Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#2061
18.08.2013 - 05:37 Uhr
Könnte mir jemand ein kurzes Transferupdate von letzter Woche geben? War im Urlaub und hab keine lust soweit zurückzublättern :D Vielen Dank!

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Manchester United |#2062
18.08.2013 - 09:37 Uhr
??? Irgendwas mitbekommen??? Rafael ist verletzt und wäre so oder so gesperrt!
Manchester United |#2063
18.08.2013 - 09:37 Uhr
Manche Aussagen hier lassen mich darauf schliessen das viele gar keine echten Fans sind!! Nur gemecker und schlechtmachen von spielern!! Wie das wohl aussieht wenn diese spieler 3tore in einem spiel machen!! Überlegt einfach mal bevor ihr schreibt!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von raGGaJoe am 18.08.2013 um 09:41 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2064
18.08.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von LuessiT:

Wenn wir jetzt nach fünf Spielen neun Punkte auf dem Konto haben, bin ich äußerst zufrieden.

Stand gestern hätte ich das unterschrieben, jetzt hoffe ich schon auf ein bisschen mehr. 9 Punkte aus den 5 ersten Spielen würde bedeuten, dass man gegen City, Chelsea und Pool nur 3 Punkte holt...

Valencia hat nicht gut gespielt gestern meiner Meinung nach. Es kam recht wenig über seine Seite, was sicherlich auch ein bisschen an Jones liegt. Er ist defensiv solide, aber Torchancen kreieren Nani, Young und co. einfach viel mehr.
Swansea away ist eine schwierige Aufgabe und seine Nomination daher gerechtfertigt. Für einfachere Gegner würde ich kreativere Spieler bevorzugen.
Das selbe gilt für Ryan Giggs, auf seiner Position ist mehr möglich als er gestern gezeigt hat.
Wenn wir das Spiel nüchtern betrachten, muss man schon zugeben, dass die indiviuelle Klasse von van Persie und Welbeck dieses Spiel entschieden haben. Dadurch sollte man nicht gleich alle anderen Leistungen schönreden.
Positiv aufgefallen sind mir zudem Vidic, Evra und auch Rio bis auf den einen Ausrutscher.
Manchester United |#2065
18.08.2013 - 10:46 Uhr
Glaubt ihr das Rooney noch geht?
Wär eine verdammte Schwächung für euch.
Beim gestrigen Match fiel mir auf das die Flügel selten nur zur Geltung kam und das im Mittelfeld kein,sag mal so,Spielmacher ist.
Und das mit dem Jubel beim Tor fiel mir auch gleich auf!
Was sagen die Insider,hat die Mannschaft die Nase voll von Rooney?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
Manchester United |#2066
18.08.2013 - 11:02 Uhr
bilder sagen mehr als tausend worte...stimmt das geld geben wir den sofofrt ab! wenn nicht, dann haben wird das problem das wir einen unmotivierten/unzufriedenen spieler mitschleppen. Wenn man sich so seinen körperlichen zustand anschaut fragt man sich was er die ganze zeit macht!
Manchester United |#2067
18.08.2013 - 11:06 Uhr
Gestern sah er alles andere als zufrieden aus, aber bei Rooney kann man nie wissen... Vll auch einfach nur Schauspielerei. Man kann nicht wissen was hinter den Kulissen abgeht. 2010 sagte der Sir, dass Rooney umbedingt wechseln will, da hätte niemand mit einer Vertragsverlängerung gerechnet...

abwarten und tee trinken...

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Manchester United |#2068
18.08.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von Baggio27:
Glaubt ihr das Rooney noch geht?

Bis vor 1-2 Wochen hätte ich ja gesagt. Beim richtigen Angebot, selbst von Chelski, kein Problem. Money talks. Nachdem ein Wechsel zum direkten Konkurrenten aber zuletzt aus vielen verschiedenen Winkeln kategorisch demetiert wurde: Nein. Nur ins Ausland wäre denkbar, da gibt es aber keine Interessenten.

Zitat von Baggio27:
Beim gestrigen Match fiel mir auf das die Flügel selten nur zur Geltung kam und das im Mittelfeld kein,sag mal so,Spielmacher ist.

Carrick übernimmt bei uns die Rolle des Ballverteilers. Das Spiel macht er aus zurückgezogener Position. Ne klassische 10 haben wir aber natürlich nicht gehabt. (Zumal Carrick auch schon mal besser war)
Unser Spiel war wieder sehr asymmetrisch angelegt, da hat Moyes noch nicht viel anders gemacht als SAF. Einerseits Val, der sich rechts aufhält, andererseits Giggs und Welbeck, die mal den LM, mal den ZOM und mal den MS (Danny) gegeben haben. Durch die sporadische Besetzung des linken Flügels mit einem offensiven Spieler war da vor allem wieder Pat im Einsatz.

Dazu kommt, dass Val mit Rafa bestimmt besser ausgesehen und mehr Dampf gemacht hätte. Wenn wir wieder alle Winger zur Verfügung haben wird es auch wieder mehr Flügelspiel geben.

Zitat von Baggio27:
Was sagen die Insider,hat die Mannschaft die Nase voll von Rooney?

Die Mannschaft weiß wohl am besten, was sie an Rooney hat. Ob das jetzt nur Positives ist, oder auch Negatives wird man nie erfahren, dafür ist die Mannschaft zu professionell.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#2069
18.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von sc1988:
bilder sagen mehr als tausend worte...stimmt das geld geben wir den sofofrt ab! wenn nicht, dann haben wird das problem das wir einen unmotivierten/unzufriedenen spieler mitschleppen. Wenn man sich so seinen körperlichen zustand anschaut fragt man sich was er die ganze zeit macht!

genau! unmotieviert! deswegen hat er ja auch gestern 2 assists gemacht! ka welches Spiel du gesehen hast. total unmotieviert..... unzufrieden vll, ja aber wer mags im verdenken. Wenn das Transferfenster zu ist kehrt Ruhe um das Wechseltheater ein. Rooney bleibt bestimmt und das ist gut so, weil ein Rooney immer für ein Tor oder haarscharfen Pass gut ist. Was den Körper angeht, der kann von mir aus 150Kg wiegen solange er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort steht. Leute Leute.....

•     •     •

ManUnited forever

Dieser Beitrag wurde zuletzt von terminalw am 18.08.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#2070
18.08.2013 - 11:35 Uhr
Fand das richtig interessant, wie gestern so ab der 84 Minute gezielt um Rooney gespielt wurde. Keiner hat zu ihm gepasst, er fragt nach dem Ball, zeigt hin wo er den Ball haben will und was macht das Team? passt links rechts rum, dann wieder zurück nach hinten. Keiner hat interesse nochmal nach vorne zu gehen . Dann entscheidet sich Anderson mal zu Rooney zu passen!

Was macht Rooney in der einen Szene, in der einen Sekunde, wo er endlich den Ball bekommt? den gezielten Pass an der Abwehr vorbei, in den 16er zu Welbeck, der auf 4:1 erhöht.

DAS ist ein Spieler, egal ob er bleiben will oder nicht, er will gewinnen. Bei Cleverley sah es aus, als ob er nach Hause will. Der hat überhaupt keine Anzeichen gemacht nochmal nach vorne zu gehen.

Wäre echt traurig, wenn Rooney uns verlässt. Das könnte ich nur verschmerzen, wenn wir einen Spieler holen, der auch so einen Siegeswillen hat.

Wichtiger Sieg gestern. Sollte vorerst den Druck auf Moyes verringern. Unsere Abwehr stand zum Glück gut und Swansea hat die Chancen nicht genutzt. Die hatten uns ja lange Zeit richtig in die Ecke gedrängt.

Das Problem ist, wie jeder weiß das Mittelfeld. Die standen so extrem weit von Van Persie und Welbeck, das war schlimm. So kann überhaupt kein Druck auf den Gegner aufgebaut werden, wenn man nur einen vorne hinstellt und der rest aufs verteidigen eingestellt ist. So hatte Swansea keine Probleme.

Das wird gegen einen besseren Sturm richtig schwer. Denn Chelsea wird uns auch so reindrücken, der unterschied ist, dass man dort auch Leute vorne hat, die aufs Tor schießen können.

Das wir trotzdem so hoch gewonnen haben ist zwar schön und zeigt, dass wir einen guten Sturm haben, kaschiert aber im ersten Augenblick die klaren Probleme, die wir zurzeit haben.

Will einfach endlich wieder ein Spiel sehen, wo wir 90 min. dominieren und uns nicht vor unserem 16er verstecken und hoffen, dass der Gegner das Tor nicht trifft. Das sollte nicht die Art sein, wie Manchester United sich der Welt präsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 18.08.2013 um 11:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.