Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2091
19.08.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Nach wie vor bin ich froh, dass wir Baines nicht verpflichtet haben, was nicht daran liegt, dass er nicht die nötige Qualität für uns hätte, sondern daran, dass ich nicht will, dass Fabio der Weg verbaut wird. Um Fellaini finde ich es schade, allerdings nur dann, wenn er sich bereit erklärt hätte im ZM und nicht im ZOM zu spielen.

Fabio als LV würde mir garnicht gefallen,finde es suboptimal einen Rechtsfuß als LV zu haben.
Das Spiel kann dadurch sehr berechenbar werden wenn im LM dann noch ein Rechtsfuß spielt.
Das Problem war bei Bayern zu beobachten als Lahm und Ribery auf einer Seite gespielt haben.
Manchester United |#2092
19.08.2013 - 11:13 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
... Um Fellaini finde ich es schade, allerdings nur dann, wenn er sich bereit erklärt hätte im ZM und nicht im ZOM zu spielen.

das sagt er doch eh selbst immer, dass er nur auf ZOM "aushilft", eigentlich lieber ZM/DM spielt, oder?
Manchester United |#2093
19.08.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Nach wie vor bin ich froh, dass wir Baines nicht verpflichtet haben, was nicht daran liegt, dass er nicht die nötige Qualität für uns hätte, sondern daran, dass ich nicht will, dass Fabio der Weg verbaut wird. Um Fellaini finde ich es schade, allerdings nur dann, wenn er sich bereit erklärt hätte im ZM und nicht im ZOM zu spielen.

Bin voll deiner Meinung, vor allem, da wir mit Evra einen ähnlich starken Spieler auf dieser Position haben, der sich schon über Jahre in dieser Mannschaft etabliert hat und wohl auch noch mindestens 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen kann. Ich denke auch, dass Moyes auch Evra so einsetzen wird können, wie er es mit Baines machen würde, wodurch mMn ein Kauf von Baines sinnlos wäre.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United |#2094
19.08.2013 - 11:33 Uhr
Moin Leute, am Freitag kommt um 22.30 Uhr auf Sky Cinema der Film "United, The Legend of the Busbybabes". Ich denke, dass der Film für jeden eine Pflichtveranstaltung ist, der den Sender hat. Habe bereits einige Rezensionen gelesen, wo der Film sehr gelobt wurde. Neben tollen Schauspielern ist das Geschehen wohl sehr tiefgründig etc.

Da es den Film leider noch nicht auf Blu-Ray gibt, werde ich mal versuche ihn via USB Recording aufzunehmen.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#2095
19.08.2013 - 11:36 Uhr
Ich finde es interessant wie wenig der Verein für Fellaini geboten hat. Dabei war es eigentlich die ganze Transferperiode ziemlich "einfach" ihn zu bekommen bis die Ausstiegsklausel abgelaufen ist. United und andere Vereine (gab ja auch Gerüchte um Arsenal) glauben wohl nicht, dass er so eine recht ordentliche Summe wert ist.

Persönlich hoffe ich auch nicht, dass man so viel für ihn ausgibt. Aber natürlich gibt es aus Evertons Sicht keinen Grund ihn für weniger zu verkaufen.

Ich hoffe, dass man sich lieber nach richtigen Top Spielern fürs ZM umschaut oder eben nach denen die das auch werden können. Aber sollte es am Ende auf Fellaini hinauslaufen, dann kann ich nur hoffen, dass er nicht die "Top-Lösung" fürs ZM darstellen soll.

Baines wäre auch ein wenig unverstädnlich. Evra hat die Saison sehr gut angefangen und auch in der letzten Saison wieder gute Leistungen gezeigt. Natürlich wäre Baines insgesamt ein leichtes Upgrade zu Evra, aber persönlich würde ich trotzdem Evra bevorzugen der gerade im Spielaufbau sehr wichtig für uns ist und dort auch meiner Meinung nach stärker einzuschätzen ist als Baines. Baines hat natürlich klar die Nase vorn beim herausspielen von Chancen, aber es ist ja nicht so, dass Evra in dem Punkt so "wenig" beitragen würde.

Zudem könnte man, wenn man statt Baines zu holen noch ein wenig wartet gleich mal auf die Variante Luke Shaw schielen. Wenn man Baines holt hätte man für die nächsten 3-4 Jahre wohl auf der LV Position ausgesorgt und ein Talent wie Shaw würde uns durch die Lappen gehen.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 19.08.2013 um 11:38 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2096
19.08.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Ich finde es interessant wie wenig der Verein für Fellaini geboten hat. Dabei war es eigentlich die ganze Transferperiode ziemlich "einfach" ihn zu bekommen bis die Ausstiegsklausel abgelaufen ist. United und andere Vereine (gab ja auch Gerüchte um Arsenal) glauben wohl nicht, dass er so eine recht ordentliche Summe wert ist.

Persönlich hoffe ich auch nicht, dass man so viel für ihn ausgibt. Aber natürlich gibt es aus Evertons Sicht keinen Grund ihn für weniger zu verkaufen.

Ich hoffe, dass man sich lieber nach richtigen Top Spielern fürs ZM umschaut oder eben nach denen die das auch werden können. Aber sollte es am Ende auf Fellaini hinauslaufen, dann kann ich nur hoffen, dass er nicht die "Top-Lösung" fürs ZM darstellen soll.

Baines wäre auch ein wenig unverstädnlich. Evra hat die Saison sehr gut angefangen und auch in der letzten Saison wieder gute Leistungen gezeigt. Natürlich wäre Baines insgesamt ein leichtes Upgrade zu Evra, aber persönlich würde ich trotzdem Evra bevorzugen der gerade im Spielaufbau sehr wichtig für uns ist und dort auch meiner Meinung nach stärker einzuschätzen ist als Baines. Baines hat natürlich klar die Nase vorn beim herausspielen von Chancen, aber es ist ja nicht so, dass Evra in dem Punkt so "wenig" beitragen würde.

Zudem könnte man, wenn man statt Baines zu holen noch ein wenig wartet gleich mal auf die Variante Luke Shaw schielen. Wenn man Baines holt hätte man für die nächsten 3-4 Jahre wohl auf der LV Position ausgesorgt und ein Talent wie Shaw würde uns durch die Lappen gehen.

Meiner Meinung nach ist Fellaini die Toplösung für unser ZM, da er genau das mitbringt, was wir brauchen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Ich könnte mir halt vorstellen, dass man die AK nicht gezogen hat, um die letzten Sympathien bei Everton nicht auch noch zu verspielen.
Jetzt holt man ihn auf den "üblichen" Weg.

Das Angebot ist natürlich lächerlich. Aber ihr wisst doch wie es ist... Man bietet extrem wenig, weil der andere extrem viel verlangt, um sich in der Mitte zu treffen...wenn wir Fellaini für 30m holen, ist der Preis mMn absolut angemessen.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#2097
19.08.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von miepilinho:
Das Angebot ist natürlich lächerlich. Aber ihr wisst doch wie es ist... Man bietet extrem wenig, weil der andere extrem viel verlangt, um sich in der Mitte zu treffen...wenn wir Fellaini für 30m holen, ist der Preis mMn absolut angemessen.

Wirklich? Fellaini soll ein Spieler sein der 30 Millionen wert sein soll? Da gehen unsere Meinungen aber weit auseinander.

Halte ihn zudem auch nicht für die perfekte Lösung. Ich glaube wir brauchen eher jemanden der Carrick durch ein sehr gutes Passspiel dabei helfen kann die Zentrale zu kontrollieren. (eine "bessere" Version von Cleverley) Der auch mal den Ball mit einem Dribbling nach vorne tragen kann. Fellaini wäre eine gute Lösung um die Breite zu verstärken, da er einerseits die defensive Rolle von Carrick übernehmen könnte wenn er verletzt ist und zudem die Rolle neben ihm.

Vor allem wenn ich daran denke wie Woodward damit geprahlt hat, dass man doch ach so viel Geld zur Verfügung hat und die richtigen Top-Spieler anvisiert, wäre Fellaini als "Top-Lösung" ein kleines Eingeständnis, dass man die Top-Spieler nicht bekommen kann/konnte.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 19.08.2013 um 12:11 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2098
19.08.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von miepilinho:

Wirklich? Fellaini soll ein Spieler sein der 30 Millionen wert sein soll? Da gehen unsere Meinungen aber weit auseinander.

über fellainis marktwert lässt sich sicher streiten, aber bitte 16 mio pfund sind mal wirklich weit daneben. hier kann man nicht mal von "niedrig reingehen um sich in der mitte zu treffen reden". das angebot liegt bei etwas mehr als der hälfte dessen was everton fordert und schrammt damit nur knapp an der lächerlichkeit vorbei... es ist darüber hinaus auch nicht unbedingt ein zeichen an den spieler, dass man den wirklich verpflichten will. als spieler käm ich mir hier veräppelt vor...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United |#2099
19.08.2013 - 12:29 Uhr
Ich würde mich über einen Fellaini freuen! Würde uns gut stehen im Mittelfeld...

Über Ablösesummen mach ich mir keine Gedanken. Meiner Meinung nach bieten mögliche Ablösesummen nur Gesprächsstoff für Foren wie dieses. Denn seien wir mal ehrlich, keiner von uns ist der CFO von United und hat Einblick in die finanzielle Lage des Vereins. Also was interessierts mich ob Fellaini 30 oder 35 millionen kosten wird. Wenn United das Geld ausgeben will, soll man es tun.... Ich sag auch nicht dem Koch was für Zutaten er kaufen soll..

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meagle am 19.08.2013 um 12:30 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2100
19.08.2013 - 12:35 Uhr
Mehr als 40 Mio € sollten die beiden aus Uniteds Sicht nicht wert sein, weil 1. Fellaini nicht die optimale Verstärkung wäre und 2. Baines nicht mehr der Jüngste ist und man mit Evra und Fabio alles andere als schlecht besetzt ist.

Everton kann und wird das aber egal sein und wohl mehr fordern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.