Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
03.02.2013 - 19:03 Uhr
Sowas von verdient 9 pts clear! Reina wollte uns stoppen (was ne Aktion) aber nix is ! :grrr
;)
;)
03.02.2013 - 19:04 Uhr
Das wars dann wohl, Glückwunsch zum Titel ;)
03.02.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von mollrops:
Sowas von verdient 9 pts clear! Reina wollte uns stoppen (was ne Aktion) aber nix is ! :grrr
;)
Dieser beitrag könnte glatt von RTK sein. ;)
;)
Dieser beitrag könnte glatt von RTK sein. ;)
03.02.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von supreme:
Das wars dann wohl, Glückwunsch zum Titel ;)Naja, 8p hatten damals nicht gereicht, abwarten sage ich da immernoch. Wenn wir drei Spiele vor dem Ende noch 9P vorsprung haben, akzeptiere ich die Gratulation inoffiziell.
Das wars dann wohl, Glückwunsch zum Titel ;)Naja, 8p hatten damals nicht gereicht, abwarten sage ich da immernoch. Wenn wir drei Spiele vor dem Ende noch 9P vorsprung haben, akzeptiere ich die Gratulation inoffiziell.
03.02.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von supreme:
Na na, letzte Saison schon vergessen?
03.02.2013 - 19:10 Uhr
Pool bringt sich zum zweiten Mal gegen City selbst um den Sieg...
03.02.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von supreme:
Pessimist :). Schau mal, wieviele Punkte noch vergeben werden können. Aber schwer wird es natürlich.
Pessimist :). Schau mal, wieviele Punkte noch vergeben werden können. Aber schwer wird es natürlich.
03.02.2013 - 19:13 Uhr
Ich hasse diese Glückwünsche von City Fans :D Glückwünschen aber insgeheim alles schlechte hoffen ;-)...
finde 9 Punkte am 25. Spieltag NOCH nicht so wild...
finde 9 Punkte am 25. Spieltag NOCH nicht so wild...
03.02.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von supreme:
Ne, aber dieses Jahr ist es auch was anderes. Letzte Saison hatten wir mal nen Hänger und sind deswegen auf Platz 2 gerutscht. Dieses Jahr allerdings gab es kein einziges Spiel in dem wir wirklich gut gespielt, bzw. geglänzt haben. Zumindest erinnere ich mich an keins. Hinzu kommt dass wir letztes Jahr im Etihad alles und jeden ( außer Sunderland :grrr :p ) versenkt haben. Das Unentschieden heute war schon der vierte Punktverlust ( Arsenal U, Everton U, ManUtd V, Liverpool U ) diese Saison.
So Durchhalteparolen sind ja schön anzuhören, trotzdem glaube ich da nicht dran. Ich hab letztes Jahr auch nicht mehr dran geglaubt aber da gab es wenigstens noch nen Funken Hoffnung. Wenn ich mich von Liverpool im eigenen Stadion herspielen lasse und nur durch nen krassen Fehler noch zu nem Punkt komme dann fehlt mir einfach jeglicher Glaube.
Zitat von supreme:
Ne, aber dieses Jahr ist es auch was anderes. Letzte Saison hatten wir mal nen Hänger und sind deswegen auf Platz 2 gerutscht. Dieses Jahr allerdings gab es kein einziges Spiel in dem wir wirklich gut gespielt, bzw. geglänzt haben. Zumindest erinnere ich mich an keins. Hinzu kommt dass wir letztes Jahr im Etihad alles und jeden ( außer Sunderland :grrr :p ) versenkt haben. Das Unentschieden heute war schon der vierte Punktverlust ( Arsenal U, Everton U, ManUtd V, Liverpool U ) diese Saison.
So Durchhalteparolen sind ja schön anzuhören, trotzdem glaube ich da nicht dran. Ich hab letztes Jahr auch nicht mehr dran geglaubt aber da gab es wenigstens noch nen Funken Hoffnung. Wenn ich mich von Liverpool im eigenen Stadion herspielen lasse und nur durch nen krassen Fehler noch zu nem Punkt komme dann fehlt mir einfach jeglicher Glaube.
03.02.2013 - 19:29 Uhr
Gewonnen ist frelich noch nichts - aber man muss auch mal klar eingestehen, dass es (wieder) glasklar in unseren Händen liegt!
Mir isses so weit lieber als umgekehrt. :p
Mir isses so weit lieber als umgekehrt. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.