Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
04.07.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Mal schauen ob wir Freitag einen Transfer bestätigen Können bei der PK von Moyes. :cool :)
Wir können gerne wetten, dass auf der PK gar nichts diesbezüglich bekannt gegeben wird.
Keine Ahnung warum sich manche da überhaupt Hoffnungen machen.
Kann man die PK irgendwo sehen?
Unsere Homepage sagt dazu folgendes:
Zitat
The press conference is to be screened live on MUTV between 3.30pm and 4.30pm
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jul/david-moyes-to-address-the-media-on-friday.aspx
Zitat von coys_united:
Zitat von Ibrahimovic:
Mal schauen ob wir Freitag einen Transfer bestätigen Können bei der PK von Moyes. :cool :)
Wir können gerne wetten, dass auf der PK gar nichts diesbezüglich bekannt gegeben wird.
Keine Ahnung warum sich manche da überhaupt Hoffnungen machen.
Kann man die PK irgendwo sehen?
Unsere Homepage sagt dazu folgendes:
Zitat
The press conference is to be screened live on MUTV between 3.30pm and 4.30pm
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jul/david-moyes-to-address-the-media-on-friday.aspx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 04.07.2013 um 11:59 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 12:04 Uhr
Giggs als Spieler- Trainer in Moyes Team.
Ich finde gut, so kann er sich immer weiter ausziehen, ohne mit einem Schlag weg zu sein.
Ich finde gut, so kann er sich immer weiter ausziehen, ohne mit einem Schlag weg zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 04.07.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Freut mich auch sehr! Er kann den Spielern als Mannschaftskamerad extrem viel geben und steckt ganz anders im Team als der eigentliche Trainer! Ich freue mich sehr, dass er uns demnach auch nach seiner aktiven Zeit erhalten bleiben wird.
Freut mich auch sehr! Er kann den Spielern als Mannschaftskamerad extrem viel geben und steckt ganz anders im Team als der eigentliche Trainer! Ich freue mich sehr, dass er uns demnach auch nach seiner aktiven Zeit erhalten bleiben wird.
04.07.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Du bist schmutzig...pfui.
04.07.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
:D Feck ,ich hab ein R vergessen .
Zitat von ManUtdBen:
04.07.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Jetzt wissen wir endlich,warum Ben Powell immer als "Geile Socke" bezeichnet. Es ist okay Ben... Wir können dich auch nach deinem Outing gut leiden :p
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Jetzt wissen wir endlich,warum Ben Powell immer als "Geile Socke" bezeichnet. Es ist okay Ben... Wir können dich auch nach deinem Outing gut leiden :p
04.07.2013 - 13:09 Uhr
Ich hab hier mit völliger Extase gerechnet nach dem Giggs Announcement. Jetzt bin ich enttäuscht :D
04.07.2013 - 13:13 Uhr
So viele Leute, wie Moyes von Everton mitbringt, hätte er auch direkt dort bleiben können :ugly
Bin im Moment etwas skeptisch. Vor allem, dass Jim Lawler als Chief-Scout abgelöst wurde.
Giggs als Spielertrainer ist natürlich einfach genial. Damit schafft er nen sehr guten Übergang ins Coaching-Team und trotzdem bleibt er im Dressing Room erhalten.
Bin im Moment etwas skeptisch. Vor allem, dass Jim Lawler als Chief-Scout abgelöst wurde.
Giggs als Spielertrainer ist natürlich einfach genial. Damit schafft er nen sehr guten Übergang ins Coaching-Team und trotzdem bleibt er im Dressing Room erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 04.07.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
04.07.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Giggs_11:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Na Gott sei Dank. Ich hatte schon Angst.... Bin gespannt, was Moyes morgen alles so erzählen wird.
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Na Gott sei Dank. Ich hatte schon Angst.... Bin gespannt, was Moyes morgen alles so erzählen wird.
04.07.2013 - 14:21 Uhr
Zitat
Pete O'Rourke @SkySportsPeteO 16m
Catalan paper Sport claims Manchester United have agreed a deal to sign Barcelona midfielder Thiago Alcantara. #MUFC
Zitat
Ben Fairthorne @BFairthorne 11m
Not reported anything on Thiago because nothing to say. Deal is completed and just waiting to be announced now. #United
Scheint so, als sei der Deal nun durch.
Das wär mal ein Start nach Maß für Moyes.
Pete O'Rourke @SkySportsPeteO 16m
Catalan paper Sport claims Manchester United have agreed a deal to sign Barcelona midfielder Thiago Alcantara. #MUFC
Zitat
Ben Fairthorne @BFairthorne 11m
Not reported anything on Thiago because nothing to say. Deal is completed and just waiting to be announced now. #United
Scheint so, als sei der Deal nun durch.
Das wär mal ein Start nach Maß für Moyes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.