Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#5071
11.07.2013 - 13:40 Uhr
Thiago Alcantara ist ein guter Kicker, aber nicht so gut, dass United ihm viele Tränen nachweinen sollte.
Manchester United |#5072
11.07.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von england5germany1:
Thiago Alcantara ist ein guter Kicker, aber nicht so gut, dass United ihm viele Tränen nachweinen sollte.

Stimmt, denn der Markt gibt im Moment so unglaublich viele ausgeglichene Spieler her.
Man kann's ja mal mit nem mittelmäßigen überteuerten englischen Nationalspieler versuchen.
Oh wait, das hat man bei Young ja schon gemacht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#5073
11.07.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Zelh_:

Stimmt, denn der Markt gibt im Moment so unglaublich viele ausgeglichene Spieler her.
Man kann's ja mal mit nem mittelmäßigen überteuerten englischen Nationalspieler versuchen.
Von englischen Nationalspielern habe ich mit keiner Silbe gesprochen. Und ab einem gewissen Preis bekommt man jeden Markt in Schwung.
Manchester United |#5074
11.07.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Zelh_:

Von englischen Nationalspielern habe ich mit keiner Silbe gesprochen. Und ab einem gewissen Preis bekommt man jeden Markt in Schwung.

Und da hast du auch schon die Crux gefunden.

•     •     •

Manchester United |#5075
11.07.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Zelh_:

Ich wiederhole mich, ich weiß, aber wir brauchen einen Taktgeber und Spielgestalter und das nicht nur aus der Abwehr heraus, wie Carrick es ist. Fellaini würde ich bei uns in ähnlicher Rolle wie Carrick sehen und Imo wäre es auch nicht richtig letzteren nach vorne zu ziehen. Das ist nicht sein Spiel.

Naja wenn man da nichts gravierendes macht, wird das ne sehr lange Saison. Imo wird man nächstes Jahr die Lücke zwischen uns und Citeh/Chelsea sehen, die Fergie bisher abdecken konnte.
Unter den Top5 Teams der PL haben wir mit Abstand das mieseste Mittelfeld. Sollte Lewy es mal hinbekommen nen ordentlichen Stürmer zu verpflichten, wirds vielleicht noch dicker kommen.

soviel pessimismus in einem post.... meine güte. wir haben anfang july und man meint die welt geht unter. sicher das du kein arsenal-fan bist?

fellaini ist deutlich offensiv-stärker als carrick und gleichzeitig um etliches flexibler einsetzbar. wenn du ihn nur in der offensiven rolle hinter der spitze wahr genommen hast, dann hast du einen großteild er entwicklung des belgiers verpasst. er mag kein ballverteiler und spielgestalter sein, aber sowohl als dm vor der abwehr als auch als om hinter dem stürmer gibt es in der liga, ob seiner kombination aus größe, physis und technischen möglichkeiten kaum einen vergleichbaren spieler.

wie gesagt, es ist eines wenn du sagst, einen anderen spielertyp bei united dringender zu brauchen ... aber was völlig anderes zu meinen, einen fellaini nicht zu wollen, weil an dem ja auch kein anderer interessiert ist. erstere aussage halte ich zwar für diskutabel, ist aber ok ... zweiteres ist ausgemachter blödsinn.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 11.07.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5076
11.07.2013 - 13:48 Uhr
sorry aber wenn es stimmt das Thiago bei uns nicht unterschrieben hat und somit mit Absicht auf ein Angebot von Bayern gewartet hat soll er ruhig dahin gehen solche Spieler brauchen wir bei Manchester United nicht.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Manchester United |#5077
11.07.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zelh_:

Du findest die Crux dort, wenn du auf den Trichter kommst, das Thiago Alcantara nicht der Spielgestalter ist, den du dir bei United wünscht.
Manchester United |#5078
11.07.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von Bear09:
sorry aber wenn es stimmt das Thiago bei uns nicht unterschrieben hat und somit mit Absicht auf ein Angebot von Bayern gewartet hat soll er ruhig dahin gehen solche Spieler brauchen wir bei Manchester United nicht.

Ist doch legitim, wenn er hofft, dass Pep sich um ihn bemühen wird.
Blöd nur, dass die Spieler, die wir nach deiner Auffassung brauchen, uns kein Stück weiterbringen.

•     •     •

Manchester United |#5079
11.07.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Zelh_:

Du findest die Crux dort, wenn du auf den Trichter kommst, das Thiago Alcantara nicht der Spielgestalter ist, den du dir bei United wünscht.

Gibt sicher bessere, aber meiner Meinung nach nichts, was der Club realisieren kann.

•     •     •

Manchester United |#5080
11.07.2013 - 13:52 Uhr
David Moyes has told talkSPORT he is working hard behind the scenes to secure new signings ahead of the forthcoming Premier League season.

Speaking on the Alan Brazil Sports Breakfast, David Moyes refused to be drawn on the names of transfer targets but admitted he is hopeful of making additions to his squad this summer.

"Man United will always be in for the best players in the world but we are also very interested in developing our own youth players and bringing in potential players for the future, so we are working on that just now," said the Scot, who officially started work as Sir Alex Ferguson's successor on July 1.

"Don’t be kidded because there is a bit of a lack of activity. Take it from me, we are working hard behind the scenes to try to improve the squad.
"I'm really fortunate that Alex [Ferguson] has given me the champions of England. My job is to try and keep that going, maintain it and build on it. We are out there trying.

"I won't talk about players at other clubs, I don’t think it is right, but I can tell you we are out there trying to do some business."

Wenns wirklich so ist sollen die in der Transferabteilung nicht nur reden sondern auch handeln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.