Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#5111
11.07.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von Wazza:
Schade um Thiago, aber es gibt immer noch Alternativen auf dem Markt. Eriksen oder Wilshere sind klasse Fußballer, die ich mir sehr gut auf der 8 vorstellen könnte, auch wenn insbesondere letzterer unheimlich teuer und schwer zu realisieren sein dürfte.
Für das defensive Mittelfeld wäre vielleicht Matic von Benfica eine Überlegung wert oder möglicherweise Vidal in der Rolle als Box to Box Player.

Vidal hat erst seinen Vertag verlängert und wäre da wohl kaum zu haben.

Wilshere hat Vertrag bis 2018 und wird wohl noch teuer wie Vidal werden wenn Arsenal ihn überhaupt gehen lassen will.

Matic hat auch erst vor kurzem sein Vertag verlängert und angeblich hat ja Chelsea schon 50 Millionen für ihn Geboten was wohl die AK ist.

wäre wohl Preis/Leistung gesehen Eriksen die beste alternative von deinen genannten

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Manchester United |#5112
11.07.2013 - 14:53 Uhr
Hab mal ne Zusammenfassung der Transferstrategie von Fergie gesehen...

Strikers win matches. Defenders stop strikers. Wingers supply strikers. Midfielders? What the ***** are they?

:) Find ich ziemlich treffend!

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#5113
11.07.2013 - 14:56 Uhr
theoretisch müsste moyes erstmal den halben kader verkaufen ... mit so vielen spielern auf einmal, hat er noch nie gearbeitet :P

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 11.07.2013 um 14:56 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5114
11.07.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Eldarim:
theoretisch müsste moyes erstmal den halben kader verkaufen ... mit so vielen spielern auf einmal, hat er noch nie gearbeitet :P
Stimmt :D :p

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 11.07.2013 um 14:58 Uhr bearbeitet
Manchester United |#5115
11.07.2013 - 14:59 Uhr
Mit Eriksen wäre ich mehr als glücklich. Ich sehe ihn nicht unbedingt schlechter als Thiago, er ist sogar noch ein Jahr jünger, Stammspieler bei Ajax mit Cl und EL Erfahrung und stammt wie Thiago aus einer herausragenden Fußballschule.

Und zu Young:
Ich bin mir sicher, dass Moyes aus ihm und Baines (sollte der denn kommen) ein starkes Duo basteln könnte, wie er es schon bei Everton mit Pienaar getan hat. Insgeheim hoffe ich aber natürlich auch auf Bale.
Manchester United |#5116
11.07.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Robotboy:
Mein wunsch: KPBoateng
wenn thiago nich will dann soll er nich kommen. Glaube auch eher an nen teuren kracher. Moyes wird nich mit ner baustelle in die saison gehn. Oder ein alonso flieht vor den madrider neuprodukten

Xabi Alonso würde nie als ex Red zu den Mancs gehen ;) ausserdem hat er selbst gesagt das er nicht mehr nach England gehen wird :p

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
Manchester United |#5117
11.07.2013 - 15:01 Uhr
Ich erwarte aber trotzdem einen knaller Transfer, einfach um die Leute auf Moyes Seite zu bekommen.
Manchester United |#5118
11.07.2013 - 15:05 Uhr
Ich persönlich auch... allerdings muss ich zugeben, dass ich an der Front mit Bale oder Ronaldo gerechnet hab und nachdem die sich erledigt haben, weiß ich nicht so richtig, wer so einen shiny Transfercoup darstellen könnte? Vielleicht doch Cavani.... ^^

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#5119
11.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Cro-Mags:
Zitat von Robotboy:
wenn thiago nich will dann soll er nich kommen. Glaube auch eher an nen teuren kracher. Moyes wird nich mit ner baustelle in die saison gehn. Oder ein alonso flieht vor den madrider neuprodukten

Xabi Alonso würde nie als ex Red zu den Mancs gehen ;) ausserdem hat er selbst gesagt das er nicht mehr nach England gehen wird :p

Owen war auch ein ex-vizerekordmeister ;)

Aber denke leider auch nich wirklich dran.
Nur so einer waere hammer. Ein abraeumer mit gutem passspiel und nem oddentlichem bumms aus der 2.reihe

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#5120
11.07.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von Robotboy:
Zitat von Cro-Mags:
Zitat von Robotboy:

Owen war auch ein ex-vizerekordmeister ;)

Aber denke leider auch nich wirklich dran.
Nur so einer waere hammer. Ein abraeumer mit gutem passspiel und nem oddentlichem bumms aus der 2.reihe

Welcher euch auch nicht wirklich weiterbringt?

Wieso wollen ihr einige auf Teufel komm raus, einen ZM verpflichten.
Es ist die klare Baustelle, aber wenn sollte man sie vernünftig schließen.
Eventuell auch auf Jahre.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.