Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4471
23.06.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von whoami:
Zitat von Zelh_:
Angeblich haben 2 Radiosender in Spanien bekannt gegeben, dass Thiago in den nächsten paar Tagen bei uns unterschreiben wird.

Interessant wäre es zu wissen, um welche Radiosendern es sich dabei handeln.

Versuch ich auch schon rauszufinden.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4472
23.06.2013 - 23:31 Uhr
Ich such auch mal. ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4473
23.06.2013 - 23:46 Uhr
Die Suche könnt ihr euch auch gleich sparen, da ist nichts dran. ;)

Thiago fliegt jetzt übrigens erstmal in den Urlaub, also wird da in den nächsten Tagen nichts konkretes passieren.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4474
24.06.2013 - 00:10 Uhr
Ich glaube Thiago hätte uns schon längst fix zugesagt, wenn sein Herz nicht so an Barcelona hängen würde, zumindest würde es erklären, wieso er noch auf eine Art Agreement mit Barca wartet, dass er seine Einsätze erhält.

Find ich völlig legitim, der Junge ist dort aufgewachsen und wenn ein Spanier die Chance hat bei Barcelona groß zu werden, wird er diese auch nutzen wollen.

Zum anderen glaube ich, dass wir der einzige Club sind, der für Thiago in Frage kommt und sehe unsere Chancen mittlerweile sehr hoch, dass er zu uns kommt.

Ist ja auch kein Geheimnis mehr, dass der Vater des Spielers und sein Bearter von Moyes ziemlich angetan waren, da er bereits sehr viel von dem Spieler wusste, zumindest berichten dies einige Medien. Im finanziellen soll man sich ja auch schon einig sein.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4475
24.06.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von misterxy:
Ich glaube Thiago hätte uns schon längst fix zugesagt, wenn sein Herz nicht so an Barcelona hängen würde, zumindest würde es erklären, wieso er noch auf eine Art Agreement mit Barca wartet, dass er seine Einsätze erhält.

Find ich völlig legitim, der Junge ist dort aufgewachsen und wenn ein Spanier die Chance hat bei Barcelona groß zu werden, wird er diese auch nutzen wollen.

Zum anderen glaube ich, dass wir der einzige Club sind, der für Thiago in Frage kommt und sehe unsere Chancen mittlerweile sehr hoch, dass er zu uns kommt.

Ist ja auch kein Geheimnis mehr, dass der Vater des Spielers und sein Bearter von Moyes ziemlich angetan waren, da er bereits sehr viel von dem Spieler wusste, zumindest berichten dies einige Medien. Im finanziellen soll man sich ja auch schon einig sein.

Wieso redet hier keiner von Bayern als Konkurrenten um Thiago?
Dieses Phänomen beobachte ich jetzt schon mehrere Tage hier.
Manchester United |#4476
24.06.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Zitat von misterxy:

Die muss man sicher auf der Rechnung haben, aber dort sehe ich auch keine große Änderung zu seiner Einsatzzeit, im Gegensatz zu Barca.
Es ist ja offensichtlich worauf es ihm ankommt und da kann United ihm im Moment das beste Gesamtpaket bieten.

•     •     •

Manchester United |#4477
24.06.2013 - 00:25 Uhr
Das Gesamtpaket zum einen, zum anderen weil doch mit Pep als Trainer quasi jeder Spieler von Barcelona plötzlich mit Bayern in Verbindung gebracht wird.

Thiago, Montoya, usw.

Ausserdem, warum sollte er zu bayern gehen wenn da Martinez, Schweini quasi gesetzt sind.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4478
24.06.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Zitat von misterxy:

Weils bei bayern auch n mittelfeld mit hausnummern gibt. Klar kein contra argument aber bei uns ist das dmf/zmf wie eine offene wunde(uebertreibe vll n bisschen) falls carrich ausfallenn sollte. Wir haben durch die krankheit von fletch und das rentenalter von scholesy nun nur noch eine stelle fuer 2 positionen. Da hat thiago beste einsatzchancen, selbst wenn noch ein dritter kaeme. Aber bayern is mMn nich zu unterschaetzen weil man ja auch davon ausgehen kann das martinez evtl iv spielen koennte. Blieben aber auch dann noch kroos shaqiri und kirchhoff fuer den platz neben BS31.

OT & Gaenzlich ohne quelle oder belege: mir wuerde auch ein prince boateng super bei united gefallen... "drecksarbeitmacher" & vollstrecker... Wenn man doch nur selbst mal ran duerfte xD

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4479
24.06.2013 - 01:04 Uhr
Zitat
Graham Hunter ‏@BumperGraham 26m

Still fully expect #Thiago to join United. Positive advances this weekend. Total price, vat included, should be £18m. FCB trying to halt

Das sollte einen doch recht positiv stimmen.

•     •     •

Manchester United |#4480
24.06.2013 - 01:09 Uhr
Die mögliche und wahrscheinliche Verpflichtung von Thiago macht mich eigentlich relativ optimistisch, was einen möglichen Abgang von Rooney angeht. Wir haben als hängende Spitze mit Möglichkeit der Variabilität Kagawa und ggf. kann diese Position auch Thiago besetzen, dahinter Carrick, Cleverley, Thiago + X (je nach Kaderentwicklung) und im Sturm van Persie und Chicharito + Welbeck. Wir wären auf allen Positionen stark besetzt, insofern eben ein ZM i.F. von Anderson bliebe...und hinten dran wäre dann noch Powell. Moyes ist ja bei Everton regelmäßig positiv dadurch aufgefallen den richtigen jungen Spielern auch eine Chance zu geben - sodass Rooney mit einer Thiagoverpflichtung fast schon obsolet würde...zumindest verzichtbar.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 24.06.2013 um 01:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.