Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4791
02.07.2013 - 21:59 Uhr
zu den marktwerten kann man nix sagen ausser "lächerlich³"... egal werden wir der "wertloseste" CL-Sieger seit langem und zeigen es allen auf United-weise ;)

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4792
02.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Robotboy:
zu den marktwerten kann man nix sagen ausser "lächerlich³"... egal werden wir der "wertloseste" CL-Sieger seit langem und zeigen es allen auf United-weise ;)
Die Marktwerte haben doch sowieso nicht wirklich viel mit tatsächlich erbrachten Leistungen zu tun.

btw. Bitte jetzt aber hier nicht auch noch über die neuen Marktwerte, deren Aussagekraft und Bedeutung wohl gegen 0 tendiert, beschweren. ;)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4793
02.07.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von Zelh_:
espnfc.com:
Manchester United sources have stated to ESPN that a deal for Thiago Alcantara is now "very close", as the club feel the situation has taken a positive turn over the past few days.
Futter für den Muppet-Mode!

Wenn ich mich nicht irre haben die MU Sources von ESPN im Januar gesagt, dass wir offen für einen De Gea Verkauf wären... Pinch of salt.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#4794
02.07.2013 - 22:09 Uhr
Zum Glück gibt es keine United Fans in diesem Forum, welche auf die Marktwerte abgehen. Sehr schön dass andere Themen im Vordergrund stehen, muss man auch mal sagen.

In letzter Zeit Ist es ziemlich ruhig um Thiago geworden. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Anfangs war ich eigentlich ziemlich optimistisch nach all den Meldungen, je länger es aber dauert, desto skeptischer werde ich. Aber vielleicht laufen die Verhandlungen im Hintergrund auf Hochtouren und man kann schon bald seine Verpflichtung bekannt geben, was einfach nur geil wäre. :)

Eigentlich dachte ich dass Strootman schon lange klar ist (wie es bei De Gea war), nach den letzten Aussagen wird er aber noch die Saison 2013/2014 bei PSV bleiben (hat vielleicht auch mit der WM zu tun).

Falls Thiago und Strootman nicht kommen sollten, hoffe ich dass man noch Plan C und D in der Hinterhand hat.

Garay würde für mich diese Saison keinen Sinn machen, glaube nicht dass man 6 nominelle IV im Kader braucht.

Diese Woche (oder sogar heute) gab es anscheinend ein Treffen mit Moyes und Rooney. Schätze da wird man in den nächsten Tagen auch mehr erfahren ob er bleibt oder nicht.

Auch um Nani ist es in den letzten Wochen extrem ruhig geworden. Sein Vertrag läuft ja 2014, hoffe dass man mit ihm verlängern kann. Habe es schon mehrmals gesagt, aber in Form ist er einer der besten Winger der Welt. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass wir nun mit Valencia/Zaha/Nani/Young/evtl. Kagawa und Giggs schon ziemlich viele Spieler haben, welche auf den Aussenpositionen spielen können.

Aber mir wäre es lieber man würde einen Spieler wie Young verkaufen anstatt Nani für 10 Mio. zu verscherbeln (ich weiss natürlich dass es kein Fussball Manager ist).

Morgen starten die Spieler also ins Training und Freitag gibt es die erste Pressekonferenz mit Moyes, danach wird man bestimmt mehr wissen. Ich bin heiss wie Frittenfett auf die neue Saison!

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#4795
02.07.2013 - 22:32 Uhr
In Norwegen gibt es derzeit übrigens Berichte, dass Daehli den Verein verlassen könnte und möglicherweise zu Molde wechselt.

Unsere Jugendpolitik in den letzten Jahren bereitet mir echt Bauchschmerzen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4796
02.07.2013 - 22:45 Uhr
Nicht Daehli :( Ich glaube immernoch, dass er das Potential dazu hätte, in unser First Team zu kommen.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#4797
02.07.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von Robotboy:
Die Marktwerte haben doch sowieso nicht wirklich viel mit tatsächlich erbrachten Leistungen zu tun.

btw. Bitte jetzt aber hier nicht auch noch über die neuen Marktwerte, deren Aussagekraft und Bedeutung wohl gegen 0 tendiert, beschweren. ;)

Keine sorge. Musste es nur loswerden und hab aufs ausfuehrliche verzichtet. Eine frage hab ich aber noch... Darf jeder user da mitmachen?

Weiss jemand genaueres zur ersten pk von dm? Ob man sie sehen kann iwie?

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4798
02.07.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Robotboy:
Zitat von coys_united:
Zitat von Robotboy:

Keine sorge. Musste es nur loswerden und hab aufs ausfuehrliche verzichtet. Eine frage hab ich aber noch... Darf jeder user da mitmachen?

Findet hier: http://www.transfermarkt.co.uk/ im Forum auf englisch statt, da darf und soll jeder User mitmachen (glaube ich), solange begründete und sinnvolle posts kommen und kein schwachsinniges gepushe oder gebashe von seinem Liebling oder "Hassobjekt". Generell sollte man auf diese MWs allerdings nicht zu viel geben, sind ja nur ein fiktiver Orientierungswert und haben keinerlei Auswirkung auf das "wirkliche Fußballleben".

Baines halte ich, wie schon ausführlich von anderen dargelegt, nicht für unbedingt notwendig, da Evra noch auf einem hohen Niveau spielt und ich in Zukunft eigentlich gerne Fabio auf der Linksverteidigerposition sehen würde. Er galt ja auch immer als der mit dem etwas größeren Talent, hatte aber leider Pech mit Verletzungen und es bei den QPR natürlich auch nicht leicht. Wenn man die Entwicklung seines Zwillingsbruders betrachtet, stimmt es mich positiv, da ich glaube, dass Fabio auch einen so hohen Level erreichen kann. Zudem wäre eine Abwehr mit den beiden da Silva Wuschelköpfen ziemlich genial!
Desweiteren hoffe ich, dass bald etwas in Sachen neues Personal geschieht, damit Moyes genug Zeit hat, mit dem kompletten Team zu arbeiten. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Saison, schade, dass wir uns noch so lange gedulden müssen! Habe aber das Gefühl, dass wir auch weiterhin eine sehr gute Rolle spielen werden und in Zukunft auch wieder um die ganz großen Titel mitspielen können!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#4799
02.07.2013 - 23:49 Uhr
laut Media sports haben wir 80 Millionen für Ronaldo geboten :o

der Twitteraccount hat 257.000 follower. Also kein kleiner Wicht, der sich einen Spaß erlaubt.

https://twitter.com/Futbol_Mercado?tw_i=352164955769946112&tw_p=tweetembed
Manchester United |#4800
03.07.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Eldarim:
Zitat von Ibrahimovic:

erst holt man sich Baines, bei dem man auch mit Everton verhandeln muss und wenn man das getan hat holt man sich Fellaini, welcher eine Ausstiegsklausel hat und Everton nix gegen machen kann. :D ist also möglich. Wird aber sicher nicht passieren. Moyes würde Everton sowas sicher nicht antun.

Halte ich für einen falschen Ansatz. Angenommen wir holen Baines und verzichten dann aus Rücksicht auf Evertron auf Fellaini... Glaubst du, dass dann ein anderer Verein (Arsenal) sagt: "Oh, ihr armen habt schon einen Topspieler verloren, wir ziehen nicht die AK-Option."? :p Wenn er mit beiden plant, soll er beide holen. So sehr mir die Toffees dann leid tun, that´s business. Wie gesagt, rein hypothetisch.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.