Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4481
24.06.2013 - 01:18 Uhr
Weis man eigentlich schon wie Moyes spielen wird? Weiterhin im 4-4-2 wie der Sir? Wenn nicht dann ist ein Verkauf von Rooney ja doch nicht so ganz unrealistisch und der Kauf von Thiago die logische Konsequenz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von butrs am 24.06.2013 um 01:18 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4482
24.06.2013 - 01:36 Uhr
Zitat von butrs:
Weis man eigentlich schon wie Moyes spielen wird? Weiterhin im 4-4-2 wie der Sir? Wenn nicht dann ist ein Verkauf von Rooney ja doch nicht so ganz unrealistisch und der Kauf von Thiago die logische Konsequenz?

Wissen tuts natürlich keiner, ist aber davon auszugehen, dass das derzeitige 4-4-1-1 beibehalten wird.

Thiago hat mit einem möglichen Rooney Abgang wohl nichts zu tun, ich denke Pyrrhus wollte lediglich zeigen, dass durch einen Thiago Transfer ein Rooney Verkauf wieder weniger wiegen würde, da auch der Spanier notfalls diese Position spielen kann, den Rest hat Pyrrhus eigentlich gut veranschaulicht

Wenn Graham Hunter das twittert, ist die Sache sehr seriös, gibt kaum Leute, die sich bei Barcelona besser informiert schimpfen dürfen.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4483
24.06.2013 - 05:58 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Ich könnte mir vorstellen, dass sein Wechsel zu euch mit der Bedingung eine AK im Vertrag zu haben, geknüpft ist.

Und warum sollten wir das tun?

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#4484
24.06.2013 - 06:51 Uhr
Bei Sky Bet gibt es eine 2.25er Quote auf ein wechsel von Rooney. Die Wahrscheinlichkeit liegt dem nach bei 44,4 %.

Möglich ist viel, vor allem auch, weil Wayne Rooney schon lange für Manchester United spielt. Außerdem ist sein Stammplatz unter David Moyes ehrlich in Gefahr. Rooney ins Ausland? Ich persönlich denke dafür ist er nicht geschaffen.. dafür ist er zu sehr Engländer.

Die Quote das Ronaldo zu United geht liegt übrigens bei 2.10 ^^
Manchester United |#4485
24.06.2013 - 06:59 Uhr
Zitat von terrible:
Bei Sky Bet gibt es eine 2.25er Quote auf ein wechsel von Rooney. Die Wahrscheinlichkeit liegt dem nach bei 44,4 %.

Möglich ist viel, vor allem auch, weil Wayne Rooney schon lange für Manchester United spielt. Außerdem ist sein Stammplatz unter David Moyes ehrlich in Gefahr. Rooney ins Ausland? Ich persönlich denke dafür ist er nicht geschaffen.. dafür ist er zu sehr Engländer.

Die Quote das Ronaldo zu United geht liegt übrigens bei 2.10 ^^

Warum denkst du dass Roo's Stammplatz bei Moyes in Gefahr ist? Moyes ist noch nicht mal offiziell im Amt, wer soll da wissen was Moyes mit der Mannschaft vorhat?

Das Thema Rooney wurde schon x mal durchgekaut hier, wenn er gehen will dann bitte für viel Geld, wenn nicht einfach wieder Leistung zeigen und dann wird er auch nen Stammplatz haben.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#4486
24.06.2013 - 07:15 Uhr
Falls Rooney wechseln sollte,dann wird sicherlich auch ein Ersatz für ihn verpflichtet.Kann mir nicht vorstellen das man nur mit Van Persie und Chicha im sturm in die Saison geht.Und ob Danny im Sturm eingeplant wird,steht auch in den Sternen.

Aber irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, das Moyes auf Rooney setzt, und er bleibt,und verlängert.

Bald wissen wir mehr..

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 24.06.2013 um 07:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4487
24.06.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Ich könnte mir vorstellen, dass sein Wechsel zu euch mit der Bedingung eine AK im Vertrag zu haben, geknüpft ist.

Mein Gefuehl sagt mir sowas auch. Weil das was sich rauskristallisiert ja eine starke barca-affinitaet seinerseits beschreibt. Aber ich denke wenns soweit kommt dass diese nicht grade gering ist. Ausserdem bleibt abzuwarten fuer wie viele jahre man ihn binden koennte. Selbst nach nem fuenfjahresvertrag waere er noch jung genug zu barca zu wechseln. Aber ich hoffe er kommt ohne AK und ist dann begeistert von uns und bleibt !!

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4488
24.06.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Falls Rooney wechseln sollte,dann wird sicherlich auch ein Ersatz für ihn verpflichtet.Kann mir nicht vorstellen das man nur mit Van Persie und Chicha im sturm in die Saison geht.Und ob Danny im Sturm eingeplant wird,steht auch in den Sternen.

Aber irgendwie kann ich mir auch gut vorstellen, das Moyes auf Rooney setzt, und er bleibt,und verlängert.

Bald wissen wir mehr..

Warum reichen Cheech und van Pizzle nicht? Wir haben WelbZ, der auch die Rolle des S2 einnehmen könnte, dazu haben wir Kagawa, dann ggf Thiago...

Denke, dass das an Spielermaterial für 2 Positionen reicht.

Ich hoffe, dass Moyes unseren Spirit beibehält...Ich will weiter das 4-4-1-1 sehen...am liebsten so:

DDG - Evra, Vida/Jones, Rio, Rafa - Young, Thiago, Carrick, Tony V - Kagawa - v.Pizzle...

Geile ***** tritt Truppe :D

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Manchester United |#4489
24.06.2013 - 10:25 Uhr
Laut meinem Bekannten, der in seinen Wettkreisen durchaus seriöse Insidernews erhält, werden morgen um 12:00 Uhr offiziell die Transfers von Strootman, Thiago sowie Garay bekannt gegeben.

Man darf gespannt sein... Beim letzten Mal erfuhr ich vom Rücktritt Fergies auch gut einen halben Tag vorher.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#4490
24.06.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Legend77:
Laut meinem Bekannten, der in seinen Wettkreisen durchaus seriöse Insidernews erhält, werden morgen um 12:00 Uhr offiziell die Transfers von Strootman, Thiago sowie Garay bekannt gegeben.

Man darf gespannt sein... Beim letzten Mal erfuhr ich vom Rücktritt Fergies auch gut einen halben Tag vorher.

Das wäre ja mal der Hammer. :cool

Nur der Glaube an die beiden ZMs fehlt mir, und das nicht nur einwenig... Hätte aber schon was, mit Strootman einen Spieler, der an Van Bommel in jüngerer Version erinnert und mit Thiago ein Prunkstück für die Offensive bzw die Kreativität aus dem ZM.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.