Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
10.07.2013 - 18:23 Uhr
Find ich auch sehr schade, dass er nicht dabei ist, der Nick. Da gabs ja auch nie etwas offizielles zu seiner Abwesenheit, oder? Hoffentlich kann er später in die Vorbereitung einsteigen.
11.07.2013 - 00:51 Uhr
Die Thiago-Saga ist ja ziemlich abgekühlt (geht er jetzt zu Bayern?), Strootman wird immer mehr mit der Roma in Verbindung gebracht. Fellainis kurzes Auftreten in unserer Gerüchteküche ist jetzt auch schon eine Weile her. Zu Garay gibt es auch nichts wirklich neues. Also für einen Muppet ist das ganze quälend langweilig. Ich hoffe doch sehr, dass noch während der Tour die ersten Transfers bekannt gegeben werden.
Da fällt mir noch was anderes ein: Gab es in diesem Forum vor einem Jahr (?) nicht mal einen Nutzer, der angeblich Insiderinformationen hatte? "Torment" oder so ähnlich? Was ist mit ihm eigentlich?
Ich lächze nach Gerüchten :D
Da fällt mir noch was anderes ein: Gab es in diesem Forum vor einem Jahr (?) nicht mal einen Nutzer, der angeblich Insiderinformationen hatte? "Torment" oder so ähnlich? Was ist mit ihm eigentlich?
11.07.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von imnoterror:
Die Thiago-Saga ist ja ziemlich abgekühlt (geht er jetzt zu Bayern?), Strootman wird immer mehr mit der Roma in Verbindung gebracht. Fellainis kurzes Auftreten in unserer Gerüchteküche ist jetzt auch schon eine Weile her. Zu Garay gibt es auch nichts wirklich neues. Also für einen Muppet ist das ganze quälend langweilig. Ich hoffe doch sehr, dass noch während der Tour die ersten Transfers bekannt gegeben werden.
Ich hoffe einfach das das Thiago Gerücht abgekühlt ist weil es durch ist und nur noch auf die Bestätigung aussteht.
Wenn Strootman zur Roma geht dann holen wir vllt.Pjanic :ugly Könnte ich auch mit leben.
Ich hoffe einfach das das Thiago Gerücht abgekühlt ist weil es durch ist und nur noch auf die Bestätigung aussteht.
Wenn Strootman zur Roma geht dann holen wir vllt.Pjanic :ugly Könnte ich auch mit leben.
11.07.2013 - 09:17 Uhr
Ich hoffe natürlich, dass Thiago zu euch geht.
1. Wird Thiago es bei uns nicht einfacher haben zuspielen bzw. auf seine Einsatzzeiten zu kommen
als bei Barca.
2. Wünsche ich mir schon seit gefühlten 5 Jahren einen jungen und mit viel Talent gesegneten
Spieler für eure Zentrale. Denn genau das fehlt euch, um wieder zu absoluten Elite zu zählen.
3. Wird man es heute oder spätestens morgen erfahren, ob wirklich was dran ist bzgl. einer
Einigung mit uns.
Ich hoffe sehr, dass man eventuell noch Baines für hinten links bekommt.
Zumindest war man doch an ihm dran, oder?
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die neue Saison.
PS: Vielleicht kann mich einer schnell mal über eventuell Transfers aufklären :)
1. Wird Thiago es bei uns nicht einfacher haben zuspielen bzw. auf seine Einsatzzeiten zu kommen
als bei Barca.
2. Wünsche ich mir schon seit gefühlten 5 Jahren einen jungen und mit viel Talent gesegneten
Spieler für eure Zentrale. Denn genau das fehlt euch, um wieder zu absoluten Elite zu zählen.
3. Wird man es heute oder spätestens morgen erfahren, ob wirklich was dran ist bzgl. einer
Einigung mit uns.
Ich hoffe sehr, dass man eventuell noch Baines für hinten links bekommt.
Zumindest war man doch an ihm dran, oder?
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die neue Saison.
PS: Vielleicht kann mich einer schnell mal über eventuell Transfers aufklären :)
11.07.2013 - 09:44 Uhr
soll Büttner eigentlich noch abgegeben werden?
11.07.2013 - 10:20 Uhr
Sieht wohl so aus, dass wieder mal eine lange Transfergeschichte bei uns in die Hose geht. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Berichte falsch sind. Der pure Gedanke an die "Alternativen" die man zu Thiago dann auf dem Markt hätte treibt mir einen Schauer über den Rücken.
Naja.... Gedanken darauf fokusiern, dass man Lingard, Januzaj und Zaha in der Pre-Season sehen kann und ich bekomme schon wieder ein bisschen bessere Laune. ;)
Naja.... Gedanken darauf fokusiern, dass man Lingard, Januzaj und Zaha in der Pre-Season sehen kann und ich bekomme schon wieder ein bisschen bessere Laune. ;)
11.07.2013 - 10:37 Uhr
Hab es schon fast mir gedahct das es nach den Wochenlangen verhandlungen so kommt das Thiago nicht zu uns kommt.
Hat aber der Gute Pep nicht vor seinem Amtsantritt gesagt er würde keine Spieler von Barca kaufen?
Hat aber der Gute Pep nicht vor seinem Amtsantritt gesagt er würde keine Spieler von Barca kaufen?
11.07.2013 - 10:40 Uhr
Wir brauchen Thiago auch überhaupt nicht, denn irgendwann steht Fletcher ja wieder zur Verfügung! :)
11.07.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von AntonGeesink:
Ich habe zumindest nichts derartiges gehört...Warum auch? Es war seine erste Saison bei uns und die war keineswegs schlecht.
Ich habe zumindest nichts derartiges gehört...Warum auch? Es war seine erste Saison bei uns und die war keineswegs schlecht.
11.07.2013 - 10:50 Uhr
Wenn Thiago wirklich nun doch zu Bayern gehn sollte ist er ein haufen blöde...
dann kann er von den Einsatzzeiten auch gleich bei Barca bleiben.
dann kann er von den Einsatzzeiten auch gleich bei Barca bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.