Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
26.08.2013 - 22:58 Uhr
Auch wenn wir nicht getroffen haben. So will ich uns spielen sehen. ENDLICH :) Wir sind dem Ball hinterher gegangen, die Abwehr stand sehr gut. Schade das Jones rechts war. Er ging sehr selten nach vorne, weshalb Valencia keinen zum anspielen hatte. Valencia hammer im Zweikampf. Was für ein Biest :D
Cleverley super im Mittelfeld. Sehr gut den Ball verteilt. Rooney auch top :)
Chelsea hat aber auch sehr gut verteidigt. Hoffentlich spielen wir genau so für den Rest der Saison :) nur mit mehr Torchancen.
Zitat von whoami:
Meine Frage, was motivierte heute Rooney so sehr? Ein kommender Transfer?
hoffentlich eine Vertragsverlängerung! Gott wäre das bitter, wenn er uns verlässt :(
Cleverley super im Mittelfeld. Sehr gut den Ball verteilt. Rooney auch top :)
Chelsea hat aber auch sehr gut verteidigt. Hoffentlich spielen wir genau so für den Rest der Saison :) nur mit mehr Torchancen.
Zitat von whoami:
Meine Frage, was motivierte heute Rooney so sehr? Ein kommender Transfer?
hoffentlich eine Vertragsverlängerung! Gott wäre das bitter, wenn er uns verlässt :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 26.08.2013 um 23:00 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 23:00 Uhr
Bin auch zufrieden.
Hinten super solide gestanden (Vida und Rio wieder wie in alten Zeiten) - wenn da noch Rafael dazustößt, dann schauts noch besser aus.
Mittelfeld überzeugend: Carrick und Clev abgebrüht, zweikampfstark und mit gutem Passspiel - Val ganz stark, Welbz eher ein bisschen abgetaucht und mit 2 guten Sitzern. Rooney hat mich echt positiv überrascht, ließ sich nichts anmerken und spielte eigentlich so wie man es sich von ihm wünscht - vanpersie nicht so stark wie noch in den letzten 2 spielen, aber wir wissen was wir an ihm haben.
Chelsea hatte bis auf 2-3 Angriffe nicht groß was zu melden - war wirklich überzeugend und wie gesagt, ich war wirklich sehr überrascht, wie offensiv wir doch zu Werke gingen - offensivpressing, nie nachgelassen - jetzt noch mehr Drang zum Tor und etwas mehr Kaltschnäuzigkeit entwickeln !!!
Hoffen wir mal, dass Rooney das heutige Spiel von einem Verbleib überzeugt hat
Hinten super solide gestanden (Vida und Rio wieder wie in alten Zeiten) - wenn da noch Rafael dazustößt, dann schauts noch besser aus.
Mittelfeld überzeugend: Carrick und Clev abgebrüht, zweikampfstark und mit gutem Passspiel - Val ganz stark, Welbz eher ein bisschen abgetaucht und mit 2 guten Sitzern. Rooney hat mich echt positiv überrascht, ließ sich nichts anmerken und spielte eigentlich so wie man es sich von ihm wünscht - vanpersie nicht so stark wie noch in den letzten 2 spielen, aber wir wissen was wir an ihm haben.
Chelsea hatte bis auf 2-3 Angriffe nicht groß was zu melden - war wirklich überzeugend und wie gesagt, ich war wirklich sehr überrascht, wie offensiv wir doch zu Werke gingen - offensivpressing, nie nachgelassen - jetzt noch mehr Drang zum Tor und etwas mehr Kaltschnäuzigkeit entwickeln !!!
Hoffen wir mal, dass Rooney das heutige Spiel von einem Verbleib überzeugt hat
26.08.2013 - 23:02 Uhr
MOTM mMn ROOONEY! Klasse Leistung über 90 Minuten! Weiter so!
26.08.2013 - 23:02 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass Maureen so negativ taktieren würde.
Hätte er ne Mauer auf der Bank gehabt, hätte er sie eingewechselt.
Hätte er ne Mauer auf der Bank gehabt, hätte er sie eingewechselt.
26.08.2013 - 23:03 Uhr
Gutes Spiel von uns, darauf lässt sich aufbauen. Die Defensive beider Teams heute oben auf - Rooney (als würde er nach dieser Leistung wechseln!?), Cleverley haben mir sehr gut gefallen, Carrick schon eigentlich wie eh und je, Ferdinand zusammen mit Vidic auch stark in der Defensive.
Die Wechsel habe ich nicht ganz verstanden - hätte Welbeck anstelle von Valencia ausgewechselt & Kagawa vllt. für van Persie gebracht, der einen schweren Stand gegen Terry hatte.
Alles in allem bin ich durchaus zufrieden - der nächste Kracher folgt dann am Sonntag...
Die Wechsel habe ich nicht ganz verstanden - hätte Welbeck anstelle von Valencia ausgewechselt & Kagawa vllt. für van Persie gebracht, der einen schweren Stand gegen Terry hatte.
Alles in allem bin ich durchaus zufrieden - der nächste Kracher folgt dann am Sonntag...
26.08.2013 - 23:05 Uhr
The Special One is a CHICKEN!
11 Mann Mauer aufgestellt wie ein Angsthase :cool
Hat mich das genervt, wie die Kommentatoren nach der ersten Halbzeit auch noch gesagt haben, dass Chelsea das bessere Team war :rolleyes Werden von uns hinten reingedrückt aber sind das bessere Team, aber sicher doch.
TOP Taktik von Moyes. Ohne Angst ins Spiel. Hoffentlich auch weiter so.
Schade, dass Welbeck nicht getroffen hat. War eine 100%ige.
11 Mann Mauer aufgestellt wie ein Angsthase :cool
Hat mich das genervt, wie die Kommentatoren nach der ersten Halbzeit auch noch gesagt haben, dass Chelsea das bessere Team war :rolleyes Werden von uns hinten reingedrückt aber sind das bessere Team, aber sicher doch.
TOP Taktik von Moyes. Ohne Angst ins Spiel. Hoffentlich auch weiter so.
Schade, dass Welbeck nicht getroffen hat. War eine 100%ige.
26.08.2013 - 23:07 Uhr
Für den neutralen Zuschauer war das heute natürlich schwere Kost, aber ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden war mit dem Team.
Moyes hat das Team sehr gut eingestellt und man hat das Spiel eigentlich kontrolliert. Chelsea hat aber auch unerwartet defensiv gespielt und mit null Risiko. Dazu kam dass unser letzter Pass heute wirklich schlecht war und die wenigen Situationen in denen man gut Platz hatte hat man schlichtweg die falschen Entscheidungen getroffen.
Cleverley heute für mich unser bester Spieler (mal von der IV abgesehen). Sehr gut den Ball verteilt und aggressiv im Zweikampf. So kann er gerne weiterspielen.
Und nur so nebenbei..... ich glaube wir können in Hinsicht auf unsere Optionen fürs ZM immer noch froh sein, dass wir nicht Chelsea´s zentrales Mittelfeld haben. Kein großer Trost aber wenigstens etwas. :p
Moyes hat das Team sehr gut eingestellt und man hat das Spiel eigentlich kontrolliert. Chelsea hat aber auch unerwartet defensiv gespielt und mit null Risiko. Dazu kam dass unser letzter Pass heute wirklich schlecht war und die wenigen Situationen in denen man gut Platz hatte hat man schlichtweg die falschen Entscheidungen getroffen.
Cleverley heute für mich unser bester Spieler (mal von der IV abgesehen). Sehr gut den Ball verteilt und aggressiv im Zweikampf. So kann er gerne weiterspielen.
Und nur so nebenbei..... ich glaube wir können in Hinsicht auf unsere Optionen fürs ZM immer noch froh sein, dass wir nicht Chelsea´s zentrales Mittelfeld haben. Kein großer Trost aber wenigstens etwas. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 26.08.2013 um 23:09 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 23:08 Uhr
was meint ihr, war nicht mind. 1 Handspiel Elfmeterwürdig?
Wenn Rooney jetzt noch wechselt wäre ich enttäuscht - aber das heutige Spiel hat seine fiktive Ablöseforderung auf 80 Mio erhöht. haha :ugly
Wenn Rooney jetzt noch wechselt wäre ich enttäuscht - aber das heutige Spiel hat seine fiktive Ablöseforderung auf 80 Mio erhöht. haha :ugly
26.08.2013 - 23:10 Uhr
Cleverley heute mMn. bockstark! Hat mir richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 26.08.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 23:13 Uhr
Wir haben zwar teilweise gut gespielt,und das Pass-Pressing-Spiel war auch ordentlich. Trotzdem habe ich mir mehr erhofft,vorallem vorne,waren wir nicht Zielstrebig genug heute. Da war heute viel mehr drin,und zwar klar 3 Pkt,da wir das bessere team waren.Die defensive stand sehr gut,hat kaum was zugelassen.Und Jones hat mir auch nicht gut gefallen nach vorne,da kommt einfach viel zu wenig.
Die eine Szene mit Lampard,da kann man auch Elfer zeigen,aber okay.^^
Gut fande ich Valencia,der anscheinend auf einem guten weg ist,wieder der alte zu sein,freut mich sehr. :)
Rooney auch sehr gut,hat sich richtig im spiel reingehängt,und gut die bälle verteilt,und gut gespielt.
Gegen *ool erwarte ich einen Sieg!
Die eine Szene mit Lampard,da kann man auch Elfer zeigen,aber okay.^^
Gut fande ich Valencia,der anscheinend auf einem guten weg ist,wieder der alte zu sein,freut mich sehr. :)
Rooney auch sehr gut,hat sich richtig im spiel reingehängt,und gut die bälle verteilt,und gut gespielt.
Gegen *ool erwarte ich einen Sieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 26.08.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.