Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4631
27.06.2013 - 17:13 Uhr
Wenn Evra gehen würde, wäre es extrem schade. Ich mag ihn und man merkt ihm an, dass er United liebt. Falls er wirklich gehen will, dann wäre Baines natürlich der perfekte Ersatz für ihn. Laut "The Times" soll ja das Angebot über 10 - 12 Mio Pfund gewesen sein. Wäre zwar nicht wenig, aber doch weniger als ich mir vorgestellt hätte.

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#4632
27.06.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von coys_united:
Laut "The Times" haben wir ein Angebot für Baines abgegeben.
James Ducker ist eigentlich recht seriös, deshalb ist da wohl wirklich was dran. Würde dann aber sicherlich auch einen Abgang von Evra zur Folge haben, was ich sehr schade fände.

Ich fände es schade, wenn Evra United verließe, würde mich dann aber um so mehr auf Baines als Nachfolger freuen.

Evra könnte bei einem Club wie Monaco noch mal mächtig viel Geld verdienen (ist ja auch "schon" 32) und United eine (wenn auch eher geringe) Ablöse kassieren, da der Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
Und sollte man ohnehin nicht gewillt sein, den Vertrag zu verlängern (wer weiß das schon), wäre es vielleicht besser, solch eine Veränderung zum Zeitpunkt des Trainerwechsels zu vollziehen statt das Ganze ein Jahr hinauszuzögern.

Aber wie gesagt, würde ich mich auch sehr über einen Verbleib freuen.
Manchester United |#4633
27.06.2013 - 18:13 Uhr
http://www1.skysports.com/transfer-centre/clockwatch

Zitat
Sky Sports sources understand that Everton have turned down a bid from Manchester United for Leighton Baines - more on this shortly.

Jetzt wird es langsam interessant.
Manchester United |#4634
27.06.2013 - 18:28 Uhr
Ich würde einen Pat Abgang sehr betrauern. Er identifiziert sich zu 100% mit dem Verein und bringt auch noch ansprechende Leistungen, die Frage dabei ist: Wie lange noch?

Baines wäre die jüngere britische Variante, welcher schon unter Moyes jahrelang gespielt hat.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#4635
27.06.2013 - 18:48 Uhr
Lieber noch ein Jahr mit Evra weiterschauen und gucken, ob Fabio den Sprung schafft.
Dann nächsten Sommer Shaw sichern.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4636
27.06.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Meagle:
Thiago wäre ehrlich dumm wenn er wo anders hinwechselt als zu uns...

Bei welchen Topteam in Europa könnte/würde er den gleich so eine Rolle spielen wie bei uns?

So ein ausbaufähiges ZM hat kein anderes Topteam in Europa.. Wirklich ein Einzelfall..

Chelsea und PSG :p

Ich finde unser ZM ausbaufähiger als das von Chelski und PSG würde ich noch nicht als europäisches Topteam bezeichnen ;)

Unser ZM ist nicht soooo toll, da wäre durchaus ein Plätzchen für Thiago :P
Manchester United |#4637
27.06.2013 - 18:56 Uhr
Wenn die Chance besteht das man Baines holen kann,dann muss man zuschlagen. :cool

So sehr es mir für Evra leid tun würde,aber ob er die leistungen bestätigen kann von der abgelaufenen Saison,steht in den sternen. Und Jünger wird er auch nicht mehr. ;)

Monaco wäre eine sehr interessante Sache für ihn nochmal um die Karriere langsam ausklingen zulassen,und nochmal ein nettes Gehalt kassieren in seiner Heimat. :) .

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 27.06.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4638
27.06.2013 - 19:00 Uhr
Bevor man sich um Verteidiger kümmert, sollten erst einmal Thiago und ein weiterer ZM klar gemacht werden. Außerdem mach ich mir dann wirklich Sorgen um die Zukunft von Fabio.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4639
27.06.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Bevor man sich um Verteidiger kümmert, sollten erst einmal Thiago und ein weiterer ZM klar gemacht werden. Außerdem mach ich mir dann wirklich Sorgen um die Zukunft von Fabio.
So schauts aus,das MUSS erstmal das ziel sein, ein gescheiten ZM zu verpflichten. Aber hätte nichts dagegen wenn man beide gleichzeitig verpflichtet. :p ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 27.06.2013 um 19:03 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4640
27.06.2013 - 19:43 Uhr
Es ist immer schwer loszulassen, vor allem weil Mad Pat sehr sympatisch ist, absolut loyal und auch außerhalb vom Platz ein wichtiger Faktor.

Aber ehrlich gesagt schätze ich unseren neuen Trainer so ein, dass er sagt: "Ich habe einen besseren in der Hinterhand und den möchte ich haben!" Würde ich auch vollkommen verstehen und es wäre auch äußerst legitim, da er unsere emotionale Bindung zu Evra nicht teilt und selber zusehen muss, dass er das Maximum aus der Mannschaft herausholt.

Mein Gefühl sagt mir, dass da etwas dran ist aber er nicht um biegen und brechen Baines ins Old Trafford locken möchte. Bei Fellaini sieht es schon anders aus. Da beschleicht mich das Gefühl, dass alles sogar schon in trockenen Tüchern ist und DM bereits mit Fellaini plant. Diese unheimliche Stille um Fellaini ist... unheimlich... und vielversprechend ;)

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.