Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
19.06.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Restex:
blog.foxsoccer.com:
David de Gea supposedly wrote this sly little note on Thiago’s ball:
“Nos vemos en Manchester.” Or, in English: “See you in Manchester”heidewitzka, wenn die sache mit thiago jetzt schon fest ist, werden einige leute ziemlich sauer auf de gea sein ;)
nein auf den Barca Trainer ! Wenn einer schuld ist, dass Thiago geht ist es der Trainer, aber nicht Meister De Gea. :p
blog.foxsoccer.com:
David de Gea supposedly wrote this sly little note on Thiago’s ball:
“Nos vemos en Manchester.” Or, in English: “See you in Manchester”heidewitzka, wenn die sache mit thiago jetzt schon fest ist, werden einige leute ziemlich sauer auf de gea sein ;)
nein auf den Barca Trainer ! Wenn einer schuld ist, dass Thiago geht ist es der Trainer, aber nicht Meister De Gea. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicharito89 am 19.06.2013 um 20:34 Uhr bearbeitet
19.06.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Im RedCafe sind alle völlig am durchdrehen. Und Big Dave ist das größte Transfer Muppet von uns allen. Wehe der Thiago kommt nun nicht. Ich bin gerade völlig am austicken.Jo,da geht die Post ab,geil. :p :D
Im RedCafe sind alle völlig am durchdrehen. Und Big Dave ist das größte Transfer Muppet von uns allen. Wehe der Thiago kommt nun nicht. Ich bin gerade völlig am austicken.Jo,da geht die Post ab,geil. :p :D
19.06.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Restex:
heidewitzka, wenn die sache mit thiago jetzt schon fest ist, werden einige leute ziemlich sauer auf de gea sein ;)
De Gea wäre ein König! Agent de Gea holt Thiago zu United. Eine Traumvorstellung.
heidewitzka, wenn die sache mit thiago jetzt schon fest ist, werden einige leute ziemlich sauer auf de gea sein ;)
De Gea wäre ein König! Agent de Gea holt Thiago zu United. Eine Traumvorstellung.
19.06.2013 - 21:03 Uhr
Das tollste an der Sache... DDG scheint uns auch sehr zu lieben. Also nich das es mich wundert wir sind schon ziemlich geil xP aber so muss man vorerst keine sorge haben dass wir sein platzhalter fuer die nachfolge von den aelteren Einsen der grossen spanischen clubs (gab ja bei tm.de ein paar geruechte threads dazu) sind. Ich hoffe DDG bleibt seeeeeeeeeeeehr lange bei uns. Bis ihm der bart auf die fuesse waechst :D
19.06.2013 - 22:03 Uhr
Ich würd da erst mal Ruhe bewahren.
Das wir gute Karten haben bei Thiago bezweifel ich auch gar nicht, nur das der Deal schon durch ist halte ich für Unmöglich, der Junge wird sich jetzt mal seinen Urlaub gönnen und dann entscheiden, außerdem glaube ich nicht das solch ein Transfer vor Juli, bevor bei uns wieder alle vom Urlaub back sind, über die Bühne geht.
Vlt war De Geas Mitteilung eher unterschwellig gemeint, wie "Junge, gib dir den Kick, komm mit mir rüber" ;)
Das wir gute Karten haben bei Thiago bezweifel ich auch gar nicht, nur das der Deal schon durch ist halte ich für Unmöglich, der Junge wird sich jetzt mal seinen Urlaub gönnen und dann entscheiden, außerdem glaube ich nicht das solch ein Transfer vor Juli, bevor bei uns wieder alle vom Urlaub back sind, über die Bühne geht.
Vlt war De Geas Mitteilung eher unterschwellig gemeint, wie "Junge, gib dir den Kick, komm mit mir rüber" ;)
19.06.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Legend77:
EDIT: De Gea ist ein Schlingel. Er hat gestern auf Thiagos Hattrick-Ball geschrieben: ''Wir sehen uns in Manchester'' ;)
ist das wahr ?
Wie gestern schon im Red Cafe geschrieben wurde ist De Gea der größte Transfer Muppet von uns allen :ugly und der mit der besten Connection zu dem Spieler denn wir scheinbar wollen. Ich finds sehr gut, dass er Thiago Manchester schmackhaft macht. Sowas kann nie bei einem transfer schaden, vorallem bei einem Top Spieler, der sicher auch noch von anderen Teams Angebote bekommt.
edit: gerade das Video mit dem Ball gesehen... ITS OOOOOOON ! Wenn es klappt sollte David De Gea ab jetzt unsere Transfers tätigen ! :p
Kannst bitte das Video posten finde nichts -.- danke dir :)
Zitat von Legend77:
EDIT: De Gea ist ein Schlingel. Er hat gestern auf Thiagos Hattrick-Ball geschrieben: ''Wir sehen uns in Manchester'' ;)
ist das wahr ?
Wie gestern schon im Red Cafe geschrieben wurde ist De Gea der größte Transfer Muppet von uns allen :ugly und der mit der besten Connection zu dem Spieler denn wir scheinbar wollen. Ich finds sehr gut, dass er Thiago Manchester schmackhaft macht. Sowas kann nie bei einem transfer schaden, vorallem bei einem Top Spieler, der sicher auch noch von anderen Teams Angebote bekommt.
edit: gerade das Video mit dem Ball gesehen... ITS OOOOOOON ! Wenn es klappt sollte David De Gea ab jetzt unsere Transfers tätigen ! :p
19.06.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Das war das Einzige, das ich gefunden habe, kann sein, dass das gemeint war:
http://www.youtube.com/watch?v=Ov0lwVjctcI :)
Das war das Einzige, das ich gefunden habe, kann sein, dass das gemeint war:
http://www.youtube.com/watch?v=Ov0lwVjctcI :)
20.06.2013 - 00:01 Uhr
Nun auch shinji im einsatz. Live auf ard :)
20.06.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Robotboy:
Und was für ein Tor er halt auch gleich macht - leider ist Japan trotzdem schon ausgeschieden.
http://cadfael.tv/image/src/1371681291032.gif
Wenigstens mehr Regenerationszeit für Shinji (und Cheech).
Und was für ein Tor er halt auch gleich macht - leider ist Japan trotzdem schon ausgeschieden.
20.06.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Robotboy:
Nicht nur das tor. Ein super spiel von ihm. Leider hat italien den italienfaktor gehabt. Selten gesehn das die mauer italiens so viele luecken hatte... Schade fuer japan
Zitat von Robotboy:
Nicht nur das tor. Ein super spiel von ihm. Leider hat italien den italienfaktor gehabt. Selten gesehn das die mauer italiens so viele luecken hatte... Schade fuer japan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.