Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
20.06.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Robotboy:
Zitat von DomiVidic:
Zitat von Robotboy:
Zitat von ManUtdBen:
Was soll das denn auch? Erst wirft Davey uns so einen lecker aussehenden Knochen hin und noch kein Vollzug? Sack Moyes, sell Fergie!
Dein Ernst?!?!?!
Ja sein voller Ernst, und dazu will er auch noch, dass Powell sofort verkauft wird, da er in seinen Augen sowieso keine Zukunft bei ManUtd hat.
Sorry bin noch neu hier... Bitte veraeppelt mich nich :-P :-D
zu powell: finde verleihen oder mal ins wasser schmeissen und fussball spielen lassen waere gut. Bislang fand ich sah man das er was kann... Also bin fuer ein paar einsaetze, wenn auch noch nich so zwingend in topspielen.
Ach Mate, nimm das doch nicht so für voll. Man wird doch noch mal scherzen dürfen! Aber eine Warnung vorne weg: verlier nie ein falsches Wort über Nick Powell! :grrr :grrr ;)
Keine bange. Habs nich fuer voll genommen ;-P
Kann ich nich versprechen aber im moment macht ers einem schwer schlechtes ueber ihn zu sagen ;)
Zitat von Robotboy:
Zitat von DomiVidic:
Zitat von Robotboy:
Zitat von ManUtdBen:
Was soll das denn auch? Erst wirft Davey uns so einen lecker aussehenden Knochen hin und noch kein Vollzug? Sack Moyes, sell Fergie!
Dein Ernst?!?!?!
Ja sein voller Ernst, und dazu will er auch noch, dass Powell sofort verkauft wird, da er in seinen Augen sowieso keine Zukunft bei ManUtd hat.
Sorry bin noch neu hier... Bitte veraeppelt mich nich :-P :-D
zu powell: finde verleihen oder mal ins wasser schmeissen und fussball spielen lassen waere gut. Bislang fand ich sah man das er was kann... Also bin fuer ein paar einsaetze, wenn auch noch nich so zwingend in topspielen.
Ach Mate, nimm das doch nicht so für voll. Man wird doch noch mal scherzen dürfen! Aber eine Warnung vorne weg: verlier nie ein falsches Wort über Nick Powell! :grrr :grrr ;)
Keine bange. Habs nich fuer voll genommen ;-P
Kann ich nich versprechen aber im moment macht ers einem schwer schlechtes ueber ihn zu sagen ;)
20.06.2013 - 22:09 Uhr
Wie ich diese Zeit im Jahr hasse!
Ich bin mittlerweile tatsächlich an einem Punkt, an dem ich extrem enttäuscht wäre, wenn Thiago nicht kommt. Dabei wollte ich doch eigentlich damit aufhören. :(
Und weil ich gerade dabei bin:Zitat
Graham Hunter @BumperGraham 20m
#Thiago and #United close enough for wages to be agreed
Ich hasse mich dafür...
Ich bin mittlerweile tatsächlich an einem Punkt, an dem ich extrem enttäuscht wäre, wenn Thiago nicht kommt. Dabei wollte ich doch eigentlich damit aufhören. :(
Und weil ich gerade dabei bin:Zitat
Graham Hunter @BumperGraham 20m
#Thiago and #United close enough for wages to be agreed
Ich hasse mich dafür...
20.06.2013 - 22:12 Uhr
Du Sack, das wollte ich auch eben posten.
Cocks out?
Cocks out?
20.06.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Cocks out?Fangen wir hier bitte nicht auch noch damit an, ich werde heute schon Albträume haben, nachdem ich auf redcafe ein GIF eines Users gesehen habe, das ihn bei einer obszönen Tätigkeit zeigt. :ugly
Cocks out?Fangen wir hier bitte nicht auch noch damit an, ich werde heute schon Albträume haben, nachdem ich auf redcafe ein GIF eines Users gesehen habe, das ihn bei einer obszönen Tätigkeit zeigt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 20.06.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Cocks out?Fangen wir hier bitte nicht auch noch damit an, ich werde heute schon Albträume haben, nachdem ich auf redcafe ein GIF eines Users, das ihn bei einer obszönen Tätigkeit zeigt, gesehen habe. :ugly
Meinst du Jake?
:D
Der Thiago Thread im RedCafe ist ja schon der Hammer, aber dieser Satz toppt alles:
Zitat
Please jesus lord mohammed saviour of the ***** ing universe let this happen for me.
Zitat von ManUtdBen:
Cocks out?Fangen wir hier bitte nicht auch noch damit an, ich werde heute schon Albträume haben, nachdem ich auf redcafe ein GIF eines Users, das ihn bei einer obszönen Tätigkeit zeigt, gesehen habe. :ugly
Meinst du Jake?
Der Thiago Thread im RedCafe ist ja schon der Hammer, aber dieser Satz toppt alles:
Zitat
Please jesus lord mohammed saviour of the ***** ing universe let this happen for me.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 20.06.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Meinst du Jake?
Du hast es also auch gesehen?
Bin dankbar für jeden Tipp zur Verarbeitung dieses Anblicks! :p
Ich finde übrigens De Gea sollte eine Provision bekommen, falls Thiago bei uns unterschreibt. Gute Arbeit von ihm.
Meinst du Jake?
Ich finde übrigens De Gea sollte eine Provision bekommen, falls Thiago bei uns unterschreibt. Gute Arbeit von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 20.06.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Meinst du Jake?
Ich habs gesehen und es war nicht schön. Das wird heut aber nicht der einzige sein, der bearbeitet wird, falls das wirklich klar gehen sollte.
de Gea bekommt ein Leben lang freie Donuts :cool
Zitat von ManUtdBen:
Meinst du Jake?
Ich habs gesehen und es war nicht schön. Das wird heut aber nicht der einzige sein, der bearbeitet wird, falls das wirklich klar gehen sollte.
de Gea bekommt ein Leben lang freie Donuts :cool
20.06.2013 - 22:56 Uhr
Immer mehr greifen die Thiago Sache auf..
Zitat
Thiago Alcantara bid submitted. We been informed another bid has been submitted for another player. No names at this stage. #MUFC
Bekommt man den Jungen tatsächlich und krallt sich zudem Strootman, hat man eigentlich schon alles richtig gemacht, somit wär ein qualitativ starker Partner für Carrick gefunden und ein Erstaz kann auch aufgebaut werden.
Zitat
Thiago Alcantara bid submitted. We been informed another bid has been submitted for another player. No names at this stage. #MUFC
Bekommt man den Jungen tatsächlich und krallt sich zudem Strootman, hat man eigentlich schon alles richtig gemacht, somit wär ein qualitativ starker Partner für Carrick gefunden und ein Erstaz kann auch aufgebaut werden.
21.06.2013 - 04:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bisher hatte der BVB bei der Götze-Nachfolgersuche wenig Glück...
Bei Kevin De Bruyne (21) ist weiter unklar, ob ihn Chelsea freigibt. Spanien-Talent Isco (21/Malaga) wird sich für Manchester United entscheiden.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt diesen Dorfdeppenjournalismus aus der Klopapierfabrik der Bildzeitung für voll zu nehmen...Bitte keine Gerüchte dazu aufkochen lassen. Das ist nur ein Verschreiber eines sonst sehr investigativen Blattes!
Bei Kevin De Bruyne (21) ist weiter unklar, ob ihn Chelsea freigibt. Spanien-Talent Isco (21/Malaga) wird sich für Manchester United entscheiden.
21.06.2013 - 05:24 Uhr
Thiago, Strootman, Isco.. Mein Gott. :ugly
Ich gehe leider davon aus, dass vor Moyes' Amtsantritt (01.07.) nichts bekannt gegeben wird, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Ich gehe leider davon aus, dass vor Moyes' Amtsantritt (01.07.) nichts bekannt gegeben wird, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.