschen Entscheidungen.
Clev habe ich auch sehr stark gesehen. Überragendes Passspiel und immer anspielbar, dazu zweikampfstark. Das hat sehr gut gepasst mit Carrick.
Ansonsten natürlich Rooney sehr auffällig. Hat sehr viel gearbeitet, sich gut in die Räume bewegt und viele Aktionen gehabt. Auch bei ihm aber leider zu oft die falsche Entscheidung in gefährlichen Situationen. Aber auf jeden Fall eine vielversprechende Leistung.
Valencia heute nach längerer Zeit auch wieder mit einer ordentlichen Partie. Extrem zweikampfstark mit gutem Durchsetzungsvermögen, aber auch bei ihm fehlte in den letzten Aktionen die Präzision. Hatte Glück, dass er für sein Tackle gegen Oscar nicht mal gelb bekam. Das war schon ziemlich ungeschickt.

Insgesamt kann man mit der Leistung heute also schon zufrieden sein. Für einen so frühen Zeitpunkt in der Saison war das absolut in Ordnung.

btw: Bin ich der einzige, der bei dem Handspiel von Lampard einen klaren Elfer sieht? So wie er da den Arm seitlich rausstreckt...
Manchester United |#2357
26.08.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von El_Beatle:
Für den neutralen Zuschauer war das heute natürlich schwere Kost, aber ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden war mit dem Team.

Moyes hat das Team sehr gut eingestellt und man hat das Spiel eigentlich kontrolliert. Chelsea hat aber auch unerwartet defensiv gespielt und mit null Risiko. Dazu kam dass unser letzter Pass heute wirklich schlecht war und die wenigen Situationen in denen man gut Platz hatte hat man schlichtweg die falschen Entscheidungen getroffen.

Cleverley heute für mich unser bester Spieler (mal von der IV abgesehen). Sehr gut den Ball verteilt und aggressiv im Zweikampf. So kann er gerne weiterspielen.

Und nur so nebenbei..... ich glaube wir können in Hinsicht auf unsere Optionen fürs ZM immer noch froh sein, dass wir nicht Chelsea´s zentrales Mittelfeld haben. Kein großer Trost aber wenigstens etwas. :p

Kann ich mich nur anschließen. Sehr dominantes Spiel von uns, im letzten Drittel aber oftmals zu ungenau, hektisch oder eben mit den falschen Entscheidungen.
Clev habe ich auch sehr stark gesehen. Überragendes Passspiel und immer anspielbar, dazu zweikampfstark. Das hat sehr gut gepasst mit Carrick.
Ansonsten natürlich Rooney sehr auffällig. Hat sehr viel gearbeitet, sich gut in die Räume bewegt und viele Aktionen gehabt. Auch bei ihm aber leider zu oft die falsche Entscheidung in gefährlichen Situationen. Aber auf jeden Fall eine vielversprechende Leistung.
Valencia heute nach längerer Zeit auch wieder mit einer ordentlichen Partie. Extrem zweikampfstark mit gutem Durchsetzungsvermögen, aber auch bei ihm fehlte in den letzten Aktionen die Präzision. Hatte Glück, dass er für sein Tackle gegen Oscar nicht mal gelb bekam. Das war schon ziemlich ungeschickt.

Insgesamt kann man mit der Leistung heute also schon zufrieden sein. Für einen so frühen Zeitpunkt in der Saison war das absolut in Ordnung.

btw: Bin ich der einzige, der bei dem Handspiel von Lampard einen klaren Elfer sieht? So wie er da den Arm seitlich rausstreckt...

Der Arm ist zuerst bei seiner Brust angezogen, danach wird er angeschossen und der Arm kippt nach aussen. Für mich kein Penalty. Übrigens steht der Schiri gleich daneben und kann die Aktion gut beobachten.

•     •     •

Colombia, Chelsea FC, FC St. Gallen
Manchester United |#2358
26.08.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Schneuwly91:

Der Arm ist zuerst bei seiner Brust angezogen, danach wird er angeschossen und der Arm kippt nach aussen. Für mich kein Penalty. Übrigens steht der Schiri gleich daneben und kann die Aktion gut beobachten.

Was?
Der Arm ist einfach die komplette Zeit draußen, aus meiner Sicht ist das auch ein relativ klarer Elfmeter...
Manchester United |#2359
26.08.2013 - 23:27 Uhr
Moyes asked about Bale bid: "Manchester United always look for the best players”

Geht da noch was?

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#2360
26.08.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von Meagle:
Moyes asked about Bale bid: "Manchester United always look for the best players”

Geht da noch was?
Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Er ist niemals 100mio wert. :p

e:/ Ok, gerade hat er nochmal klargestellt, dass man KEIN Angebot abgegeben hat.;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 26.08.2013 um 23:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.