Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4461
23.06.2013 - 01:24 Uhr
Hey, nachdem ich die letzten 14 Tage auf dem Jakobsweg und mehr oder weniger ohne Internet verbracht habe, eine Frage: Ist in der Zeit irgendetwas spannendes passiert? (außer dass wir mit Thiago in Verbindung gebracht wurden, wie ich aus den letzten paar Seiten herauslesen konnte...)

E: Chicha btw mit 2 Kopfballtoren für Mexico und einem verschossenen 11er!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEJosh am 23.06.2013 um 01:26 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4462
23.06.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Hey, nachdem ich die letzten 14 Tage auf dem Jakobsweg und mehr oder weniger ohne Internet verbracht habe, eine Frage: Ist in der Zeit irgendetwas spannendes passiert? (außer dass wir mit Thiago in Verbindung gebracht wurden, wie ich aus den letzten paar Seiten herauslesen konnte...)

Nicht wirklich. Wir haben wohl nun auch Thiagos Vater überzeugt und es soll von uns diese Woche noch ein offizielles Angebot geben.

•     •     •

#11 Adnan Januzaj
Manchester United |#4463
23.06.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von RUCKELN-Kritiker:
Warum sollte Er noch in Barcelona bleiben?

Immerhin ist er dort groß geworden und Barcelona hat halt eine Anziehungskraft. Wenn man dort den Hauch einer Chance sieht, einer der ganz großen zu werden, wird man es sich zweimal überlegen, ob man den Verein verlassen will.
Pique & Xavi sollen ihm ja auch gesagt haben, dass er Geduld haben soll. SO weit weg von mehr Einsätzen ist er dort auch nicht. Allerdings hätte er bei uns natürlich deutlich mehr und das weiß er auch. Ich glaube schon, dass er unsettled ist und dazu hat Agent David bestimmt auch seinen Teil beigetragen. Aber ob er schon entschieden hat ob er 100%ig wechselt, davon bin ich noch nicht ganz überzeugt. Mein Bauchgefühl sagt mir aber schon auch, dass wir in der Angelegenheit schon recht weit sind.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#4464
23.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat von Zelh_:

Wobei ich über das Sanctuary sicher das ein oder andere erfahre, was in den Medien erst wesentlich später kommt.

Wie meinst du das?

Das Red Issue Sanctuary. Kostet pro Jahr 12£ glaub ich.
Und da gibt es tatsächlich Leute mit Insider-Wissen.

Nichtsdestotrotz: pinch of salt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 23.06.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4465
23.06.2013 - 15:04 Uhr
Mal OT, aber was ist eigentlich mit Matt_Daniels los? Vermisse seine Beiträge ein wenig, waren immer sehr qualifiziert und sehr schön zu lesen ...

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#4466
23.06.2013 - 15:12 Uhr
Im Guardian wird berichtet, dass wazza diese Woche mit DM über einen neuen Vertrag verhandelt, da rooney an sich bleiben will, wenn dieser nicht zustandekommens, darf er gehen.
Der mirror berichtet auch über rooneys Intention zu bleiben, jedoch soll sich erst der Verein für die Transfer-request Geschichte entschuldigen, weil es diese nie gab.

Ich hoffe auf eine zügige Einigung und auch auf eine Entschuldigung, egal wer recht hat, damit die causa-rooney nicht in irgendeiner Form diese Saison beeinträchtigt, die Saison wird schwierig genug....

•     •     •

Manchester is red! Moyes is red! Fergie's Face is red! I am red!

Follow at twitter:
@Fleckensteiner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jupasorin am 23.06.2013 um 15:13 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4467
23.06.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von DomiVidic :
Mal OT, aber was ist eigentlich mit Matt_Daniels los? Vermisse seine Beiträge ein wenig, waren immer sehr qualifiziert und sehr schön zu lesen ...

Vielleicht ist er im Urlaub? Hab auch schon gemerkt das da was fehlt :D
Manchester United |#4468
23.06.2013 - 20:09 Uhr
Englands U20 gerade auf Eurosport mit Sam Johnstone und Tom Thorpe.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4469
23.06.2013 - 22:29 Uhr
Angeblich haben 2 Radiosender in Spanien bekannt gegeben, dass Thiago in den nächsten paar Tagen bei uns unterschreiben wird.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#4470
23.06.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Zelh_:
Angeblich haben 2 Radiosender in Spanien bekannt gegeben, dass Thiago in den nächsten paar Tagen bei uns unterschreiben wird.

Interessant wäre es zu wissen, um welche Radiosendern es sich dabei handeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.