Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#251
04.02.2013 - 23:54 Uhr
Mal was ganz anderes.Neuer spielt nun seit 6 spielen zu Null ?! Ist Edwins Rekord in gefahr?
Manchester United |#252
05.02.2013 - 11:25 Uhr
Endlich mal News zu Jones! Leider keine guten....

http://www.football.co.uk/manchester_united/phil_jones_struck_down_by_shingles_rss3690598.shtml

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#253
05.02.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von mollrops:

http://www.football.co.uk/manchester_united/phil_jones_struck_down_by_shingles_rss3690598.shtml

ohnein :(
Manchester United |#254
05.02.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Fellaini laut FPL und physioroom.com angeschlagen ... wäre natürlich wichtig wenn er ausfällt!
"Hip/Thigh Injury"

Der wird doch sowieso spielen! :/:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#255
05.02.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von mollrops:

Feck, keine guten Nachrichten, ist ja auch nicht so dass das nach ein paar Tagen wieder weg ist. :/: Naja, gute Besserung Phil.

Bei Fellaini bin ich schon gespannt, Nachteil wäre es sicher keiner wenn er nicht spielen könnte, bin aber Ben's Meinung dass er auflaufen wird, Mind Games und Wunderheilungen kann nicht nur der Sir :)

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#256
05.02.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von MCJosi:

Bei Fellaini bin ich schon gespannt, Nachteil wäre es sicher keiner wenn er nicht spielen könnte, bin aber Ben's Meinung dass er auflaufen wird, Mind Games und Wunderheilungen kann nicht nur der Sir :)

Ist die selbe "Verletzung" wie bei Carrick, denke ich...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#257
05.02.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von MCJosi:
Zitat von mollrops:

Feck, keine guten Nachrichten, ist ja auch nicht so dass das nach ein paar Tagen wieder weg ist. :/: Naja, gute Besserung Phil.

Hab ich das richtig übersetzt, dass shingles = Gürtelrose bedeutet? Wenn ja, dann tut es mir wahnsinnig leid für Jones, das kann sich ja über mehrere Monate hinziehen und er darf dann ja erst wieder anfangen Sport zu treiben, wenn die Krankheit auch wirklich zu 100% geheilt wurde ... :/:

Gute Besserung Phil, hoffe das haste schnell überstanden, ist ja auch wahnsinnig schmerzhaft sowas...

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
Manchester United |#258
05.02.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:

Ist die selbe "Verletzung" wie bei Carrick, denke ich...

"Invalidenduell" im ZM also :D

Zitat von DomiVidic:
Zitat von MCJosi:
Zitat von mollrops:

Hab ich das richtig übersetzt, dass shingles = Gürtelrose bedeutet? Wenn ja, dann tut es mir wahnsinnig leid für Jones, das kann sich ja über mehrere Monate hinziehen und er darf dann ja erst wieder anfangen Sport zu treiben, wenn die Krankheit auch wirklich zu 100% geheilt wurde ... :/:

Gute Besserung Phil, hoffe das haste schnell überstanden, ist ja auch wahnsinnig schmerzhaft sowas...

Jep, Gürtelrose ist richtig. Lt. Dr. Goolge kann das auch "schon" nach 3-4 Wochen wieder erldigt sein bei gutem Krankheitsverlauf, hoffen wir mal auf das beste.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#259
05.02.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von MCJosi:

Jep, Gürtelrose ist richtig. Lt. Dr. Goolge kann das auch "schon" nach 3-4 Wochen wieder erldigt sein bei gutem Krankheitsverlauf, hoffen wir mal auf das beste.

Ich hatte das auch mal. Wenn du das frühzeitig merkst und das schnell genug richtig behandelst, dann bist du nach 3 Wochen wirklich wieder fit.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#260
05.02.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:

Ich hatte das auch mal. Wenn du das frühzeitig merkst und das schnell genug richtig behandelst, dann bist du nach 3 Wochen wirklich wieder fit.

Die 3 Wochen ist aber absolute Ruhe angesagt, oder? Dann muss man ja noch 1-2 Wochen Training um wieder Matchfit zu werden miteinrechnen :/:

•     •     •

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.