Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4661
28.06.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Chicharito89:
So, Everton hat zwar die 12 Mio abgelehnt, aber wäre mit 16 Mio zufrieden. Wenn wir wirklich an ihm dran sind werden wir denen 14 Mio bieten + 2 Mio wenn wir den Pokal gewinnen.

Strootman soll ja angeblich schon längst ein done deal sein. Jetzt noch Rooney und Nani halten und endlich Thiago holen.

Henriquez entweder ins First Team holen oder noch ein Jahr verleihen.

Ich will Baines nicht :(

Dann soll Strootman endlich verkündet werden...bis das hier auf der Homepage steht, glaube ich garnix.

Henriquez müssen wir unbedingt verleihen...er wird kaum EInsaätze im First Squad haben...und Reserves bringt mMn nicht so viel wie PL oder Championship Erfahrung.
Crystal oder Wigan oder sowas, das wär doch was.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4662
28.06.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von miepilinho:
Zitat von Chicharito89:
So, Everton hat zwar die 12 Mio abgelehnt, aber wäre mit 16 Mio zufrieden. Wenn wir wirklich an ihm dran sind werden wir denen 14 Mio bieten + 2 Mio wenn wir den Pokal gewinnen.

Strootman soll ja angeblich schon längst ein done deal sein. Jetzt noch Rooney und Nani halten und endlich Thiago holen.

Dann soll Strootman endlich verkündet werden...bis das hier auf der Homepage steht, glaube ich garnix.

Henriquez müssen wir unbedingt verleihen...er wird kaum EInsaätze im First Squad haben...und Reserves bringt mMn nicht so viel wie PL oder Championship Erfahrung.

Was hast du denn gegen Baines? Bester Linksverteidiger der Premier League seit sicherlich 2-3 Jahren.

Ich glaube würde Baines - "Van der Baines" heissen und er wäre Statt Engländer von nem irgend anderen Land, würden ihn alle feiern, einfach weil der Name exotischer klingt :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#4663
28.06.2013 - 13:08 Uhr
Baines wäre schon eine qualitative Steigerung, ich hätte aber lieber das Risiko in Kauf genommen Fabio einzusetzen, weil ich unsere brasilianischen Zwillinge auf Sicht als Außenverteidiger sehen möchte. Baines ist ein kleiner Qualitätssprung, aber so viel, wie man für ihn jetzt zahlt, zahlt man für ihn nie wieder...auf dem peak für etwas oder jemanden Geld locker zu machen, habe ich noch nie für sonderlich schlau gehalten - aber hat ja mit van Persie auch funktioniert.
Sollte Evra gehen, wäre ich schon sehr zufrieden und einigermaßen glücklich mit Baines - er ist mMn der beste LV der Liga, aber .... hrmpf ... ich weiß halt nicht, ob er hinter Ronaldo besonders gut funktioniert :p

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4664
28.06.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Sollte Evra gehen, wäre ich schon sehr zufrieden und einigermaßen glücklich mit Baines - er ist mMn der beste LV der Liga, aber .... hrmpf ... ich weiß halt nicht, ob er hinter Ronaldo besonders gut funktioniert :p

Du meinst hinter Bale :p

Die deutschen Kommentatoren würden die beiden wohl ständig verwechseln.
Manchester United |#4665
28.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat
Ich glaube würde Baines - "Van der Baines" heissen und er wäre Statt Engländer von nem irgend anderen Land, würden ihn alle feiern, einfach weil der Name exotischer klingt :p

Ich glaube eher die englischen Spieler genießen ein höheres Renommee als die ausländischen Kicker auf der Insel. Kosten entsprechend auch mehr... meistens zumindest.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4666
28.06.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von G11GGS:

Ich glaube eher die englischen Spieler genießen ein höheres Renommee als die ausländischen Kicker auf der Insel. Kosten entsprechend auch mehr... meistens zumindest.

Bei den Clubs ja... Bei den Fans nicht.

Baines kennt man halt, deshalb ist er fast langweilig, z.B so ein Strootman im Vergleich ist exotisch.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.06.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4667
28.06.2013 - 13:38 Uhr
Ich weiß nicht, ob man einen von den Top 3 LV in der EPL gegen einen anderen tauschen muss. Für den neuen Coach sicherlich einfacher und eine Verjüngung aber da spricht zu viel dagegen. Außerhalb vom Platz ist Pat unersetzlich und was machen wir dann mit Büttner und Fabio? Sich ein Luxusproblem zu schaffen halte ich für unklug.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#4668
28.06.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von miepilinho:
Zitat von Chicharito89:

Was hast du denn gegen Baines? Bester Linksverteidiger der Premier League seit sicherlich 2-3 Jahren.

So habe ich nichts gegen Baines. Nur ist das mMn der gleiche Schritt wie die van Persie Verpflichtung. Wir haben da qualitative Leute, die eine gute Grundsubstanz und ein hohes Maß an Potenzial haben und man setzt ihnen einen anderen Spieler vor die Nase.

Büttner hat mich in seinen Einsätzen überzeugt...Warum soll er jetzt nicht nach und nach die Rolle von Pat übernehmen?!

Dann ist da auch noch Fabio. Der ja sicher auch kein schlechter ist. Auch wenn ich ihn bei QPR nicht wirklich verfolgt habe...

Es geht mir einfach darum, dass man letztes Jahr und schon davor eigentlich den Grundstein für eine Zeit nach gewissen Spielern gelegt hat...Und jetzt verplfichtet man vP, vielleicht Baines und hat Scholes zurückgeholt, obwohl man Pogba hatte, der inzwischen genau der CM ist, den wir nun für teuer Geld kaufen müssen.

Da fehlt mir dann einfach das Verständnis...natürlich sieht der Trainer die Jungs 2-3 mal am Tag und nicht wie ich, nur am WE. Aber die Grundidee wirft man doch mit solchen Verpflichtungen über den Haufen?!

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4669
28.06.2013 - 14:17 Uhr
baines ist unnötig finde ich...
..zumal fabio nur noch 1 jahr vertrag hat, denke ihn nochmal zu verleihen und dann zu ner verlängerung zu bringen wird er nicht mitmachen. da muss er dann auch an sich denken und wenn er nun noch baines vorgesetzt bekommt führt das irgendwie zu nix. oder man hat intern bereits fabio den stempel "gescheitert" aufgedrückt.

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4670
28.06.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von miepilinho:

Büttner hat mich in seinen Einsätzen überzeugt...Warum soll er jetzt nicht nach und nach die Rolle von Pat übernehmen?!

Nicht böse sein.. aber der hat ja nichtmal ansatzweise einen Stammplatz in unserer Mannschaft verdient! Es stimmt schon, dass er offensiv stark ist, aber das wars.

Freu mich schon auf Juli, schätze wir werden nächste Woche den ersten Transfer unter Moyes verkünden :cool

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.