Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
24.06.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von Legend77:
Laut meinem Bekannten, der in seinen Wettkreisen durchaus seriöse Insidernews erhält, werden morgen um 12:00 Uhr offiziell die Transfers von Strootman, Thiago sowie Garay bekannt gegeben.
Man darf gespannt sein... Beim letzten Mal erfuhr ich vom Rücktritt Fergies auch gut einen halben Tag vorher.
hoffentlich hat er Recht :)
hab das gleiche gerade im redcafe gelesen .
edit: oder ist deine Quelle Ciderman?
Laut meinem Bekannten, der in seinen Wettkreisen durchaus seriöse Insidernews erhält, werden morgen um 12:00 Uhr offiziell die Transfers von Strootman, Thiago sowie Garay bekannt gegeben.
Man darf gespannt sein... Beim letzten Mal erfuhr ich vom Rücktritt Fergies auch gut einen halben Tag vorher.
hoffentlich hat er Recht :)
hab das gleiche gerade im redcafe gelesen .
edit: oder ist deine Quelle Ciderman?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 24.06.2013 um 10:42 Uhr bearbeitet
24.06.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Legend77:
Man darf gespannt sein... Beim letzten Mal erfuhr ich vom Rücktritt Fergies auch gut einen halben Tag vorher.Das hast du doch aus dem Redcafe von einem User geklaut, der offensichtlich versucht die anderen zu trollen. :p
Man darf gespannt sein... Beim letzten Mal erfuhr ich vom Rücktritt Fergies auch gut einen halben Tag vorher.Das hast du doch aus dem Redcafe von einem User geklaut, der offensichtlich versucht die anderen zu trollen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 24.06.2013 um 10:59 Uhr bearbeitet
24.06.2013 - 11:05 Uhr
Andy Mitten sagt ebenfalls, dass Thiago kommen wird.
So langsam glaub ich nun auch dran. :D
So langsam glaub ich nun auch dran. :D
24.06.2013 - 11:09 Uhr
Naja, also über's Wochenende soll er bzw. sein Vater Gespräche mit den Verantwortlich von Barca gehalten haben und zwei Tage später fliegt Thiago in den Urlaub...
Das klingt zumindest für mich nicht unbedingt danach als wolle er weg, ansonsten würde er sich doch erstmal um seinen Wechsel kümmern?
Ich bin da leider nicht so optimistisch und befürchte, dass ihm Barca einfach ein bisschen mehr Spielzeit verspricht und er dann letztlich bleiben wird. :/:
Aber ich bin auch ein ewiger Pessimist, von daher...
Das klingt zumindest für mich nicht unbedingt danach als wolle er weg, ansonsten würde er sich doch erstmal um seinen Wechsel kümmern?
Ich bin da leider nicht so optimistisch und befürchte, dass ihm Barca einfach ein bisschen mehr Spielzeit verspricht und er dann letztlich bleiben wird. :/:
24.06.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von coys_united:
Naja, also über's Wochenende soll er bzw. sein Vater Gespräche mit den Verantwortlich von Barca gehalten haben und zwei Tage später fliegt Thiago in den Urlaub...
Oder alles ist fix und deshalb darf er in den Urlaub fliegen.
Tito hat doch schon gesagt, dass er Thiago nicht eine gewisse Zahl an Einsätzen versprechen kann, also noch einmal wird er sich so nicht einfach überreden lassen.
Ich denke, dass er bei uns landen wird. Ob es morgen offiziell ist, keine Ahnung, aber schlecht wäre was anderes. :)
Oder alles ist fix und deshalb darf er in den Urlaub fliegen.
Tito hat doch schon gesagt, dass er Thiago nicht eine gewisse Zahl an Einsätzen versprechen kann, also noch einmal wird er sich so nicht einfach überreden lassen.
Ich denke, dass er bei uns landen wird. Ob es morgen offiziell ist, keine Ahnung, aber schlecht wäre was anderes. :)
24.06.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von coys_united:
Oder es klingt danach, dass der Wechsel schon durch ist und er jetzt beruhigt in den Urlaub fliegen kann ;)
Oder es klingt danach, dass der Wechsel schon durch ist und er jetzt beruhigt in den Urlaub fliegen kann ;)
24.06.2013 - 11:28 Uhr
Hört mir auf mit eurem Optimismus!
btw. Können wir Legend77 eigentlich auch bannen, genau wie es im redcafe mit ciderman9000000 gemacht wird? :p
btw. Können wir Legend77 eigentlich auch bannen, genau wie es im redcafe mit ciderman9000000 gemacht wird? :p
24.06.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von coys_united:
ich glaub das wäre nur fair
:ugly
aber wenn es stimmt sollte er ein ITK Abzeichen bekommen^^
ich glaub das wäre nur fair
:ugly
aber wenn es stimmt sollte er ein ITK Abzeichen bekommen^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 24.06.2013 um 11:36 Uhr bearbeitet
24.06.2013 - 11:45 Uhr
Mal was anderes..
1. Stehen die neuen rueckennummern von zaha varela fabio schon fest? Fuer thiago faend ich die 22 cool falls er kommen sollte (dann kann neymar auch die 11 bei barca kriegen und alle sind happy^^). Edit: welbz soll sich mal die neun schnappen!!
2. Was haltet ihr von ashley young? Bislang mag ich ihn ueberhaupt nicht. Ausser im 8 tore spiel gegen arsenal hat er mir noch nie so 100% dauerhaft gefallen. Mich wuerde mal interessieren wie ihr das seht.
1. Stehen die neuen rueckennummern von zaha varela fabio schon fest? Fuer thiago faend ich die 22 cool falls er kommen sollte (dann kann neymar auch die 11 bei barca kriegen und alle sind happy^^). Edit: welbz soll sich mal die neun schnappen!!
2. Was haltet ihr von ashley young? Bislang mag ich ihn ueberhaupt nicht. Ausser im 8 tore spiel gegen arsenal hat er mir noch nie so 100% dauerhaft gefallen. Mich wuerde mal interessieren wie ihr das seht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robotboy am 24.06.2013 um 11:47 Uhr bearbeitet
24.06.2013 - 11:49 Uhr
Der User ciderman9000000 ist nicht meine Quelle - lustigerweise habe ich das gleiche auch gerade im Caf gelesen. Vielleicht kennen wir ja die gleichen Leute.. ;)
Abwarten, Tee trinken.
Abwarten, Tee trinken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.