Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4501
24.06.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Legend77:
Der User ciderman9000000 ist nicht meine Quelle - lustigerweise habe ich das gleiche auch gerade im Caf gelesen. Vielleicht kennen wir ja die gleichen Leute.. ;)

Abwarten, Tee trinken.

hat deine Quelle, außer die Sache mit Sir Alex, auch schon andere Transfers vorher gewusst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 24.06.2013 um 12:03 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4502
24.06.2013 - 12:16 Uhr
Etwas über Thiago und seinen Bruder

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/What-The-Papers-Say/2013/Jun/papers-manchester-united-given-thiago-alcantara-transfer-boost.aspx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiebMiep am 24.06.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4503
24.06.2013 - 13:05 Uhr
Der neue Spielplan steht fest.

1. Spieltag @ Swansea

2. Spieltag vs. Chelsea

3. Spieltag @ Liverpool

Netter Start in die Runde.

http://www.premierleague.com/en-gb/matchday/matches.html?paramClubId=ALL¶mComp_100=true&view=.dateSeason

•     •     •

Mannheim!
Ich hab mein Herz verloren,
bin in Davos erfroren,
für meinen Hockeyclub!

Team Canada vs. Adler Mannheim 1-2 n.V. Spengler Cup Davos, Schweiz
Manchester United |#4504
24.06.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von Robotboy:
Mal was anderes..

1. Stehen die neuen rueckennummern von zaha varela fabio schon fest? Fuer thiago faend ich die 22 cool falls er kommen sollte (dann kann neymar auch die 11 bei barca kriegen und alle sind happy^^). Edit: welbz soll sich mal die neun schnappen!!

2. Was haltet ihr von ashley young? Bislang mag ich ihn ueberhaupt nicht. Ausser im 8 tore spiel gegen arsenal hat er mir noch nie so 100% dauerhaft gefallen. Mich wuerde mal interessieren wie ihr das seht.

Zu den Nummern habe ich bisher noch nichts gelesen...

Young ist klasse...ein toller Fussballer...wenn er fit ist, ist er brilliant...seine workingrange ist super, dazu ist er schwer auszurechnen...Seine Schnelligkeit und seine Technik sind wichtig für uns. Er ist ein nahezu kompletter Winger, finde ich. Ob Flanken oder ivers...er ist immer gefährlich.

Er wäre bei mir absolut gesetzt, auch wenn er eine schwächere Saison gespielt hat...

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4505
24.06.2013 - 14:15 Uhr
Young kommt nicht über den Status eines Kaderspielers hinaus.
Spielt zwar vermehrt über links, zieht dort aber auch immer nach innen und macht es so dem Verteidiger ziemlich einfach ihn zu verteidigen.

Guter Kaderspieler für den man einfach viel zu viel gezahlt hat.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4506
24.06.2013 - 14:59 Uhr
Dass man etwas zu viel für ihn gezahlt hat (ich glaub es waren 18 Mio bei 1 Jahr Restvertrag?) mag ich gar nicht bestreiten, ansonsten kommt mir Young aber hier etwas zu schlecht weg.

Das sein Spiel etwas einseitig wirkt und manchmal auch monoton, ja, aber wenn er in Form ist sind seine Flanken erste Sahne und wie bereits von miepelinho angesprochen ist seine working rate vor allem in den big games für mich von enormer Wichtigkeit.

Ich hoffe er kann nach dem Verletzungsjahr wieder voll durchstarten.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4507
24.06.2013 - 16:31 Uhr
Alle Leute auf die man was geben kann, sagen, dass Thiago gehen wird.

fingers crossed.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4508
24.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von misterxy:
Dass man etwas zu viel für ihn gezahlt hat (ich glaub es waren 18 Mio bei 1 Jahr Restvertrag?) mag ich gar nicht bestreiten, ansonsten kommt mir Young aber hier etwas zu schlecht weg.

Das sein Spiel etwas einseitig wirkt und manchmal auch monoton, ja, aber wenn er in Form ist sind seine Flanken erste Sahne und wie bereits von miepelinho angesprochen ist seine working rate vor allem in den big games für mich von enormer Wichtigkeit.

Ich hoffe er kann nach dem Verletzungsjahr wieder voll durchstarten.

Immer dieses in Form gerede... wenn es häufig wäre ok, aber wenn das nur in 3-4 Spielen pro Saison auftaucht hat man auch nichts davon.
Meine Hoffnung in den nächsten Jahren liegt bei den Wings auf Januzaj und Zaha.
Manchester United |#4509
24.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Legend77:
Der User ciderman9000000 ist nicht meine Quelle - lustigerweise habe ich das gleiche auch gerade im Caf gelesen. Vielleicht kennen wir ja die gleichen Leute.. ;)

Abwarten, Tee trinken.

hat deine Quelle, außer die Sache mit Sir Alex, auch schon andere Transfers vorher gewusst?

Scholes' Rückkehr nach seinem Rücktritt und den Transfer von van Persie - also gar nicht mal so schlecht.

Die Zeichen verdichten sich jedoch immer mehr...

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#4510
24.06.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Legend77:

Abwarten, Tee trinken.

Scholes' Rückkehr nach seinem Rücktritt und den Transfer von van Persie - also gar nicht mal so schlecht.

Die Zeichen verdichten sich jedoch immer mehr...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gleich drei Transfer auf einmal geheim halten konnten, um sie dann gleichzeitig offiziell zu machen.
Sowas kommt doch eigentlich immer vorher raus. Und vor allem bei Thiago bin ich mir ziemlich sicher, dass der Deal alles andere als durch ist.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.