Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#4391
20.06.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Robotboy:
Zitat von DomiVidic:
Zitat von Robotboy:
Zitat von ManUtdBen:
Was soll das denn auch? Erst wirft Davey uns so einen lecker aussehenden Knochen hin und noch kein Vollzug? Sack Moyes, sell Fergie!

Dein Ernst?!?!?!

Ja sein voller Ernst, und dazu will er auch noch, dass Powell sofort verkauft wird, da er in seinen Augen sowieso keine Zukunft bei ManUtd hat.

Sorry bin noch neu hier... Bitte veraeppelt mich nich :-P :-D

zu powell: finde verleihen oder mal ins wasser schmeissen und fussball spielen lassen waere gut. Bislang fand ich sah man das er was kann... Also bin fuer ein paar einsaetze, wenn auch noch nich so zwingend in topspielen.

Ach Mate, nimm das doch nicht so für voll. Man wird doch noch mal scherzen dürfen! Aber eine Warnung vorne weg: verlier nie ein falsches Wort über Nick Powell! :grrr :grrr ;)

Keine bange. Habs nich fuer voll genommen ;-P

Kann ich nich versprechen aber im moment macht ers einem schwer schlechtes ueber ihn zu sagen ;)

•     •     •

THANK YOU SIR ALEX FERGUSON!!!
GLORY GLORY MAN UNITED!

96 - Alte Liebe, heimische Nordkurve
Manchester United |#4392
20.06.2013 - 22:09 Uhr
Wie ich diese Zeit im Jahr hasse!
Ich bin mittlerweile tatsächlich an einem Punkt, an dem ich extrem enttäuscht wäre, wenn Thiago nicht kommt. Dabei wollte ich doch eigentlich damit aufhören. :(

Und weil ich gerade dabei bin:Zitat
Graham Hunter ‏@BumperGraham 20m
#Thiago and #United close enough for wages to be agreed
Ich hasse mich dafür...

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#4393
20.06.2013 - 22:12 Uhr
Du Sack, das wollte ich auch eben posten.

Cocks out?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4394
20.06.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Cocks out?
Fangen wir hier bitte nicht auch noch damit an, ich werde heute schon Albträume haben, nachdem ich auf redcafe ein GIF eines Users gesehen habe, das ihn bei einer obszönen Tätigkeit zeigt. :ugly

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 20.06.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4395
20.06.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:

Cocks out?
Fangen wir hier bitte nicht auch noch damit an, ich werde heute schon Albträume haben, nachdem ich auf redcafe ein GIF eines Users, das ihn bei einer obszönen Tätigkeit zeigt, gesehen habe. :ugly

Meinst du Jake?
:D
Der Thiago Thread im RedCafe ist ja schon der Hammer, aber dieser Satz toppt alles:

Zitat
Please jesus lord mohammed saviour of the ***** ing universe let this happen for me.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 20.06.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4396
20.06.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Meinst du Jake?
Du hast es also auch gesehen?
Bin dankbar für jeden Tipp zur Verarbeitung dieses Anblicks! :p

Ich finde übrigens De Gea sollte eine Provision bekommen, falls Thiago bei uns unterschreibt. Gute Arbeit von ihm.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 20.06.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#4397
20.06.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManUtdBen:
Meinst du Jake?
Du hast es also auch gesehen?
Bin dankbar für jeden Tipp zur Verarbeitung dieses Anblicks! :p

Ich finde übrigens De Gea sollte eine Provision bekommen, falls Thiago bei uns unterschreibt. Gute Arbeit von ihm.

Ich habs gesehen und es war nicht schön. Das wird heut aber nicht der einzige sein, der bearbeitet wird, falls das wirklich klar gehen sollte.

de Gea bekommt ein Leben lang freie Donuts :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#4398
20.06.2013 - 22:56 Uhr
Immer mehr greifen die Thiago Sache auf..

Zitat

Thiago Alcantara bid submitted. We been informed another bid has been submitted for another player. No names at this stage. #MUFC

Bekommt man den Jungen tatsächlich und krallt sich zudem Strootman, hat man eigentlich schon alles richtig gemacht, somit wär ein qualitativ starker Partner für Carrick gefunden und ein Erstaz kann auch aufgebaut werden.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#4399
21.06.2013 - 04:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bisher hatte der BVB bei der Götze-Nachfolgersuche wenig Glück...​

Bei Kevin De Bruyne (21) ist weiter unklar, ob ihn Chelsea freigibt. Spanien-Talent Isco (21/Malaga) wird sich für Manchester United entscheiden.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt diesen Dorfdeppenjournalismus aus der Klopapierfabrik der Bildzeitung für voll zu nehmen...Bitte keine Gerüchte dazu aufkochen lassen. Das ist nur ein Verschreiber eines sonst sehr investigativen Blattes!

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#4400
21.06.2013 - 05:24 Uhr
Thiago, Strootman, Isco.. Mein Gott. :ugly

Ich gehe leider davon aus, dass vor Moyes' Amtsantritt (01.07.) nichts bekannt gegeben wird, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.