Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2071
18.08.2013 - 11:40 Uhr
rooney behalten und einen Modric verpflichten...

Wäre wohl das beste was uns passieren kann!

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#2072
18.08.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Meagle:
rooney behalten und einen Modric verpflichten...

Wäre wohl das beste was uns passieren kann!

da gebe ich dir recht. aber die Verantwortlichen von United müssten schon sehr viel Geld in die Hand nehmen um Modric loszueisen, da reichen keine 30mio und das wird denke ich nicht passieren.

•     •     •

ManUnited forever
Manchester United |#2073
18.08.2013 - 13:15 Uhr
Dass Madrid Modric her gibt, halte ich ja für fast ausgeschlossen.
Warum auch. Xabi Alonso wird nicht jünger, Khedira ist nicht grad der Spielmacher.
Scheinbar hat Modric jetzt einen Stammplatz bei Real.
Wie oft wurde von Real ein Leistungsträger verkauft?!

Man sollte ich nach erreichbaren Spielern umsehen. Keinen Vidal, Modric, Fabregas usw usw.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Manchester United |#2074
18.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von viola82:

Man sollte ich nach erreichbaren Spielern umsehen. Keinen Vidal, Modric, Fabregas usw usw.

Sehe ich genauso.
Im Gegensatz zu allen andern Positionen hilft uns im Mittelfeld nicht nur Weltklasse-Spielermaterial, sondern auch "Ergänzungsspieler" um zumindest Anderson und Clev gehörig Druck zu machen!
Dembele, Cabaye, Fellaini oder wer auch immer. Keine Superstars, aber quality players allemal!
Da man mit einem Fletcher nichtmehr wirklich rechnen kann, ist man nicht nur zu schlecht, sondern auch zu schmal besetzt im MF. Wenn man wenigstens in der Breite ein bisschen zulegt wäre ich schon zufrieden.
Manchester United |#2075
18.08.2013 - 13:42 Uhr
Ich seh die Rooney-Situation ganz einfach.
Bleibt er ruhig, macht sein Ding als Profi und ist weiterhin motiviert, wird der Club überhaupt kein Problem haben ihn 2 Jahre spielen lassen, ob er nun weg will oder nicht.
Und gestern hat gezeigt, dass er alles gibt, auch wenn er kein Bock mehr auf United hat. Genau das ist elementar und stärkt unsere Position ungemein.

Ob er nun die Tore allein feiert oder gar nicht, juckt weder mich noch den Club. Der kann von mir aus auch nach jedem Tor in Tränen und Wut ausbrechen, wenn ihm das hilft.
Er wird bis 2015 bleiben und dann sieht man weiter.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#2076
18.08.2013 - 13:43 Uhr
Kurzes Fazit zu den Spielern:

DDG: nicht soviel zu tun gehabt, wäre ab und zu besser gewesen wäre er bei Flanken im 5er rausgekommen anstatt auf der Linie zu bleiben.
Vidic: Klasse Partie wie immer alles geordnet.
Rio: Bis auf die eine Situation in HZ1 ordentlich.
Evra: sehr gute Leistung, defensiv gut Offensiv sehr gut vorallem die Flanken.
Jones: Nicht seine Position, deshalb kein Vorwurf für die nicht so gute Leistung.
Carrick-Cleverley: Weit unter ihren Möglichkeiten, viele Fehlpässe und auch nicht wirklich am Offensivspiel beteiligt. Außerdem zu große Lücke zur Offensive.
Valencia: Bis auf sein Assist meiner Meinung nach sehr schlechte Leistung, selbst defensiv viele Bälle verloren und Offensiv die Bälle verschleppt und wusste nichts mit anzufangen.
Giggs: Bis zu seinen Assist auch grottig danach aber wieder gefangen und solide gespielt.
Danny: Bis auf seine Schuld beim Gegentor ein Bombenspiel abgeliefert, viel gelaufen und vorne eiskalt.
RvP: 2 klasse Tore und auch so sehr gute Partie, Motm.

Subs: Ando: gut eingefügt und hat mir in den paar Minuten gut gefallen, wirkte auch frischer als Clev was evtl auch an den Länderspielen lag.
Rooney: ja unser Meckerkopf hat unser Spiel verändert zum positiven. Viel gelaufen, Chancen kreiert 2 Assist, also so wie man ihn sehen will. Hoffe er bleibt uns erhalten.
Manchester United |#2077
18.08.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von terminalw:
Zitat von sc1988:
bilder sagen mehr als tausend worte...stimmt das geld geben wir den sofofrt ab! wenn nicht, dann haben wird das problem das wir einen unmotivierten/unzufriedenen spieler mitschleppen. Wenn man sich so seinen körperlichen zustand anschaut fragt man sich was er die ganze zeit macht!

genau! unmotieviert! deswegen hat er ja auch gestern 2 assists gemacht! ka welches Spiel du gesehen hast. total unmotieviert..... unzufrieden vll, ja aber wer mags im verdenken. Wenn das Transferfenster zu ist kehrt Ruhe um das Wechseltheater ein. Rooney bleibt bestimmt und das ist gut so, weil ein Rooney immer für ein Tor oder haarscharfen Pass gut ist. Was den Körper angeht, der kann von mir aus 150Kg wiegen solange er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort steht. Leute Leute.....

ich habe das spiel gesehen wo ein rooney bei den toren keine anstalten gemacht hat wo nebenan die mannschaft sich richtig feiern lässt! und die mannschaft wollte wohl auch nicht mit ihm feiern! ein motivierter spieler der nicht satt ist läuft nicht in so einem körperlichen zustand rum!
wir brauchen keinen rooney (angeblich 40mio. pfund angebot von chelsea jetzt), kagawa da hinstellen und gut ist!
Manchester United |#2078
18.08.2013 - 13:46 Uhr
Und vielleicht waren die Verletzungen keine Ausrede, denn Rooney wirkte selbst während der 30 Minuten so, als sei er schon total am Limit. Da fehlte nicht nur einfach Spielpraxis aus der Pre-Season, sondern auch unheimlich viel Fitness.
Würde deifnitiv dazu passen, dass er wirklich verletzt war.

Und um nochmal zu Moyes zurückzukommen. Ich wusste gar nicht, dass wir überhaupt noch taktische Wechsel ab der 60. Minute vollziehen können, anstatt die Uhr genau auf die 70. Minute zu richten :D
Und auch fand ich klasse, dass er viel mit dem Team kommuniziert, im Gegensatz zu Fergie, der in den letzten Jahren mit seinem ganzen Coaching-Team fast nur in den Stühlen versank.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 18.08.2013 um 13:53 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2079
18.08.2013 - 14:22 Uhr
Chicharito's agent Eduardo Hernandez has revealed that the striker is determined to fight for his place at United despite an approach from Valencia. In an interview with El Universal, the Mexican's representative said: "Valencia had a real interest. I had the opportunity to talk to the sporting director but Javier wants to consolidate at Manchester United and that is the challenge. It's not about money, we can't even touch on that. There is only one issue with Javier - he wants to play and be a starter with United. He knows he is in a very competitive team and that, each day, he has to fight to play, from the dressing room to the training itch, but he's not scared. He says he's more motivated than ever."

Deswegen mag jeder chicha soo *_*
Manchester United |#2080
18.08.2013 - 14:25 Uhr
Denke aber, dass uns Chicha auf kurz oder lang verlassen wird, was ich ihm auch nicht übel nehmen würde. Er will spielen und bei United ist er nur Stürmer Nr. 3 bis 4. Dass Welbeck und Rooney natürlich so variabel einsetzbar sind, lässt sie natürlich viel mehr Minuten sammeln, als ihn.
Denke mal nächsten Sommer wird er leider gehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.