Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#241
04.02.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Pyrrhus:
Tze, im Ernst. Wir reden hier von Pogba. Er hatte ein Angebot, hat sich gegen United entschieden und tschüss. Sucht er sein Glück eben woanders. So ist der Fußball, aber eine Rückholaktion wäre absoluter Bullshit.

Was ist denn überhaupt passiert, dass man nun wieder von Pogba träumt?
Hat er misst gebaut in Turin oder wollen die ihn nun doch abgeben, oder ist er wieder unzufrieden weil er nicht spielt?
Hab nix mitbekommen?

Aber ich sehe das genau so wie du, fand seinen Abgang schon sehr komisch, weiß nicht so genau was ihm das bringen sollte, wenn man nichtmal im Ansatz schon vor dieser Saison erkannt hat, dass bei United eine riesige Chance besteht im DM/ZM zu spielen diese Saison und dann trotz einem Angebot zu wechseln dann soll er auch weg bleiben...

Kann mir nicht vorstellen, dass Sir Alex auch nur ansatzweise interessiert an einer "Rückholaktion" wäre nach der ganzen Geschichte...

Es ist gar nichts passiert. Pogba hat nen Berater, der wahrscheinlich den meisten Clubs auf die Nerven geht und es existieren wohl Gerüchte, dass der Berater den Markt sondiert.
Ein Interesse unsererseits ist meines Wissens nicht genannt worden - insofern ist das Thema eigentlich auch keins. Ich wollte nur klarstellen, dass es auch keins sein sollte;)

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#242
04.02.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von Pyrrhus:
Tze, im Ernst. Wir reden hier von Pogba. Er hatte ein Angebot, hat sich gegen United entschieden und tschüss. Sucht er sein Glück eben woanders. So ist der Fußball, aber eine Rückholaktion wäre absoluter Bullshit.

Was ist denn überhaupt passiert, dass man nun wieder von Pogba träumt?
Hat er misst gebaut in Turin oder wollen die ihn nun doch abgeben, oder ist er wieder unzufrieden weil er nicht spielt?
Hab nix mitbekommen?

Aber ich sehe das genau so wie du, fand seinen Abgang schon sehr komisch, weiß nicht so genau was ihm das bringen sollte, wenn man nichtmal im Ansatz schon vor dieser Saison erkannt hat, dass bei United eine riesige Chance besteht im DM/ZM zu spielen diese Saison und dann trotz einem Angebot zu wechseln dann soll er auch weg bleiben...

Kann mir nicht vorstellen, dass Sir Alex auch nur ansatzweise interessiert an einer "Rückholaktion" wäre nach der ganzen Geschichte...

Es ist gar nichts passiert. Pogba hat nen Berater, der wahrscheinlich den meisten Clubs auf die Nerven geht und es existieren wohl Gerüchte, dass der Berater den Markt sondiert.
Ein Interesse unsererseits ist meines Wissens nicht genannt worden - insofern ist das Thema eigentlich auch keins. Ich wollte nur klarstellen, dass es auch keins sein sollte;)

Meine Frage mit der Rückholaktion war ironisch gemeint, hätte nicht gedacht, dass darüber überhaupt diskutiert wird, ist meiner Meinung nach ausgeschlossen, zudem sollte man sich von Raiola lieber fern halten...ich wünsche Pogba alles gute für die Zukunft, das Kapitel Manchester United+Pogba sehe ich allerdings als geschlossen an, da sein Wechsel doch ein "Geschmäckle" hinterlassen hat. Wir haben ja jetzt Powell ;) :cool

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#243
04.02.2013 - 16:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=f75zhUga9jY

Hab immernoch diese Szenen im kopf wenn ich an Sonntag denke :(

Wie konnten wir nur ein 3-1 bzw ein 4-2 Zuhause verspielen? Ich möchte das wir Everton dafür bestrafen am Sonntag.
Manchester United |#244
04.02.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

Wie konnten wir nur ein 3-1 bzw ein 4-2 Zuhause verspielen? Ich möchte das wir Everton dafür bestrafen am Sonntag.

Echt bitter...4 ziemlich geile Tore waren das von uns btw!
Ich hoffe auf ein von Anfang an konzentriertes Spiel, ist Vidic bis dahin eigentlich wieder fit? Jones würde ich ansonsten gerne gegen Fellaini sehen...

•     •     •

Manchester United |#245
04.02.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von RooneyTheKing:

Echt bitter...4 ziemlich geile Tore waren das von uns btw!
Ich hoffe auf ein von Anfang an konzentriertes Spiel, ist Vidic bis dahin eigentlich wieder fit? Jones würde ich ansonsten gerne gegen Fellaini sehen...

Vidic war nicht verletzt am WE er wurde nur geschond für die Big Games im Februar :)
Manchester United |#246
04.02.2013 - 19:45 Uhr
Wie macht sich eigentlich De Gea ? Gilt ja als Toptalent . Hab aber gehört das er in seiner zeit bei euch eine menge Patzer gemacht hat . Hat er wieder zu seiner normalform gefunden oder patzt er immer noch ?
Manchester United |#247
04.02.2013 - 20:06 Uhr
Nette Analyse von Evra und seinem eventuellen Nachfolger Fabio: http://www.eplindex.com/25437/fabio-da-silva-can-the-brazilian-replace-patrice-evra-at-manchester-united.html (Statistik-lastig)

Außerdem beeindruckt Bebe wohl weiterhin bei Rio Ave (MotM): http://sportwitness.ning.com/forum/topics/bebe-gets-man-of-the-match-again-and-says-manchester-united-is-hi?xg_source=activity

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#248
04.02.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Luk2008:
Wie macht sich eigentlich De Gea ? Gilt ja als Toptalent . Hab aber gehört das er in seiner zeit bei euch eine menge Patzer gemacht hat . Hat er wieder zu seiner normalform gefunden oder patzt er immer noch ?
Meiner Meinung nach recht gut, obwohl er den einen oder anderen Fehler machte bisher. Es gibt einige Journalisten die sich auf ihn einschiessen und jeden noch so belanglosen Fehler als Riesenbock betitelt wird. Ist meiner Meinung nach auf dem Niveau wie Neuer es vor dem Wechsel zu Bayern war (so ungefähr).
Manchester United |#249
04.02.2013 - 21:11 Uhr
Fellaini laut FPL und physioroom.com angeschlagen ... wäre natürlich wichtig wenn er ausfällt!
"Hip/Thigh Injury"

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#250
04.02.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von mollrops:
Außerdem beeindruckt Bebe wohl weiterhin bei Rio Ave (MotM): http://sportwitness.ning.com/forum/topics/bebe-gets-man-of-the-match-again-and-says-manchester-united-is-hi?xg_source=activity

Freut mich für ihn, wenn er da gut aufspielt, an eine Zukunft bei uns glaube ich bei Bebe nicht mehr, aber wenn er sich jetzt empfehlen kann, sehen wir vllt ja wenigstens einen Teil der damals gezahlten Ablösesumme wieder... :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.