Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2101
19.08.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von El_Beatle:
Zitat von miepilinho:
Das Angebot ist natürlich lächerlich. Aber ihr wisst doch wie es ist... Man bietet extrem wenig, weil der andere extrem viel verlangt, um sich in der Mitte zu treffen...wenn wir Fellaini für 30m holen, ist der Preis mMn absolut angemessen.

Wirklich? Fellaini soll ein Spieler sein der 30 Millionen wert sein soll? Da gehen unsere Meinungen aber weit auseinander.

über fellainis marktwert lässt sich sicher streiten, aber bitte 16 mio pfund sind mal wirklich weit daneben. hier kann man nicht mal von "niedrig reingehen um sich in der mitte zu treffen reden". das angebot liegt bei etwas mehr als der hälfte dessen was everton fordert und schrammt damit nur knapp an der lächerlichkeit vorbei... es ist darüber hinaus auch nicht unbedingt ein zeichen an den spieler, dass man den wirklich verpflichten will. als spieler käm ich mir hier veräppelt vor...
So darfst du das nicht sehen. Man startet immer mit niedrigen Erst-Angeboten, das ist für den großen Klub Manchester United doch völlig legitim, richtig und medial wertgeschätzt. Wenn das allerdings der FC Arsenal so macht, dann ist es "classless".
Manchester United |#2102
19.08.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Wazza:

Everton kann und wird das aber egal sein und wohl mehr fordern.

everton ist es ... und warum sollte man sich mit weniger zufrieden gäben.

zu baines hab ich keine andere auffassung. die summe die notwendig wäre, baines von everton loszueisen, steht in keinem verhältnis zur qualitätsteigerung im kader. baines ist weder deutlich besser noch deutlich jünger als evra.

bei fellaini seh ich das mit der optimalen verstärkung etwas anders ... fellaini wäre durchaus der spieler, den united aktuell im mittelfeld vermisst, aber seis drum. aktuell bietet united nicht mal so viel, wie everton an lüttich gezahlt hat, als man ihn holte ... das ist, wenn man die entwicklung fellainis sich anschaut, lächerlich.

man ist doch auch nicht auf den gedanken gekommen, barca bei der anfrage für cesc mit 20 mio geboten zu langweilen ...

Zitat von Towomba:
So darfst du das nicht sehen. Man startet immer mit niedrigen Erst-Angeboten, das ist für den großen Klub Manchester United doch völlig legitim, richtig und medial wertgeschätzt. Wenn das allerdings der FC Arsenal so macht, dann ist es "classless".

was das mit arsenal zu tun hat, weiss ich nicht ... und natürlich geht man niedrig rein um sich irgendwo bei einer vertretbaren summe zu einigen. aber man kennt die wertschätzung fellainis bei everton. aber man sollte mit einerm gebot auch eine gewisse ernsthaftigkeit ausstrahlen ... das ist weder ein zeichen an everton noch ein zeichen an fellaini, dass man wirklich enrsthaft interessiert ist.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 19.08.2013 um 12:48 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2103
19.08.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von Eldarim:
über fellainis marktwert lässt sich sicher streiten, aber bitte 16 mio pfund sind mal wirklich weit daneben. hier kann man nicht mal von "niedrig reingehen um sich in der mitte zu treffen reden". das angebot liegt bei etwas mehr als der hälfte dessen was everton fordert und schrammt damit nur knapp an der lächerlichkeit vorbei... es ist darüber hinaus auch nicht unbedingt ein zeichen an den spieler, dass man den wirklich verpflichten will. als spieler käm ich mir hier veräppelt vor...

Ich hoffe nicht, dass sich Spieler über ihre Ablösesummen definieren. Wäre ja auch lächerlich, wenn er sagt, dass wir zu wenig für ihn bieten. Das geht ihn nämlich nichts an, sein Gehalt und mögliche Einsatzzeit sollten ihn eher interessieren.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#2104
19.08.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von G11GGS:

Ich hoffe nicht, dass sich Spieler über ihre Ablösesummen definieren. Wäre ja auch lächerlich, wenn er sagt, dass wir zu wenig für ihn bieten. Das geht ihn nämlich nichts an, sein Gehalt und mögliche Einsatzzeit sollten ihn eher interessieren.

hm ... das sehe ich ein kleinwenig anders. ablösesummen symbolisieren durchaus eine gewisse wertschätzung der bisherigen leistungen eines spielers. insbesondere wenn der gleiche verein deutlich mehr bereit ist für andere spieler auf der selben position zu bezahlen. nun dürfte einem fellaini durchaus bewusst sein, dass er nicht in einer liga mit cesc spielt. aber wenn united bereits ist 40 mio für den spanier zu bezahlen und man dann mit mickrigen 16 mio bei fellaini ankommt, dann ist das nicht wirklich ein zeichen an den spieler, dass man sich für ihn interessiert.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2105
19.08.2013 - 13:04 Uhr
Zitat
Manchester United have made contact with Real Madrid regarding the possible transfer of Kaká. (Source: Mundo Deporitivo)

Ich hoffe mal, dass dies nicht stimmt. Ein Spieler der euch auch nicht weiterhelfen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#2106
19.08.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von G11GGS:

hm ... das sehe ich ein kleinwenig anders. ablösesummen symbolisieren durchaus eine gewisse wertschätzung der bisherigen leistungen eines spielers. insbesondere wenn der gleiche verein deutlich mehr bereit ist für andere spieler auf der selben position zu bezahlen. nun dürfte einem fellaini durchaus bewusst sein, dass er nicht in einer liga mit cesc spielt. aber wenn united bereits ist 40 mio für den spanier zu bezahlen und man dann mit mickrigen 16 mio bei fellaini ankommt, dann ist das nicht wirklich ein zeichen an den spieler, dass man sich für ihn interessiert.

So charakterschwach wird er schon nicht sein.
Du weißt, was passiert, wenn man zu viel Ablöse zahlt? Ich sage nur Torres und Carrol... Es muss nicht immer positiv sein, wenn man so eine Bürde trägt.
Ich weiß allerdings was du meinst: Ein Ronaldo würde sicherlich auch kotzen, wenn Real jetzt mehr für Bale ausgibt aber das ist das Ego. Kein guter Charakterzug mMn.
Außerdem je weniger United für ihn zahlt, umso mehr Gehalt könnten sie ihm bieten. Du musst das alles als Paket sehen, Ablöse + Jahressalär = Wert eines Spielers (einfach ausgedrück) ;)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#2107
19.08.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von Eldarim:

Ihn interessiert sein Gehalt und nicht irgendwelche uninteressante Ablöse.^^
warum sollte es ihn auch interessieren?!? Glaub mir was ihn interessieren wird,ist sein Gehalt,wenn er doppelt oder dreifach soviel verdienen wird,dann ist er Super glücklich und die ablöse kann auch so niedrig wie sonst sein,jeder Verein will erstmal so wenig wie möglich Zahlen für einen Spieler.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#2108
19.08.2013 - 13:42 Uhr
Tach zusammen,

glaubt Ihr an das Gerücht, das Modric zu uns will. The Mirror hat das ganze eben verkündet. Erst sollte er in einen Bale Transfer eingebunden werden, aber er wäre wohl mehr daran Interessiert ins OT zu wechseln.

Kann ich mir schwer vorstellen, das es von Ihm aus kommt.

Jemand neuere Infos??
Danke und einen schönen Tag!
Manchester United |#2109
19.08.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:

warum sollte es ihn auch interessieren?!? Glaub mir was ihn interessieren wird,ist sein Gehalt,wenn er doppelt oder dreifach soviel verdienen wird,dann ist er Super glücklich und die ablöse kann auch so niedrig wie sonst sein,jeder Verein will erstmal so wenig wie möglich Zahlen für einen Spieler.

wenn man schon nicht bereit ist, eine adequate ablöse zu zahlen, wird man auch nicht hergehen und das gehalt verdreifachen. darüber hinaus verdient fellaini sowenig bei everton nun auch nicht, dass man mal so enfach das gehalt verdoppelt oder gar verdreifacht.

hier geht es doch in erster linie um interessenbekundung. der verein man utd hat interesse an einer verpflichtung von fellaini und macht ein angebot ... das angebot wird bewusst in einer größenordnung abgegeben, wo man weiss, das der gegnerische verein nicht mal im traum daran denkt, dass angebot anzunehmen geschweige denn bereit ist weitere verhandlungen zu führen. was sagt das über das interesse uniteds aus? richtig ... kann so doll nicht sein. ein spieler nimmt das durchaus wahr ...
hat united den poker um cesc mit einer 15 mio offerte begonnen? nein, wohl kaum ... weil man sich mit sowas auch gut lächerlich machen kann.

aktuell sieht es eher danach aus, als wolle united dafür sorgen, dass fellaini und/oder baines die arbeit für sie machen sollen und den wechsel zu united forcieren müssen, damit der überhaupt statt findet. aber auch dafür müssen sie mehr auf den tisch legen, auch als erstes gebot, als was da aktuell stattfindet. sieht aktuell nicht danach aus, dass diese taktik funktioniert, ist nach der rooney- und suarez-show doch auch mal ganz erfrischend.

•     •     •

Manchester United |#2110
19.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von Ibrahimovic:

wenn man schon nicht bereit ist, eine adequate ablöse zu zahlen, wird man auch nicht hergehen und das gehalt verdreifachen. darüber hinaus verdient fellaini sowenig bei everton nun auch nicht, dass man mal so enfach das gehalt verdoppelt oder gar verdreifacht.

hier geht es doch in erster linie um interessenbekundung. der verein man utd hat interesse an einer verpflichtung von fellaini und macht ein angebot ... das angebot wird bewusst in einer größenordnung abgegeben, wo man weiss, das der gegnerische verein nicht mal im traum daran denkt, dass angebot anzunehmen geschweige denn bereit ist weitere verhandlungen zu führen. was sagt das über das interesse uniteds aus? richtig ... kann so doll nicht sein. ein spieler nimmt das durchaus wahr ...
hat united den poker um cesc mit einer 15 mio offerte begonnen? nein, wohl kaum ... weil man sich mit sowas auch gut lächerlich machen kann.

aktuell sieht es eher danach aus, als wolle united dafür sorgen, dass fellaini und/oder baines die arbeit für sie machen sollen und den wechsel zu united forcieren müssen, damit der überhaupt statt findet. aber auch dafür müssen sie mehr auf den tisch legen, auch als erstes gebot, als was da aktuell stattfindet. sieht aktuell nicht danach aus, dass diese taktik funktioniert, ist nach der rooney- und suarez-show doch auch mal ganz erfrischend.

Nur mal am rande eine Frage: Hat sich dann Fabregas auch minderwertig gefühlt weil das erste angebot bei ca. 30Mio lag? ich meine ist ja auch deutlich unter seinem Wert?
Es interessiert die Spieler einen Sche´´´ wieviel für sich gezahlt wird. Nächstes Bsp. gleich hinterher: Rooney. Meinst du er denkt Chelsea meint es nicht ernst weil sie als erstes nur 30Mio für ihn geboten haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.